Mag mir jemand auf Jobwechsel + Umzug legen?

der reiter bringt entscheidungen auf der eins was aber die mäuse dann ergibt. das herz liegt an der stelle vom klee also kurzes herzglück. auf dem drittem platz der bär am platz vom schiff, also der herr ist weiter weg. sonne am hausplatz was die 8 ergibt was der sarg ist also ist nicht gut. der anker am platz des baumes was wieder gut ist die dame fu @Skyline liegt auf den wolken. auf der stelle der fische die schlange, könnt sich um´ne andre dame noch handeln da^^ kreuz am sargplatz. mond am platz der blumen tja wieder gut- was das nun konkret heißt seh ich nicht. ich sage es wird was mit dme job. der auch was ganz besondres is für dich ;)
 
Werbung:
Liebe @Skyline!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich auf eine Stelle beworben und mich interessiert jetzt natürlich ob und wie es weiter geht. Eine irgendwie geartete Rückmeldung habe ich noch keine erhalten. Es wäre dann auch mit einem Umzug verbunden - ans Meer, genauer an die Nordsee. Also richtig weit weg für mich. Bekomme ich den Job? Und nehme ich ihn dann auch?
Wäre lieb, wenn mir jemand Karten darauf legen und auch deuten würde.
LG Sky

Das sind aber Neuigkeiten! Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Dir vor einiger Zeit schon mal zu überdenken gegeben hatte, ob Du Dich nicht einmal nach einer anderen und erweiterten beruflichen Tätigkeit umsehen möchtest, nicht zuletzt auch deshalb, um Dich unabhängiger von Deinem Lebensgefährten zu machen.

Wenn Du jetzt sogar einen eigenen Umzug weiter weg in Erwägung ziehst, bedeutet dies dann, dass Du in Bezug auf Deinen Lebensgefährten auch mehr einer endgültigen Entscheidung zuneigst?

Ich versuche mich nachher noch intensiv auf Dich zu konzentrieren und Dir mal eine große Tafel zu legen, da ich persönlich das Thema als für eine 9-er-Legung zu vielschichtig und zu komplex ansehe.

Bis später und liebe Grüße,
Tugendengel
 
Wenn Du jetzt sogar einen eigenen Umzug weiter weg in Erwägung ziehst, bedeutet dies dann, dass Du in Bezug auf Deinen Lebensgefährten auch mehr einer endgültigen Entscheidung zuneigst?
Ja genau. Ich muss ja eine Entscheidung treffen. Er akzeptiert das Pferd nicht, und erwartet, dass ich es abgebe, zur Not verschenke. Erst dann wäre er bereit - falls überhaupt dann noch notwendig - mich finanziell zu unterstützen, im Falle einer Arbeitslosigkeit. Mein Vertrag läuft ja zum 1.6. wieder mal aus. Ob eine erneute Verlängerung möglich ist, erfahre ich ja erst 2 Wochen vorher. Also muss ich jetzt tätig werden. Und da die Kinder soweit groß sind, bin ich örtlich im Prinzip auch nicht mehr so sehr gebunden. Ich muss ja schauen, WO ich was bekomme. Einen toll bezahlten Job kann ich leider nicht mehr erwarten - und wenn schon schlecht bezahlt, dann kann ich auch vielleicht endlich das machen was mir Spaß machen würde, habe ich mir gedacht. Also habe ich ich nach Cuxhaven beworben. Habe Herzrasen und jede Menge Schiss in der Buxe und kann es kaum abwarten eine Zu- oder Absage zu bekommen. Die Situation hier zu Hause ist extrem merkwürdig und ambivalent. Für beide.
LG Sky
 
So, hier kommt zunächst einmal Deine große Tafel liebe @Skyline auf Deine Frage:

Wie entwickelt sich die berufliche und die private und die Wohnsituation von @Skyline weiter?

In der Auslage 4 x 8 + 4:







Und umgelegt in der Auslage 4 x 9:






Gelegt habe ich mit dem Lenormandkartendeck “Carta Mundi“, dessen Blickrichtungen wie folgt aussehen:
http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php

Achtung: Das von mir verwendete Kartendeck hat teilweise andere Blickrichtungen als das hiesige Forumsdeck:

- die Sensenspitze zeigt nach rechts,
- der Storch blickt nach links,
- das Schiff fährt nach links,
- der Hauptfuchs blickt nach rechts,
- der Reiter reitet nach links,
- der Herr blickt nach links,
- der Bär läuft nach rechts,
- die Dame blickt nach rechts und
- die Mäuse blicken teils geradeaus und teils nach rechts (keine nach links).

Soweit zunächst zu den Legungen.

Tugendengel
 
22.jpg
24.jpg
15.jpg
//
25.jpg

31.jpg
35.jpg
29.jpg
//
23.jpg
GQS =
06.jpg

34.jpg
36.jpg
32.jpg
//
30.jpg
[/QUOTE]

Liebe @Skyline
bei mir kommen ganz andere Qs heraus.
Erste Reihe: Schlange
Zweite Reihe: Fuchs
Dritte Reihe: Schiff
Gesamt: Bär

Ich finde dieses Blatt bezogen auf den neuen Job recht positv.
Wenn du dich auf den Weg machst in den neuen Job, der auch mit einem Umzug verbunden wäre, so musst du ja auch einiges hinter dir lassen, es geht also in den Verlust (verdeckt die Mäuse bei den Wegen)
Aber folge deinem Herzen, wäre hier wohl der Rat.
Die Sonne liegt beim Anker und dieser auch noch zentral und hat sich mit ins Blatt gelegt.
Verdeckt ergibt sich im Haus ebenfalls der Anker. Das könnte der Hinweis auf den mzug in ein neues Heim sein, eben durch den Job notwenig.
Du als Dame hast dich auch mit in das Blatt gelegt. Zar in den Wolken, ist ja auch noch einiges unklar und muss geregelt werden, aber verdeckt zeigt sich auch bei dir der Anker. Also insgesamt 3x der Anker mit im Blatt.
Finanziell noch etwas die Umwege, aber verdeckt zeigt sich bei den Fischen der Baum.
Durch das Kreuz im Sarg....es geht um deine Transformation, die Veränderung. Du nimmst dein Schicksal jetzt in die eigenen Hände, wirst es selber lenken, neue Wege gehen.
Auch beim Mond in den Blumen zeigt sich verdeckt der Baum. Du wirst dich neu verwurzeln und es wird deinem Leben eine neue Richtung geben. Du wirst auch die nötige Kraft und Stärke haben, deine Zukunft jetzt meistern zu können.

Durch die QS erkenne ich persönlich, dass du all das was dich aozusagen krank macht und was falsch ist hinter dir lassen und du dich auf den Weg machen sollst. Es komt Bewegung rein und wie passend das Schiff für die Nordsee ;-)
Am Ende wirst du mit neuer Kraft da stehen.
Also ich bin ganz optimistisch was den neuen Job angeht

Drück dir die daumen, dass alles so wird wie du es dir wünscht
 
Wenn man in deinem großen Blatt jede 5. Karte von dir abzählt, dann erkennt man genau deine Themen:
Schiff, Ring, Mäuse, Störche, Herz, Turm, Reiter

Mache dich auf den Weg, begebe dich in den Fluß (schiff) und löse dich von all dem, was dir nicht gut tut. (ring) Das ganze wird nicht ohne Teilverluste (Mäuse) ablaufen, denn du musst dich ja auch von Dingen/Menschen/Sachen/Umständen trennen. Aber sei mutig und flieg aus dem Nest (Störche) welches schon lange kein Nest mehr für dich ist. Folge deinem Herzen, stelle dich an erste Stelle (Herz) und habe den Weitblick (Turm) und geh raus aus dem Stillstand. Gehe in die Aktion (Reiter) setze dich in Bewegung. Reite, im wahrsten Sinne des Wortes, davon

Man sieht im Blatt sehr gut, dass du über einen kompletten Neustart in deinem Leben nachdenkst. Dieser hat mit Trennung zu tun, Stillstände aufheben und ein neuer Job. Dein Leben fühlt sich gerade für dich einfach falsch an.

Zudem kann man auch sehr genau im Blatt erkennen, wie wichtig dir dein Pferd ist und die finanzielle Sicherheit oder Absicherung für das Tier. Der Reiter (Pferd) liegt im Schlüssel und du als Dame in den Fischen. Ihre beide direkt nebeneinander. Außerdem zeigen sich die tiefe emotionale Bindung zud Liebe zu deinem Pferd.

Du möchtst zukünftig komplett selbstständig und unabhängig sein, was deine Finanzen angeht. Dieser Wunsch ist da.

Du und dein Noch-Lebensgefährte schaut in entgegengesetzte Richtungen und wendet euch den Rücken zu.

Deine Beziehung macht dich nicht mehr glücklich (Ring im Sarg) und die Trennung hast du sark in den Gedanken. Es geht wohl mehr von deiner Seite aus, denn der Turm liegt im Haus des Herrn, er edoch liegt im Haus der Dame und er möchte die Trennung nicht so wie du, obwohl er direkt in den Turm schaut.

Aber du wirst die nötige Aktivität an den Tag legen, dein Leben zu verändern und du willst dich quasi neu verwurzeln. Du betrachtest gerade dein leben und der Anker soll nun neu gesetzt werden.


Die Auseinandersetzung neue Wege zu gehen (Wege ind en Ruten, verdeckt Schlüssel) ist gut und wird dir Glück bringen. Es wird zwar nicht unbedingt leicht und wird dich auch einiges an Nerven und Stress kostet, aber dieser neue Weg führt dich auch aus einer Traurigkeit heraus.

In der 4x8 Legung spiegelt sich das Kind auf den Anker, den Ring und dem Brief. Schon mal gut bezüglich eines Neubeginn im Job.

In der 4x9 Legung spiegelt sich das Kind auf den Turm, den Klee und die Fische. Auch gut, denn der Neubeginn hat ja auch mit einer Trennung zu tun, aber das Glück ist auf deiner Seite, auch in den Finanzen.

Und wenn man die ersten reihe Karten als die aussagekräftigsten nimmt, also das worum es geht, dann zeigt sich auch hier sehr schön dein Weg. Du kannst jetzt dein Schicksal neu lenken, eine neue Richtung einschlagen. Und wenn du das Schiff auch noch stellvertretend für die Nordsee nimmst, dann passt es ja auch :)
 
Werbung:
Liebe @nicolina!

bei mir kommen ganz andere Qs heraus.
Erste Reihe: Schlange
Zweite Reihe: Fuchs
Dritte Reihe: Schiff
Gesamt: Bär

@Skyline berechnet die Quersummen nicht nach der Additionsmethode, also nicht z. B.

bezogen auf die erste Reihe: 22 + 24 + 15 = 61 = 6 + 1 = 7 = Schlange,

sondern nach der Subtraktionsmethode, bezogen auf die erste Reihe also z. B.:

22 + 24 + 15 = 61, hiervon wird dann die Anzahl der Lenormandkarten insgesamt (also immer 36) subtrahiert, bis eine Zahl erscheint, die sich wiederum einer der 36 Lenormandkarten zuordnen lässt, in diesem Fall z. B.:

61 - 36 = 25 = eine Karte, die es im Lenormand gibt, und zwar den Ring.

Diese Subtraktionsmethode setzt sie sodann auch bei den anderen Kartenreihen und bei der Ermittlung der Gesamtquersumme fort.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben