Mag mir jemand auf Jobwechsel + Umzug legen?

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich auf eine Stelle beworben und mich interessiert jetzt natürlich ob und wie es weiter geht. Eine irgendwie geartete Rückmeldung habe ich noch keine erhalten. Es wäre dann auch mit einem Umzug verbunden - ans Meer, genauer an die Nordsee. Also richtig weit weg für mich. Bekomme ich den Job? Und nehme ich ihn dann auch?
Wäre lieb, wenn mir jemand Karten darauf legen und auch deuten würde.
LG Sky
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich auf eine Stelle beworben und mich interessiert jetzt natürlich ob und wie es weiter geht. Eine irgendwie geartete Rückmeldung habe ich noch keine erhalten. Es wäre dann auch mit einem Umzug verbunden - ans Meer, genauer an die Nordsee. Also richtig weit weg für mich. Bekomme ich den Job? Und nehme ich ihn dann auch?
Wäre lieb, wenn mir jemand Karten darauf legen und auch deuten würde.
LG Sky

hy, grüß dich, ich mach mich an die legung, melde mich gleich
 
so, habe da mal geschaut. nun ich denke es kommt da eine entscheidung eines mannes eine entscheidung die man aus dem herzen entscheidet. du selbst siehst hier in den anker und in die sonne heißt du würdest schon den job bekommen sieht super aus, wobei kein ring für vertrag dabei liegt. die unterste reihe zeigt hier eine schicksalhafte seelenaufgabe odr sogar seelenbereicherung als jo dabei. scheint was ganz spezielles zu sein dieser job da. als du würdest ihn wohl bekommen und müsstest wohl ans wasser wegen fische, dort wäre es dann eine schickslhafte glücksaufgabe denke ich mal für dich.

schauen wir mal was andre dazusagen ;)




 
Leider kann man zu den ersten Häusern nichts sagen, wenn man die Reihenfolge nicht kennt.
Und die genaue Fragestellung zu wissen ist auch wichtig.
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben