Mäuse im Haus des Kreuzes: Verstärkung oder Schwächung?

Werbung:
Mäuse sind Nager und alle Nager knabbern auch was an. Besonders, wenn sie nicht genug Nahrung finden, da wo sie sind - knabbern sie alles an.

Jeden Herbst im Übergang zum Winter haben sich Mäuse in unserer ebenerdigen Firma und Lager eingefunden und die offen rumstehenden Akten-Ordner im Büro angeknabbert.

Mäuse stehen für Schaden und Verlust im Lenormand.
Bei uns hat ein Mitarbeiter auf dem untersten Regalboden über Winter Vogelfutter aufbewahrt. In den Plastiktüten, die zwar noch geschlossen waren, aber, Dunja, den Mäusen war das egal. Die brauchten was zu futtern. Bis wir wieder dort waren, war sehr viel Vogelfutter auf dem Boden verstaut. Wir haben sie dann mit Lebensfallen gefangen und einige Meter weiter ausgesetzt, in der Hoffnung, dass sie sich dann dort zurechtfinden und überleben. Aber in einem Museum mit Publikumsverkehr ist es nicht so gut, wenn mal eine Maus aus dem Lagerraum ausbüxt und in den benachbarten Ausstellungsräumen herumläuft. :D

Mäuse im Haus des Kreuzes: Verstärkung oder Schwächung?

So wie das hier als Kombi liegt -
Mond im Haus des Reiters als Eingangsthemakarte - verdeckt der Schlüssel
Schlüssel im Schlüsselhaus auf die Mäuse im Kreuzhaus in der Schicksalsreihe spiegelnd
Kreuz im Haus der Sense (für plötzlich) mit Sarg auf Blumen links und Reiter auf Ruten in das Kreuz reitend
das Haus im Haus der Mäuse selbst liegend
Ruten im Haus des Hundes auf Haus im Mäusehaus spiegelnd
zeigt einen plötzlichen (Sense) endgültigen Verlust (Kreuz u. Mäuse) an im Bereich von Haus und Familie an (Haus auch für Familie stehend)

Sarg im Haus der Blumen spiegelt auf das Schiff hinübergehen / Dimensionswechsel im Haus der Sterne.

Wobei mir insgeheim das Kreuz im Haus der Sense mehr Bedenken bereitet. Es passt so gut zu Pluto im Wassermann.
Für Pluto steht für mich im Lenormand der Bär. Der Bär liegt hier im Haus der Bücher - instinktives tieferes Wissen und Vorausahnen - mit dem du persönlich verbunden bist - Sonne im Haus des Bären - Herz im Haus der Sonne auf den Bären spiegelnd. Sonne auf das Kreuz im Haus der Sense spiegelnd.

Du als Dame im Haus des Briefes - Brief im Haus des Berges - Berg in deiner PK- leider eine schlechte, dich belastende Nachricht über einen endgültigen Verlust und Dimensionswechsel -- Brief rösselt auf die Mäuse im Haus des Kreuzes und auf den Ring im Haus der Fische in der Schicksalsreihe. Sterne im Haus des Ringes.

Dame spiegelt auf den Baum - im Haus des Baumes die Blumen - im Haus der Blumen der Sarg - Sarg auf Schiff spiegelnd.

Ich weiß und das war auch gar nicht gegen dich gerichtet. Mehr eine Ernüchterung, eine Bestätigung für mich.
Es kann auch aus der Familie deines Partners kommen - Herr im Anker in die Mäuse schauend.

Noch eine Verständnisfrage: Was meinst du mit „Dimensionswechsel“?
Den physischen Tod auf dieser Ebene. Ein Hinübergehen - ein Dimensionswechsel in eine andere Welt ist - der dort ein Neuanfang ist.

Werbung:
Zurück
Oben