Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit Erbfragen habe ich leider noch sehr wenig Erfahrung, glaube eher, dass du mich auslachen würdest. Und auf die Gesundheit zu schauen - tu ich nicht so gerne...
Aber wenn du irgend etwas anderes wissen möchtest Liebe, Job, etc. würde ich mich gerne deinem Blatt annehmen, (sofern es etwas geben sollte, das du noch nicht weißt)!
da ich noch Anfängerin bin, halte ich mich etwas an die Kombi´s die ich irgendwo aufschnappe und/oder lese...
Aber in deinem Bild fällt mir die Diagonale Brief-Baum-Kreuz-Buch ins Auge die ich vielleicht so deuten würde, aber da bin ich noch sehr VORSICHTIG mit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.