Mäuse im Haus des Kreuzes: Verstärkung oder Schwächung?

Werbung:
Wobei mir insgeheim das Kreuz im Haus der Sense mehr Bedenken bereitet. Es passt so gut zu Pluto im Wassermann. Dafür ist auch die Lesung
. Meine Frage war, was mich nun mit Pluto im Wassermann erwartet, also die nächsten 20, 21 Jahre. Ich ärgere mich nun über mich, denn wäre ich nicht so neugierig gewesen, würde ich unbedarfter an die kommende Zeit gehen.
Ich schliesse mich @Maleficent an - man muss das ganze Blatt sehen - gerade wenn du dir schon Sorgen machst.
 
Es passt so gut zu Pluto im Wassermann. Dafür ist auch die Lesung. Meine Frage war, was mich nun mit Pluto im Wassermann erwartet, also die nächsten 20, 21 Jahre.
Hab da jetzt mal bei dir nachgeschaut.Transit Pluto im Wassermann erwischt dich aber doch erstmal gar nicht mit deinen eigenen Radix-Planeten.

Und wenn er das mal tun wird - dann wirst du nicht mehr die sein, die du jetzt bist - sondern durch jetzt laufende Transite verändert worden sein und auf Transit Pluto dann auch vorbereitet sein.

Niemand wird dir voraussagen können was diralles in den nächsten 20 -21 Jahren passiern wird. Das ist Utopie. Aber auch gut so.
 
Bei dir ist in diesem und im nächsten Jahr erstmal das Kreuz - die Karte des Kreuzes - sprich Transit-Saturn relevant von den Einflüssen (Transiten) her.
 
Ja, Transit-Saturn wird einiges genaustes überprüfen und Rechenschaft ziehen lassen.
Und, klar, du schreibst ja auch: Niemand kann die nächsten 20, 21 Jahre voraussagen. Vor allem, weil die Karten einen Jetzt-Zustand wiedergeben und keinen unveränderlichen. Die Legung kam mehr aus dem Impuls, dass ich an dem Tag, an dem Pluto in den Wassermann geht, mal sehen wollte, was denn demnächst auf mich zukommt. Auf was ich mich einzustellen habe. Wogegen ich vielleicht jetzt schon arbeiten kann, damit es mildern ausgeht. Auf was ich mich freuen kann.
 
So, hier kommt die Legung, @Green~ und @Maleficent. Benutzt habe ich das Deck der blauen Eule.

Zum Rahmen: Ich bin seit über 10 Jahren vergeben, aber nicht verheiratet. Ich bin in einer Verwaltung angestellt in Teilzeit mit möglicher Aufstockung zur Vollzeit (gerade im Gespräch). Ich bin aber auch noch freiberuflich unterwegs. Mein Job hat mit Büchern und Wissen/Wissensvermittlung zu tun. Ich wohne mit meinem Freund und einer Katzen in einem Haus, das meiner Mama gehört (es gehörte meinen Großeltern); meine Eltern wohnen nebenan. Und ich bin 39 und weiblich.









Ich weiß noch, dass mein erster Gedanke war: Da liegt sehr viel Veränderung und sehr viel Belastung. Belastung im Sinne von: Es läuft nicht einfach wie am Schnürchen, sondern ich grübele viel und muss mit Hindernissen umgehen lernen.
 
Mäusestark halt. ;)

So schwer ist das jetzt nun wirklich nicht auszulegen.
Weil Mäuse total groß sind und auch nienichnix anknabbern. 🤔

Es ist eine Prozesskarte, keine Richtungsvorgabe.
 
Ja, schwer ist die Auslegung nicht. Ich kam nur ins Grübeln, als ich mir die Position des Kreuzes und die Verbindungen zu den anderen Karten anschaute.
 
Werbung:
Mäuse sind Nager und alle Nager knabbern auch was an. Besonders, wenn sie nicht genug Nahrung finden, da wo sie sind - knabbern sie alles an.

Jeden Herbst im Übergang zum Winter haben sich Mäuse in unserer ebenerdigen Firma und Lager eingefunden und die offen rumstehenden Akten-Ordner im Büro angeknabbert.

Mäuse stehen für Schaden und Verlust im Lenormand.
 
Zurück
Oben