März und April Widder

Ja das ist aber auch manchmal nicht leicht, ob im Leben oder in der Liebe.
So wie ich lieben kann , kann ich auch hassen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Ja das ist aber auch manchmal nicht leicht, ob im Leben oder in der Liebe.
So wie ich lieben kann , kann ich auch hassen.
Alles liebe
Sternenfee

Das kann ich nur bestätigen :)

Leider habe ich auch ein Gedächtnis wie ein Elefant, ich vergessen NICHTS - ist das bei allen Widdern so? Wär manchmal schon leichter, wenn man nicht so nachtragend wär :clown:

LG Kessy
 
@ Kessy, nichts vergessen paßt zum Fisch, folglich hast Du auch Fischbesetzung. Reinen Widder zeichnet die Handlung mit dem Kopf durch die Wand aus, und was geschehen, ist bald vergessen. Das hat gute (sie sind nicht nachtragend), aber auch hinderliche Auswirkung, reine Widder lernen nichts nach einem Reinfall, oder nur sehr langsam, und machen das gleiche bei nächstem Mal. Die reinsten tun es lebenlang, wie Amen im Gebet, deshalb wünsche ich Dir, Du lebst nicht nur Widderprinzip ausschließlich.
 
Guten Morgen Kessy,

alle 12 Tierkreiszeichen sind Bestandteil Deines egenen (jedes) Horoskopes. Wenn Du AC in Steinbock hast (der vergißt nur das, was er nicht braucht), dann hast Du MC in Skorpion, DC in Krebs, IC in Stier, andere Häuser in den restlichen Zeichen. In Fischen hast Du vielleicht Merkur? Oder einen anderen Planeten, der dieses nicht vergessen bedingt.
 
Ich bin am gleichen tag nur 3 stunden später geboren :--)

Meine Frau ist am 28.03 geboren also ebenfalls widder und meine tochter am 19.04 also auch widder.

Wir sind seit 8 jahren verheiratet und meine tochter wird im april 7.

Es geht definitiv und ich würde es auch nicht nur von den sonnenzeichen abhängig machen. Die anderen Faktoren spielen auch ein Wörtchen mit in meinem fall z.b. Ac krebs mit mond im ersten haus ein nach aussen ruhiger typ bringt einen streit wieder runter versucht sich zu einigen usw. Ausserdem ist meine Frau garnich sooo streitsüchtig eher Aktiv.

Je mehr die sonne richtung stier geht um so realistischer oder entschiedener (stier = niederlassung) soll der widder sein. Je weiter zum fisch hin desto uneigennütziger.

Was ich aber sagen muss ist das in meiner Beziehung die Erdeigenschaften wirklich fehlen. Hinzu kommt bei mir das ich wenige Luft- & Fixe zeichen sowie häuser habe. Das macht sich bemerkbar. Habe mal ich glaube von Liz Greene im Kosmos & Seele buch gelesen das Feuer und Erde zeichen Gegensätze sind und sich generell anziehen.
 
hallo, kann mir jemand sagen ob wir zusammenpassen würden?
Ich wäre sehr dankbar für antworten.

ganz liebe grüße
dreamer1
 
Lieber dreamer1
du kannst jeder Liebe eine Chance geben, es ist wichtig wie sehr ihr beide an dieser Liebe arbeitet.
Wenn ihr beide es wollt schafft ihr es auch.
Ich selber bin seit Jahren mit einem Krebs verheiratet, passt nicht zusammen vom Sternzeichen sagen alle, wir sind nun schon 16 Jahre zusammen. Wer hat Recht? Lebe die Liebe wenn du willst.
Alles liebe Sternenfee
 
Werbung:
hallo!

17.04. ... welch ein schönes datum! :)

also ich geb da sternenfee vollkommen recht ... ich denke nämlich auch, wenn man will bzw. beide wollen, dann kann man mit jedem sternzeichen! :)

viel glück! :)

lg skarto
 
Zurück
Oben