März und April Widder

dreamer1

Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
49
Hallo liebe Leute,

Ich männlich geb. 26.03.1969 um 18:45 habe eine Frau kenngelernt geb 17.04.1971 uhrzeit weiß ich nicht. Würde sowas gutgehen? Finde sie sympatisch. Bitte um Antwort. danke.

lg dreamer1
 
Werbung:
Hallo dreamer1
ich kann dir nur sagen wie ich bin 27,03
und ich bin in Sachen Liebe nicht einfach. Denn ich will immer die Liebe gezigt bekommen und will immer das mein Mann auch immer für mich da ist.
Der Widder ist nicht leicht zu haben, er ist sehr impulsiv und hat viele Launen.
Dasnn gleich zwei auf einmal ist ganz schön hart.
Langweilig wird es bestimmt nicht.
Alles liebe
Sternenfee
 
Sternenfee, bei mir ist es auch so. Ich will auch das geliebt werde und das es mir gezeigt wird und das ich jemand bei mir habe. Bin sehr sensibel zur zeit. Allein sein ist nicht schön. Mich kann man leicht um den Finger wickeln, da kann jede alles von mir haben, wenns ehrlich gemeint ist.

lg dreamer1
 
Lieber Dreamer,

dein Name ist echt Omen. Haste die Zwillingsdame schon zu den Akten gelegt? War doch die große Liebe, oder?
Dein Verhalten spricht schon arg fürn Widder: "Die nächste bitte!" Ich weiß, wovon ich rede :clown: - hab schließlich nur ein Tag nach dir Geburtstag.
Man merkts irgendwie: es geht auf den Frühling zu und die ganzen Widderchen kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen *grins*
 
Die Widder sind ein ganz tolles Volk wenn man versteht wie sie denken , das ist aber nicht einfach.
Aber Widder lieben leidenschaftlich und ehrlich.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo Katze, nein zu den akten nicht, aber ich laß mich doch nicht auf der nase herumführen. Die weiß nicht was sie will. Außerdem habe ich von der zwillingdame seit 29.02 nichts mehr gehört und gesehen. Außer 3 lieblose kurz sms. Auf die frage wann können wir uns wieder mal sehen, bekomme ich keine. Und wegen der widderdame, die kenne ich schon sehr lange, aber nur flüchtig, und ist nur mal 1 anfrage ob sowas überhaupt sinn macht.

lg dreamer1
 
Werbung:
Ja und ich sprühe nur so von romantik ! und sowas von sensibel. Bin aber ein komischer widder. widder-ac -waage- krebs- mond.

Sternenfee du bist ja ein doppel- widder. wow

lg dreamer
 
Zurück
Oben