W
WildSau
Guest
Na ja, das sind aber schon zwei sehr unterschiedliche Sachen.Ja, schon. Selbst wenn es eine reine Sexgeschichte werden sollte, also jetzt nicht mit diesem Typen sondern überhaupt mit egal wem (Freundschaft + nennt das die Jugend heute), will ich nicht in etwas bestehendes oder entstehendes reinpfuschen.
Ersteres - klar.
Aber nur weil die andere sich offensiv an ihn ranschmeißt, heißt das nicht, dass sie mehr Anrecht auf ihn hätte als du. Dass ihm das erst mal schmeichelt ist verständlich. Das hat aber noch gar nichts zu sagen. Und deshalb musst nicht du den Rückzug antreten.
Ich grinse wie ein Hutschpferd, laufe rot an, fang an zu stottern, mir entgleiten meine Gesichtszüge. Es ist wirklich peinlich weil unübersehbar, was mit mir los ist. Als wär ich 14.Was machst du? Tust du einfach nur freudig strahlen oder (wie ich in diesem einen besonderen fall) grinst du über das ganze Gesicht?![]()
Das wird er.Ich hab mir in letzter Zeit viel Affirmationen angehört, auch das Hörbuch "Der Herzmagnet" und bin zuversichtlich,
dass der richtige Mensch schon kommt.