Kartenlegung August für mein Bruderherz

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallöchen liebe Foris!
Ich habe meinen Bruder die Karten gelegt. Er wollte wissen was in diesem neuen Monat so alles auf ihn zu kommt. Für die Liebe, Beziehungen und Arbeit interessiert er sich am meisten. Er ist genau 30 Jahre alt ist leider noch single und hat eine feste Arbeitsstelle. Wir arbeiten zusammen im Labor. Ich fänd es sehr lieb wenn ihr mir beim deuten helfen könntet. Ich habe, wie fast immer, mit Piatnik gelegt. Hier das Blatt:

30-19-15-17-28-26-21-12
35-32-24-36-22-16-13-10
02-04-06-23-18-07-20-11
01-03-25-14-29-08-31-05
------09-34-27-33

danielaugust.jpg


Meine Deutung:
Die Liebe nimmt er zur Zeit belastent war. Liegt daran das er keine Beziehug hat. In der Vergagngenheit würde ich sagen das er sich in der Liebe an Gefühle gehangen hat die eigentlich garnicht mehr da waren. In näherer Zeit wird sich keine Frau blicken lassen. Es wird sich aber was ergeben so mein Eindruck. Habe das Gefühl das seine Exfreundin ihn irgendwie noch beeinflusst. Der Kontakt zu ihr wird sich verringern was ihn letzendlich helfen wird. Das Ansprechen von Frauen sollte er mal in die Hand nehmen.

Die Arbeit liegt nach meiner Meinung positiv da (auch wenn ich es nicht so recht glauben kann bei unserer schlechten Stimmung auf Arbeit). Nach den Karten her gesehen wird sich auf der Arbeit was ändern. Und ich denke auch Vertraglich wird sich da was positvis tun. Ein neue Vertrag? Mehr Geld? Kann aber eigentlich nach der Einstellung der Geschäftsfhrung nicht sein obwohl es schon mehr als längst hätte sein müssen. Jedenfalls sehe ich die Arbeit recht positiv für ihn liegen.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mitdeuten könntet und mir vielleicht noch sagen könntet was ihr noch so alles seht! :)
Vielen vielen Dank schonmal an euch!!!!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Für die Liebe, Beziehungen und Arbeit interessiert er sich am meisten. Er ist genau 30 Jahre alt ist leider noch single und hat eine feste Arbeitsstelle.

Hallo Sebastian!
Ich hab mal kurz das Kartenbild angesehen.

Dein Bruder scheint sich unbewusst zu blockieren.
Ich glaube nicht, dass er wirklich offen ist für eine (neue) Liebe/Beziehung. Er dürfte sensibel sein und scheint in der Vergangenheit verletzt worden zu sein, was er noch nicht verarbeitet hat. Er scheint in sich zurückgezogen.
Was ist bei deinem Bruder mit Freunden? Er scheint - nach diesem Kartenbild - nicht wirklich raus zu gehen, etwas zu unternehmen, Spaß zu haben?!

Die schlechte Stimmung auf der Arbeit schlägt sich ebenfalls aufs Gemüt deines Bruders. Da sollte sich etwas klären (Wolke-Maus).
Mit den Finanzen soll dein Bruder aufpassen. Er sollte eventuell den Lohnzettel kontrollieren, ob richtig abgerechnet wurde (Fuchs-Fisch-Brief).

Das war mal mein Eindruck vom Kartenbild

LG Inge
 
Hallo Sebastian!
Ich hab mal kurz das Kartenbild angesehen.

Dein Bruder scheint sich unbewusst zu blockieren.
Ich glaube nicht, dass er wirklich offen ist für eine (neue) Liebe/Beziehung. Er dürfte sensibel sein und scheint in der Vergangenheit verletzt worden zu sein, was er noch nicht verarbeitet hat. Er scheint in sich zurückgezogen.
Was ist bei deinem Bruder mit Freunden? Er scheint - nach diesem Kartenbild - nicht wirklich raus zu gehen, etwas zu unternehmen, Spaß zu haben?!

Die schlechte Stimmung auf der Arbeit schlägt sich ebenfalls aufs Gemüt deines Bruders. Da sollte sich etwas klären (Wolke-Maus).
Mit den Finanzen soll dein Bruder aufpassen. Er sollte eventuell den Lohnzettel kontrollieren, ob richtig abgerechnet wurde (Fuchs-Fisch-Brief).

Das war mal mein Eindruck vom Kartenbild

LG Inge


Hallo Widderfrau!
Vielen dank für deine Mühen! :)
Ob er in der vergangenheit verletzt worden ist weiß ich nicht. Mir hat er jedenfalls nichts davon erzählt. das er irgendwie noch nicht bereit ist denke ich genaus so. Er geht eigentlich jeden Wochenende raus. Allerdings muss er seine Kumpels meist dazu überreden was zu unternehmen. Er will wohl immer raus.
Das mit den Finazen werd ich ihm sagen...

Danke nochmal.
Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

also ein sehr dominantes Thema in dem Bild finde ich aber schon eine Frau. So wie es liegt würde ich sagen er kennt sie von der Arbeit bzw. schon länger. Er scheint sie durchaus in sein Herz geschlossen zu haben und kennt sie auch gut.
Es kann auch sein, dass er eine frühere Freundin wiedertreffen wird (bei der Arbeit???) und dann funkt es bei ihm, sie läuft ihm quasi über den Weg. Schwer zu sagen, beides möglich. Der Anker liegt jedenfalls auch sehr präsent drinne. In jedem Fall gibt es in Sachen Beziehung auch ganz schöne Unklarheiten und Kummer, denn die Frau scheint gebunden zu sein, bzw. noch an ihrem Ex zu hängen...-Nee, also ich tendiere dazu, dass es eine Frau ist mit der dein Bruder öfters Kontakt hat. Hier werden ihn jedenfalls unverhofft Nachrichten erreichen, mit denen er nicht gerechnet hat. Diese Neuigkeiten führen dann zu der Blockade vor ihm, und es kommt dann darauf an, wie er sich entscheidet. Der Fuchs in seinem Haus, weist für mich mit den anderen Karten in diesem Fall darauf hin, dass ER sich vor Falschheit im Zusammenhang mit Neuigkeiten +Frau hüten sollte. Also ich würde ja glatt mal sagen, es ist seine Ex-Freundin, auch hinter ihm liegt die unklare Zeit... Nun ja, wie gesagt, es hängt sein weiterer Verlauf offensichtlich ganz deutlich von der Entscheidung ab, die er dann trifft...Ach ja, ist dein Bruder kürzlich vielleicht verreist?
Liebe Grüsse, muscaria
 
Hallo Sebastian,
also ein sehr dominantes Thema in dem Bild finde ich aber schon eine Frau. So wie es liegt würde ich sagen er kennt sie von der Arbeit bzw. schon länger. Er scheint sie durchaus in sein Herz geschlossen zu haben und kennt sie auch gut.
Es kann auch sein, dass er eine frühere Freundin wiedertreffen wird (bei der Arbeit???) und dann funkt es bei ihm, sie läuft ihm quasi über den Weg. Schwer zu sagen, beides möglich.
Wenn ihm endlich eine Frau begegnet wäre ich sehr froh und würde mich sehr für ihn freuen. Nin mal gespannt was da so kommt.

Nee, also ich tendiere dazu, dass es eine Frau ist mit der dein Bruder öfters Kontakt hat. Hier werden ihn jedenfalls unverhofft Nachrichten erreichen, mit denen er nicht gerechnet hat. Diese Neuigkeiten führen dann zu der Blockade vor ihm, und es kommt dann darauf an, wie er sich entscheidet.
Das denke ich auch. Habe das gefühl das er nicht so weiß wie er sich dann entsheiden soll.

Der Fuchs in seinem Haus, weist für mich mit den anderen Karten in diesem Fall darauf hin, dass ER sich vor Falschheit im Zusammenhang mit Neuigkeiten +Frau hüten sollte. Also ich würde ja glatt mal sagen, es ist seine Ex-Freundin, auch hinter ihm liegt die unklare Zeit... Nun ja, wie gesagt, es hängt sein weiterer Verlauf offensichtlich ganz deutlich von der Entscheidung ab, die er dann trifft...Ach ja, ist dein Bruder kürzlich vielleicht verreist?
Liebe Grüsse, muscaria
Joa das seine Exfreundin ihn immer dazwische funkt sehe ich auch so. er hat auch irgendwie ein problem so würde ich es am Blatt sehen, dass er sich nicht leicht für etwas entscheiden kann und diese Entscheidung auch wirklich durchzieht. er will irgendwie ein zwischen Ding finden.
Ne sry, verreist ist er nicht.

Auch dir viele vielen Dank Muscaria für deine Mühe zu deuten!!! :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hi,
habe doch noch eine Frage.
Woran macht ihr das aus das er sie am Arbeitsplatz trifft. Durch das rösseln?

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben