Ich danke dir für diese sehr ausführliche Deutung, liebe
@Green~ !
Ja - das hat "dieser Typ"
Vllt. geniesst du das auch mal ohne wenn und aber - ohne sofort was draus stricken zu wollen.
Es gibt so bestimmte Sachen die ich vermeiden will.
Da geht es gar nicht darum ob etwas aus dem ganzen gestrickt wird oder nicht,
ich will einfach kein Gelegenheitssex eines verheirateten Mannes werden.
Da muss ich gar nicht abblocken oder unfreundlich sein (plötzlich),
nur werde ich mich z. B. nach 17h in kein belangloses Gespräch verwickeln lassen,
wenn da zb eine Ehefrau existiert.
Mit QS der Sterne scheint es immerhin einen höheren Sinn zu haben - z.B. dir deine eigene innere "Düsternis" zu erhellen, zu erleuchten - dir ein "Licht aufgehen zu lassen" (?).
Denn Dame schwimmt seelisch und emotional wie ziemlich verloren auf den Wassern des Schiffes -ohne festen Boden unter den Füssen und hadert gedanklich - Brief unter Dame in den Wolken noch ziemlich selbst sich und mit ihrem Körper- Brief auf Ruten spiegelnd. Dame rösselt auf die Ruten im Haus und knabbert noch an vorausgegangen Verletzungen - mit Sense zentral und hält sich selbst nicht mehr für begehrenswert und wertvoll wie ein Geschenk - mit Blumen im Haus des Sarges - auf die die Dame rösselt.
Eigentlich nicht!
Ich bin zum ersten Mal wirklich zufrieden wie ich bin.
Ich muss nicht mehr in Konfektionsgröße 36 passen, ich habe nun mal das eine oder andere Kilo mehr - aber ehrlich,
genau das macht mich weiblich!
Seit der Scheidung färbe ich mein Haar auch nicht mehr.
Ich bin komplett silbergrau und es passt mir gut,
es ist meine natürliche Haarfarbe, also ist sie am besten für mich geeignet!
Eine Bekannte lässt es sich ca. 100 Euro monatlich kosten um genau so auszusehen wie ich es Gottgegeben tue.
Seit der Trennung von meinem Exmann hat sich vieles geändert bei mir.
Manche sagen, sogar meine Ausstrahlung.
Ich halte mich schon für begehrenswert,
nur bin ich kein öffentliches Eigentum welches jedermann kurzfristig benutzen kann.
Nur die innere Verletzung - ja. . . .
Da hadere ich schon mit mir.
Kurz nach meiner Geburt wurde ich für ganze 8 Wochen von meiner Mutter getrennt.
Noch vor meinem 1 Geburtstag hat meine Oma dafür gesorgt,
dass ich bei Tanten im Ausland und nicht bei meiner Mama war.
Ich wünsche mir einfach jemanden, der mich in den Arm nimmt. Eine Schulter einfach.
Ich hadere mit mir, weil das Leben mir genau das verwehrt und ich mich weigere, dies so anzunehmen.
Es ist doch nur natürlich, der Mensch ist ein soziales Wesen.
Was dann auch ein Mann auf Dauer als Abweisung empfinden könnte - Herr als Mann an sich rösselt auch auf die Blumen im Sarghaus - Blumen die für Begegnung stehen.
Dass mir ein freundliches Wort und eine Umarmung mehr Wert als materielle Geschenke sind?
Das hatte ich doch schon in meiner Ehe.
Ich hoffe doch sehr, nie wieder einen Mann anzuziehen, der denkt, dass er mir mit materiellen Dingen imponieren kann.
Dieser Mann ist als Mann an dir interessiert- fühlt sich auch emotional zu dir hingezogen - die verdeckten Lilien unter dem Herrn schuppern an deinem verdeckten Mond- der wohl den richtigen Duft für ihn ausströmt.
Er sieht deinen Wert als Frau - Herr rösselt auf die Fische im Haus der Schlange - und vllt auch deine eigene bereits entwickelte Spiritualität.
Mehr will ich nicht!
Und was wäre verkehrt daran ? Wenn eine Frau einen Mann nicht als Mann anspricht- Lilien verdeckt unter Herr- dann würde er sie gar nicht ansprechen - würde sie ihm gar nicht auffallen. Mit verdeckt Baum unter den Fischen gefällt ihm auch deine besondere Ausstrahlung (vllt. nimmt er auch deine Verletztheit /Verletzlichkeit wahr - mit Fischen auf Schlange auf die Herr rösselt) und es gefällt ihm wohl auch deine Figur/Statur - Fische spiegeln auf Haus - du erzeugst so etwas wie ein Zuhause-Gefühl bei ihm..
Keine Ahnung, ich halte dich - wenn sich was ergeben sollte, auf dem laufenden.
Hier treffen sich mit 2 Mal verdeckt Bär - 2 sehr vorsichtige Menschen - denen das Leben beigebracht hat - das nicht alles im Leben Zuckerschlecken ist und das einen das Leben auch in so manche einsame Rückzugs-Höhle treiben kann - wo man sich die Wunden der erlittenen Verletzungen lecken kann und muss.
Aber so wie es aussieht - geht das hier in kleinen Schritten weiter voran - man begegnet sich "im Haus" - vor Ort im Unternehmen und kann sich mit verdeckt Kind Step by Step kennenlernen.
Weißt du
@Green~ ich hab im Bekanntenkreis zwei wunderbare Beispiele,
wie ich nicht enden möchte (falls ich es vermeiden kann).
Die eine Freundin, ein wunderbarer Mensch und der richtige Wanderpartner für mich.
Seit über 20 Jahren auf Partnersuche.
Wir tauschen uns beruflich viel aus, lachen viel gemeinsam, haben den ähnlichen bissigen Humor,
sehen uns gern die die selben Filme im Kino an, unternehmen viel gemeinsam.
Eine Kleinigkeit stört mich bei ihr.
Wenn wir so unterwegs sind und Pärchen vorbei gehen, schiebt sie immer so abwertende Kommentare wie:
"Mein Gott, muss die ganze Welt sehen wie verliebt die sind"?
Wenn ich dann erkläre, dass sie sich doch bitte auch für andere freuen soll,
kommt von ihr: "Ja, soll´s ihnen vergönnt sein, aber warum klappt es bei mir nicht"?
Es ist sinnlos ihr zu erklären, dass sie diese Freude spüren soll und dann womöglich genau dies anzieht.
Ich freue mich für andere wenn sie glücklich sind und ihre Wünsche erfüllt sind,
auch wenn ich mich nicht dazu zähle (im Moment), ich denke mir immer, dass mir solche Begegnungen nur zeigen,
dass es das Schöne noch gibt.
Die andere Bekannte, ja was soll ich sagen,
seit einigen Jahren alleine und nicht glücklich darüber.
Wechselt ihre Sexualpartner häufiger als ihre Unterwäsche und wird - obwohl sie es nie zugeben würde - immer unglücklicher mit sich und ihrer Umwelt.
Ich kann es nicht beschreiben, ich sehe keine Auren, aber ich glaube manchmal spüre ich sie.
Diese Bekannte - sie ist so seelenlos geworden. Wie nur noch eine Hülle ihrer selbst.
Ich denke, irgendwo tief in ihr drin ist sie einfach nur unglücklich
und sucht eine Art Zuflucht in Alkohol und wechselnden Männerbekanntschaften.
Ach ja, eine hätte ich noch!
Eine einst wirklich gute Freundin hat sich von einem lebensfrohen Menschen in eine verbitterte Person,
die an allem und jeden nur etwas auszusetzen hat, verwandelt.
Mittlerweile hat sie fünf Hunde in ihrem zu kleinen Haus, welches sie total vernachlässigt hat.
Aus meiner Sicht hat sie es eben nur deswegen vernachlässigt um noch einen Jammer-Grund zu haben.
Ich möchte einfach so nicht enden.
Ich bin ein positiver Mensch, versuche in jedem Übel auch etwas Gutes zu sehen,
baue nicht nur mich, sondern auch die Kinder täglich auf - nur manchmal spüre auch ich eine Müdigkeit von all dem.
Ich danke dir