pluto
Aktives Mitglied
Wir Frauen machen nur den gravierenden Fehler, dass wir uns gegenseitig zerfleischen, weil nicht alle Frauen gleicher Meinung sind. Es gibt auch unter den Männern alt- und neumodische Lebensarten, aber so ein Tamm-Tamm, wie so manche Frau machen die nicht. Im Gegenteil, es sind dann wieder wir Frauen, die den modernen Männern Verweichlichung und Ähnliches vorwerfen.
Liebe Grüße
Hallo Martina,
ja, so erlebe ich es auch. Es gibt kein gemeinsames "wir". Am allerschlimmsten sind die Frauen, die mit den Männern zusammen gegen die Frauen vorgehen. Oft sind sie sich dessen überhaupt nicht bewusst, was sie damit anstellen.
@Gabi,
vielleicht ist bei mir einiges anders, weil ich meine Sonnen-anteile leben durfte und immer gelebt habe und auch lebe. Ich habe eher mit dem Mond ein Problem. Und bei mir ist es sinnvoll den Mond und die weiblichen Anteile zu stärken. Leider ergeht es mir damit so wie ich es oben @Martina schrieb.
Ich werde nicht als weiblich empfunden in meinen Handlungen.
Deswegen empfinde ich es als viel sinnvoller zu sagen: Zurück zur Weiblichkeit und diese stärken. Dann sind wir jedoch anders als Männer. Im Moment sehe ich nur, dass Frau wie Mann sein möchte, jedoch mit ein paar Vorzügen, die sie Mann nicht zugesteht. (wovon hier oft zu lesen ist, aber kaum eine Frau dazu stehen wird und dies auch zugeben wird, sich so aggressiv und dominant zu verhalten). Wobei der Mann seinen Anteil dazu auch beiträgt, was oft auch noch vergessen wird.
@all,
Frauen sollen die besseren Finanzverwalter sein. Wie kann sich dieser Umstand astrologisch erklären? Die Finanzen sind Venus, vielleicht daher?
lg Pluto