Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was du wieder denkst aber du kannst alle teile zweckentfremden so nach lust und laune, nur keine hemmungen, kann man sich heutzutage doch gar nicht mehr leisten
was du wieder denkst aber du kannst alle teile zweckentfremden so nach lust und laune, nur keine hemmungen, kann man sich heutzutage doch gar nicht mehr leisten
Ich weiss auch nicht ob das geht - man könnte es ja mal probieren...
Habe das aber nicht so gemeint, eher eine Frage an die anwesenden Männer allgemein ob es ihnen recht ist / recht wäre wenn ihre Lebensgefährtin sie voll u. ganz verstehen/kennen würde. Zuviel Nähe trennt.
Aber das Erforschen ist, nach vielem was ich hier gelesen habe nicht wirklich der Schwerpunkt des Threats, sondern hier geht es darum sich über die Macken u. Eigenarten der Männer lustig zu machen... Hat auch was
Aber wir lieben euch Männer trotzdem, auch wenn ihr mal an euren Socken schnüffelt. Wir kucken dann weg u. kichern innerlich (ich jedenfalls).
Irgendwie kommts mir so vor als ob das Erforschen nicht wirklich das Thema des Threats ist sondern eher sich über die Macken u. Eigenarten der Männer lustig zu machen... Hat auch was
Aber das Erforschen ist, nach vielem was ich hier gelesen habe nicht wirklich der Schwerpunkt des Threats, sondern hier geht es darum sich über die Macken u. Eigenarten der Männer lustig zu machen...
Nein, hab meinen eben gefragt, er macht das nicht, sagt er .
Aber jetzt muss ich mich hier so langsam wieder loseisen, er fängt an eifersüchtig zu werden...
Muss mal ein paar Min. aufs Sofa, bin bald wieder hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.