männer-erforschungs-thread

Werbung:
Hab gar nicht gewusst, dass man Männer in einem Thread erforschen kann, ich hab das bisher immer persönlich gemacht. :D

So ist es:)
und seitdem ich das gemacht habe, ist´s uninteressant geworden.

Nun erforsche ich mich lieber selbst. Das ist sehr spannend. (darf getrost jeder verstehen, wie er will :D)

Ein wenig blödeln hier im Thread ist aber ganz witzig:D

Hab gar nicht gewusst, dass man Männer in einem Thread erforschen kann, ich hab das bisher immer persönlich gemacht. :D

Ich weiss auch nicht ob das geht - man könnte es ja mal probieren...

Habe das aber nicht so gemeint, eher eine Frage an die anwesenden Männer allgemein ob es ihnen recht ist / recht wäre wenn ihre Lebensgefährtin sie voll u. ganz verstehen/kennen würde. Zuviel Nähe trennt.

Aber das Erforschen ist, nach vielem was ich hier gelesen habe nicht wirklich der Schwerpunkt des Threats, sondern hier geht es darum sich über die Macken u. Eigenarten der Männer lustig zu machen... Hat auch was :D

Aber wir lieben euch Männer trotzdem, auch wenn ihr mal an euren Socken schnüffelt. Wir kucken dann weg u. kichern innerlich (ich jedenfalls).

Aber das Erforschen ist, nach vielem was ich hier gelesen habe nicht wirklich der Schwerpunkt des Threats, sondern hier geht es darum sich über die Macken u. Eigenarten der Männer lustig zu machen...

100 punkte. die kandidatin gewinnt so viele hubschrauber wie sie tragen kann.

da hast du dich verlesen oder es liegt ein tippfehler vor. wir singen nämlich "it's my wife".

das aber wirklich konsequent bei jedem einzelnen auspuffstoß. glaub mir, deiner macht das auch, sobald du außer hörweite bist.

Uaaaah böse böse!

Nein, hab meinen eben gefragt, er macht das nicht, sagt er :D.
Aber jetzt muss ich mich hier so langsam wieder loseisen, er fängt an eifersüchtig zu werden...

Muss mal ein paar Min. aufs Sofa, bin bald wieder hier.

Werbung:
Zurück
Oben