männer-erforschungs-thread

Werbung:
ich habe in einem früheren leben bei frauen mal kabelanschluss gelegt, dann könnt ihr ganz reinlich wo auch immer eure inneren werte entsorgen:)
manchmal lag er allerdings falsch, dann kam nix:confused:

:D Hauptsache das Rohr verlegen kannste heute noch und ich hoffe das machste richtig und das zum krönenden Abschuss auch wat kommt. ;)

Frage an die Männer:

Wenn ihr eine Frau kennen lernt, ihr meldet euch nach einer Party sehr schnell bei ihr, es kann euch nicht schnell genug gehen.
Geht es euch dabei ausschließlich darum, um festzustellen, ob es partnerschaftstauglich ist oder wollt ihr auch den Menschen kennen lernen, auch wenn es damit evtl. nicht zu mehr kommt?

Ich weiß, blöde Frage, aber ich will wissen, warum die MÄNNER manchmal Druck machen.

Ich denke, in den häufigsten Fällen sind Männer eher Triebgesteuert, auch wenn das eigentlich keine schönen Bilder hervorruft...
Allein die Tatsache, dass sie immer DRUCK machen, wie Du schon sagst....
Männer brauchen Gewissheit und haben vielleicht Angst, dass ihnen jemand zuvor kommt!
Frauen sind da, meine Meinung, durchdachter, organisierter und abgeklärter.

Allerdings soll es ja auch Männer geben, zu denen ich mich sogar zählen würde, denen egal ist, ob sie sich gut mit einem Mann oder einer Frau verstehen. Ob das dann deren eventuelle Partnerin versteht, ist dann wieder eine ganz andere Frage :)

schneekönigin;3194384 schrieb:
Frage an die Männer:

Wenn ihr eine Frau kennen lernt, ihr meldet euch nach einer Party sehr schnell bei ihr, es kann euch nicht schnell genug gehen.
Geht es euch dabei ausschließlich darum, um festzustellen, ob es partnerschaftstauglich ist oder wollt ihr auch den Menschen kennen lernen, auch wenn es damit evtl. nicht zu mehr kommt?

Ich weiß, blöde Frage, aber ich will wissen, warum die MÄNNER manchmal Druck machen.

und du glaubst es eine antwort die auf jeden mann zutrifft?
fals noch nicht bemerkt, es gibt viele verschiedene exemplare..

Werbung:
schneekönigin;3194384 schrieb:
Frage an die Männer:

der will wissen ob du ihn toll findest
ob da mehr geht usw.

gibt aber auch andere - denen einfach fad ist - eine nette freundin haben wollen (viele junge männer sind ja in wirklichkeit charakterliche frauen - während die frauen zu männercharaktären werden weil sie es als errungenschaft der emazipation sehen hart/brutal/rücksichtslos/schlagkräftig/männlich zu sein*g*)
und dich nett finden und nicht mit dir schlafen würden
egal wenn dus auch wollen tätest *g*

grüße lieber
daway

Zurück
Oben