männer-erforschungs-thread

Werbung:
männer dürfen sich nie zu sicher sein. sei halt nicht zu lieb.

Ja, da hast du recht. Manchmal meint ihr Männer ihr hättet eure Frau/Freundin erforscht, u. wenn sie dann auch noch lieb ist wirds euch langweilig. Ich finde das seeehr schade.

Ich liess meinen vorherigen Freund öfters ohne mich auf Vernissagen u. Konzerte, wollte nicht dass seine Single-Freunde ihn "bemitleiden" weil NIE allein auf Tour. Resultat: fremdgegangen im 7. Jahr.

Ich hab draus gelernt, bin immer noch "lieb" aber: sorge dafür dass mein jetztiger Mann nur mit mir "wohlgesinnten" Freunden auf Tour geht.
Sowieso sind 2 von 3 Freunden etwas verliebt im mich weil sie Xanthippen geheiratet haben :D Des einen Leid des andern Freud. Böse böse.

Möchtet ihr Männer eigentlich erforscht werden?

Habe mal gelesen dass Männer in der Badewanne/Dusche pupsen u. dabei singen "It's my life". Ich bin froh dass meiner nicht so ist.

Hab gar nicht gewusst, dass man Männer in einem Thread erforschen kann, ich hab das bisher immer persönlich gemacht. :D

Werbung:
Habe mal gelesen dass Männer in der Badewanne/Dusche pupsen u. dabei singen "It's my life".
da hast du dich verlesen oder es liegt ein tippfehler vor. wir singen nämlich "it's my wife".

das aber wirklich konsequent bei jedem einzelnen auspuffstoß. glaub mir, deiner macht das auch, sobald du außer hörweite bist.

Zurück
Oben