Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich würd Dir Ohropax zu gestehen, damit Du mein Gejammer nach nem Paar Blahniks nicht ständig ertragen müsstest. (Ich bin doch richtig lieb zu Dir.)
Ihr Ehe-Männer macht das Portemonnaie, sobald verheiratet nicht mehr so schnell auf...
...aber wenn ihr wenigstens den Müll raustragt, ab u. zu den Kaffee kocht u. unser Auto auf Hochglanz bringt, macht ihr uns auch eine Freude. Ist wertvoller als ein Schmuckstück (meiner Meinung nach).
Ihr Ehe-Männer macht das Portemonnaie, sobald verheiratet nicht mehr so schnell auf...
...aber wenn ihr wenigstens den Müll raustragt, ab u. zu den Kaffee kocht u. unser Auto auf Hochglanz bringt, macht ihr uns auch eine Freude. Ist wertvoller als ein Schmuckstück (meiner Meinung nach).
ich wollts ja vorher nicht zugeben, aber das mit dem trinken aus der flasche hat damit auch irgendwie....wobei ich aber schon ziemlich auf ordentliche wassermelonen steh....
ich wollts ja vorher nicht zugeben, aber das mit dem trinken aus der flasche hat damit auch irgendwie....wobei ich aber schon ziemlich auf ordentliche wassermelonen steh....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.