Ein wahrhaftiger Kerl will eine Frau, die ihm das Geschenk der Entjungferung in der Hochzeitsnacht bereitet, gibt es hier im Forum auch nur einen einzigen Mann, dem eine solche Freude bereitet wurde?
Ein wahrhaftiger Kerl will eine Frau, die vertrauenswürdig und treu ist, absolut verlässlich, denn was was kann man mit einer anderen denn schon anfangen, außer das "Eine" und das kann ja nahezu jede und wie, wenn ich euch hier so mitbekomme?
Allein, dass hier im Forum einige Frauen die HerzensTreue mit Besitzdenken gleichsetzen, das sollte euch mächtig zu denken geben, da kann mit dem Licht und der Liebe bei euch einiges nicht stimmen, ihr scheint da etwas dermaßen zu verwechseln, oder seid gar nicht erst liebesfähig!?
Wenn manche Frauen sich zwar nicht zur Hure machen, dann doch zu denen, die sich leichtfertig und bedeutungslos körperlich hingeben und darauf wollen sie dann auch noch stolz sein!?
Und das bunte Treiben wird dann mit dem Begriff der "bedingungslosen Liebe" gedeckelt, sodass Frau ihr abfälliges Verhalten allgemeingültig toleriert haben will, aber nicht von sich aus an einer Verhaltensänderung zu denken braucht!?
Unter dem Begriff der "bedingungslosen Liebe" kann man ja jedes Verhalten voreinander rechtfertigen, so einfach will sich ja das weltherrschaftliche Ego vor sich selbst gerechtfertigt wissen, nicht wahr?
Doch mit "wahrer Liebe" hat das herzlich wenig zu tun, denn wenn die euch ein- und heimholt, dann werdet ihr euch auch in eurem Verhalten zu verändern wissen und Freude daran haben!
Ich wollte mich nach langanhaltendem Zölibat endlich wieder auf euch Frauen herzlich gerne einlassen, aber nachdem was ich hier im Forum so von euch zu lesen bekommen habe, bin ich schlagartig ins Stocken geraten, ihr scheint dem weltherrschaftlichen Werteverfall immer weiter zum Opfer zu fallen und euch darüber sogar noch zu freuen, ihr könnt einem Mann aber auch alles verleiden und vermiesen!
Gibt es denn überhaupt Frauen, die einem Mann das wahrhafte Glücksempfinden nicht mutwillig zerstören wollen, mal als Mann gefragt, damit ihr sehen könnt, dass es auch Männer gibt, die nicht so oberflächlich sind, wie ihr uns das so gern unter die Nase reiben wollt?
Es gibt uns Männer ja auch, damit Frauen nicht vor Selbstsucht und Selbstverliebtheit überquellen und den ganzen Tag vorm Spiegel verbringen müssen, darum steht vorn in der Bibel geschrieben: "Mann herrsche über die Frau!", Gott weiß schließlich genau, warum das so sein soll und was wirklich gut für die irdische Gemeinschaft ist!
Und damit sich Frauen überhaupt noch niederknien, wenn schon nicht vor Gott, Pinkeln wir Männer freiwillig neben die ToilettenSchüsseln, so darf sich Frau zumindest beim Putzen auch mal ordentlich auf die Knie begeben, das schützt sie dann vor selbstsüchtiger Überheblichkeit, ja, so sind wir Männer eben, immer auf das Bestes der Frauen bedacht, in jeder Situation und Lebenslage ebenmäßig und geradlinig, Tröpfchen, für Tröpfchen Qualität...