Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kommst du mir jetzt mit Nutten?
Achso, Nuit. Ja gut, dass dies hier sicher alle verstehen werden.
Mein Verständnis übersteigt meine Fähigkeit das auszudrücken, in einfachen Worten. Also immer happenweise, mit der Extraportion Milch.
dabei fällt mir spontan ein, daß ich drei Männer kenne, die von der Prinzenrolle nicht abbeißen, sondern den Keks im Ganzen in den Mund bekommen und auch nicht viel kauen ............. geht auch nicht, wegen zu großen Volumens.
Habe aber bis heute nicht feststellen können, ob sie den auch in einem Stück hinunterwürgen - ähm -schlucken.
dabei fällt mir spontan ein, daß ich drei Männer kenne, die von der Prinzenrolle nicht abbeißen, sondern den Keks im Ganzen in den Mund bekommen und auch nicht viel kauen ............. geht auch nicht, wegen zu großen Volumens.
Habe aber bis heute nicht feststellen können, ob sie den auch in einem Stück hinunterwürgen - ähm -schlucken.
loool.....das hab ich auch mal versucht,
aber egal wie ich den keks dreh und wende.....im ganzen paßt er einfach nicht rein
männer sind halt großmäuler
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.