männer-erforschungs-thread

ach herrjee.....jetzt werden hier schon frösche an die wand geworfen :eek:
die können doch auch nix dafür, daß sie grün hinter den ohren sind :D

Werbung:
eidechsenkönig;3186896 schrieb:
da kennst du mich nicht,ich kann vor einem Teller essen eine Stunde sitzen,weil ich so lang kau.

stimmt ......dich kenn ich noch nicht :D
du vergißt bestimmt das runterschlucken weil die sportschau so spannend ist

Tatsächlich iszt es genau das nicht, imho. Verstehe Nuit als weiblich.

Was kommst du mir jetzt mit Nutten?
Achso, Nuit. Ja gut, dass dies hier sicher alle verstehen werden.
Mein Verständnis übersteigt meine Fähigkeit das auszudrücken, in einfachen Worten. Also immer happenweise, mit der Extraportion Milch.

ja schade.....
dabei hätt ich gern noch gewußt, warum männer ihr essen nicht kauen sondern die brocken im ganzen runterschlucken :dontknow:

:Ddabei fällt mir spontan ein, daß ich drei Männer kenne, die von der Prinzenrolle nicht abbeißen, sondern den Keks im Ganzen in den Mund bekommen und auch nicht viel kauen ............. geht auch nicht, wegen zu großen Volumens.

Habe aber bis heute nicht feststellen können, ob sie den auch in einem Stück hinunterwürgen - ähm -schlucken.

Werbung:
:Ddabei fällt mir spontan ein, daß ich drei Männer kenne, die von der Prinzenrolle nicht abbeißen, sondern den Keks im Ganzen in den Mund bekommen und auch nicht viel kauen ............. geht auch nicht, wegen zu großen Volumens.

Habe aber bis heute nicht feststellen können, ob sie den auch in einem Stück hinunterwürgen - ähm -schlucken.

loool.....das hab ich auch mal versucht,
aber egal wie ich den keks dreh und wende.....im ganzen paßt er einfach nicht rein :dontknow:
männer sind halt großmäuler :D

Zurück
Oben