männer-erforschungs-thread

ich weiß ja nicht, ob es den anderen frauen hier auch so geht.....
aber manchmal werd ich aus männern nicht schlau.
ich finde die spezies mann seltsam und erforschungswürdig.
da gibt es sooooviel, was ich gern verstehen würde.

also frauen.....wenn ihr auch fragen an die männer habt, wär hier ein guter ort sie zu stellen und hoffe auf aufschlußreiche antworten der gattung mann :D

ich fang mal an:
"warum pinkeln männer ins waschbecken?"

warum pinkeln frauen in die badewanne?:D
ja männer können einem schon vorkommen, wie vom andern stern.aber das selbe denken sie auch von uns...*na hast deine tage:D:)

Werbung:
ich fang mal an:
"warum pinkeln männer ins waschbecken?"
wenn sowas ein Mann macht oder wie du schreibst an socken riechen, rülpsen usw...
ich denke ein Mann fängt mit solchen Dingen an wenn er seine Frau nicht mehr liebt und sie loswerden, verscheuchen will. Vielleicht hat er schon eine andere Freundin und traut sich nur nicht schluß zu machen. und fängt dann vielleicht mit solchen sachen an....

Klar geht es beim Sockenschnuppern darum, die Socken noch ein weiteres mal zu tragen.
Aus Umweltgründen. Weniger Wäsche = weniger Waschmittel + weniger Trinkwasserverbrauch.
Ich persönlich schnuppere nicht, hab eine andere Methode entwickelt.
Wenn sie am nächsten Morgen brechen, kommen sie zum Sondermüll.

Genau.... ja... in die Dusche zu pinkeln hab ich zum Beispiel von einer Dame - noch dazu ein überaus hygienisches Exemplar - gelernt, die mir das erste mal gezeigt hat, wie man in die Badewanne pinkelt.

Von selber wär ich nie auf so eine praktische Idee gekommen. Jetzt muss ich nur 10 Meter weit gehen statt 16, wenns dringend wird und kann so länger am Computer sitzen. :)

Für Kaaba :

Zwei Kleinkinder sitzen nackt voreinander und der Bub frägt das Mädchen :
Warum hast du kein Spatzerl ?
Das Mädchen sagt :
Och , das ist so , du hast eines ,aber wenn ich gross bin , da kann ich viele haben !

;):D:D:D:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben