Grundsätzliches zum Wesen MANN:
Ein Mann wird erzogen und lebt bei seiner Mutter, einer Frau. Das prägt sein Verhältnis zu Frauen entscheidend.
Irgendwann kommt der Punkt in seinem Leben, da es ihm nach Freiheit dürstet. Er zieht aus und beginnt das Abenteuer Freiheit. Jetzt erlebt er 2 entscheidende Lebensabschnitte:
1. Der Kühlschrank ist leer und er muss einkaufen, da Mama ja nicht mehr für ihn sorgt.
2. Etwas später, er hat kein sauberes Hemd mehr.
Um diesen Zustand zu ändern beginnt er eine neue Mutter zu suchen, man

nennt das dann Partnerin.
Hilfreich dabei ist: Es gibt sehr viele junge Frauen die gern ein Kind wollen. Kein eigenes, keines, das Windeln braucht. Diese Frauen sind bereit mit dem (Mann) eine sogenannte Partnerschaft einzugehen.
Heißt: Sie kochen, kaufen ein, waschen und bügeln die Hemden, legen die frischen Unterhosen und Socken hin usw. Natürlich üben die beiden auch eine richtige Familie zu werden.
Ein idealer Zustand für beide.
Wenigsten so lange, bis die Frau beginnt den Mann Verantwortung zu übertragen und ihn auf eine mögliche Vaterrolle vorzubereiten. Erschreckt wird der Mann und damit die Partnerschaft eine erst Krise bekommen. Nun gilt es den Mann behutsam zu domestizieren, was in den meisten Fällen auch gelingt.
So viel zum Wesen MANN
PS: Ins Waschbecken pinkeln ist bei einer normalen Waschbeckenhöhe sehr bequem, macht keine Spritzer und kann im Stehen erledigt werden, also ganz einfache Erklärung.