männer-erforschungs-thread

Werbung:
Es fehlt halt ein schönes Wort. Miteinander schlafen, Sex haben, poppen, ist doch blöde, das alles. Es fehlt ein angemessenes, schönes, den Sinn treffendes Wort- so wie babualen oder ladubengen oder so.:D

ist ja auch eigentlich egal wie man es benennt hauptsache schön:D bumserle

poppen klingt halt immer wie, rein mit der Nudel und fertig oder so muss nicht sein:D

:ironie: Männer sind oftmals viel einfacher gestrickt wie Frauen..

Frauen können unglaublich kompliziert sein. ;)

Darum... Männer sind einfach total leicht zu durchschauen. :D

Ich habe da keine Probleme um zu verstehen was ein Mann gerade will oder meint. Bei Frauen hingegen habe ich da hin und wieder mal einige ????

Frauen reden oft ganz schlimm um den Brei herum..

Männer haben 2 Hirne, sie lieben Frauen, Miniröcke, lange Beine, Sex, :romeo: Muskeln, Autos, Maschinen, alle technischen Spielereien, Fussball, Bier, Alkohol,ihre Kumpels, :beer3: Feste, den Fernseh. Sie Lügen unglaublich schlecht :doof:. Sie mögen keine langen Vorträge, sie kommen schneller auf den Punkt und zur Sache wenn sie was wollen.. Sie haben nie Zeit, wenn sie was machen sollten, was sie nicht mögen. Sie können sich oft besser orientieren oder entscheiden, können oft besser einparkieren :fahren: . Lebenslange Treue kennen nur Eunuchen. Sie sind meistens Haushaltsmüffel, :schmoll: putzen ist oft nicht ihre Stärke:saugen:. Sie haben deutlich weniger Schuhe wie Frauen, davon sicher 2 Turnlatschen.

Also Frage wo sind da die Probleme Männer zu verstehen??

ist ja auch eigentlich egal wie man es benennt hauptsache schön:D bumserle

poppen klingt halt immer wie, rein mit der Nudel und fertig oder so muss nicht sein:D

Also, es sagt schon was aus, wenn eine Sprache für "Liebe machen" kein Wort hat....
Aber ihr Östereicher habt doch schöne Worte, wie ich hörte?
Gehört nicht "schnakeln" dazu?

:ironie: Männer sind oftmals viel einfacher gestrickt wie Frauen..

Frauen können unglaublich kompliziert sein. ;)

Darum... Männer sind einfach total leicht zu durchschauen. :D

Ich habe da keine Probleme um zu verstehen was ein Mann gerade will oder meint. Bei Frauen hingegen habe ich da hin und wieder mal einige ????

Frauen reden oft ganz schlimm um den Brei herum..

Männer haben 2 Hirne, sie lieben Frauen, Miniröcke, lange Beine, Sex, :romeo: Muskeln, Autos, Maschinen, alle technischen Spielereien, Fussball, Bier, Alkohol,ihre Kumpels, :beer3: Feste, den Fernseh. Sie Lügen unglaublich schlecht :doof:. Sie mögen keine langen Vorträge, sie kommen schneller auf den Punkt und zur Sache wenn sie was wollen.. Sie haben nie Zeit, wenn sie was machen sollten, was sie nicht mögen. Sie können sich oft besser orientieren oder entscheiden, können oft besser einparkieren :fahren: . Lebenslange Treue kennen nur Eunuchen. Sie sind meistens Haushaltsmüffel, :schmoll: putzen ist oft nicht ihre Stärke:saugen:. Sie haben deutlich weniger Schuhe wie Frauen, davon sicher 2 Turnlatschen.

Also Frage wo sind da die Probleme Männer zu verstehen??

Naja, das ist doch wieder so ein Schubladendenken, ich mag so pauschale Urteile nicht.

Also, es sagt schon was aus, wenn eine Sprache für "Liebe machen" kein Wort hat....

keine Ahnung wohne in Deutschland.

Sex ist die natürlichste Sache der Welt warum umbenennen oder X Namen suchen.
Ein Arzt stellt auch die Frage "Wann hatten Sie zuletzt Sex"?

In der Partnerschaft ergibt es sich von alleine man schreibt ja keine kleine Briefchen, He du ich habe Lust auf Poppen.:D
Also so ist Sex die einfachste Lösung um dem ganzen einen Namen zu geben.

Gute Nacht:)

nein, das heisst "schnackseln". Aber mir hat dieses Wort noch nie gefallen, da bleib ich lieber beim fi****:D

Werbung:
Zurück
Oben