männer ehrlicher als frauentränen?

silkestaron

Mitglied
Registriert
14. November 2004
Beiträge
361
eine frau kommt morgens nachhause und sagt zu ihrem mann, sie hätte bei
einer freundin übernachtet. der mann ruft ihre 10 besten freundinnen an. sie
war bei keiner.
ein mann kommt morgens nachhause und sagt zu seiner frau, er hätte bei einem freund übernachtet. die frau ruft seine 10 besten freunde an.
5 davon sagen er hätte bei ihnen übernachtet und die anderen 5 sagen sogar
daß er noch hier sei.
 
Werbung:
Hallo,

Antwort: Die Frauen!
Frage: Wer hat mehr Spaß? Vermutlich die Männer!

Doch die Moral an der Geschicht?
Ehrlich währt am längsten!


angus
 
warum haben männer so ein reines gewissen?
sie haben es noch nie benutzt.
:lachen: :lachen: :lachen:

Trifft aber nur auf meine Exmänner zu!
 
Hach, da fällt mir doch noch was drauf ein....

Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett.

Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.

Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm.

Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: „Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen.“ „Hast Du viel getanzt?“, fragte sie ihn. Er: „Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ...“
 
Werbung:
der ist ja monsterwitzig!

da muss ich jetzt gleich noch einen draufsetzen:
treffen sich 2 freunde, sagt der eine zum anderen: "hast du eigentlich schon mal mit meiner frau geschlafen?" sagt der andere:"bist du verrückt du bist doch mein freund, sowas würde ich nie tun!" sagt der andere:"würde ich dir
aber empfehlen, ist nämlich besser als die deine."
 
Zurück
Oben