Frauen und Männer

Hihi, die Untreue der Frauen....

Da fällt mir doch glatt eine kleine Rätselfrage ein. Mal schauen.

Wieso nennen manche Mütter ihre Töchter Gabriele?























Weil sie sich nicht entscheiden können, ob das Kind vom Gasman, Briefträger oder Elektriker ist.

:schnl:
 
Werbung:
und ich habe folgendes über untreue männer im forum gefunden:

Ein Missionar ruft die Frauen eines Stammes zusammen und erklärt ihnen, dass zumindest einer ihrer Ehemänner untreu ist. Es ist Tradition auf dieser abgelegenen Insel, dass eine Ehefrau ihren Ehemann noch in derselben Nacht ermordet, sobald sie von der Untreue ihres Gatten erfährt. Nun weiss jede der Frauen über die Treue aller Ehemänner bescheid - bis auf ihren eigenen Ehemann! Und keine Frau spricht natürlich mit den anderen Frauen über ihren eigenen Ehemann. Sieben Nächte lang bleibt alles friedlich. In der achten Nacht werden auf einmal Ehemänner von ihren Frauen wegen erwiesener Untreue ermordet. Wieviele Männer werden ermordet?


und da ist die antwort darauf von joey:


Also, sei N die Anzahl der untreuen Ehemänner, dann weiß jede Ehefrau eines untreuen Mannes von N-1 untreuen Männern und jede Frau eines treuen Mannes von N. Wäre ein Mann untreu, wüsste die Frau des untreuen Mannes sofort, dass es ihrer ist, weil sie die einzige ist, die von 0 untreuen Männern weiß. Ihr Mann würde in der ersten Nacht sterben. Wären zwei untreu, wüssten die beiden es in der zweiten Nacht, da in der ersten keiner gestorben ist, sie aber nur von einem untreuen Mann wissen. Induktiv fortgesetzt folgt, es sind 8 Ehemänner untreu, da in der 8. Nacht der Männermord stattfindet.

lg
PT
 
Wieso? Es gibt genauso bei den Frauen oder bei den Männern untereinander "Kämpfe".
 
mann & frau oder yin & yang gehören ja zusammen, weil diese eine einheit bilden.... sie wurden nur durch manche menschenkonstrukte getrennt, in dessen gedankenmuster wir heute leben und diese "immer noch" ausbaden müssen!!! wake up ;)

lg laras
 
mann & frau oder yin & yang gehören ja zusammen, weil diese eine einheit bilden.... sie wurden nur durch manche menschenkonstrukte getrennt, in dessen gedankenmuster wir heute leben und diese "immer noch" ausbaden müssen!!! wake up ;)

lg laras

Sagst selbst, Laras. Es sind zwei Teile, die zwar verschieden sind, aber einander ERGÄNZEND, weil zusammengehörend. Nicht immer, aber manchmal doch ...vielleicht...
 
mann & frau oder yin & yang gehören ja zusammen, weil diese eine einheit bilden.... sie wurden nur durch manche menschenkonstrukte getrennt, in dessen gedankenmuster wir heute leben und diese "immer noch" ausbaden müssen!!! wake up ;)

lg laras


Was für Menschenkonstrukte denn?

Ich glaube nicht, dass Mann und Frau ein Einheit sind - das Esogequatsche.
Mann ist Mann für sich und Frau ist Frau für sich. Jeder ist fähig allein zu leben und ist nicht irgendwie verbunden miteinander. Manchmal treffen sich zwei, wo die Chemie passt, aber deswegen verschmelzen sie nicht - auch wenn das manchmal so den Anschein hat und sich ganz gut anfühlt. Sie bleiben immer noch zwei Personen.
Dieses Zusammengehen hat eher was mit wirtschaftlicher Überlebensstrategie zu tun, als mit Esoterik.

Was ist mit all den Lesben und Schwulen, und all denen, die gar keine Bindung haben wollen? Sind die dann unnatürlich oder was? Oder mit welcher Erklärung kommt die Esoterik da jetzt wieder an?



:)
Mandy
 
Werbung:
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?
Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt;
das andere ist ein Haustier.
 
Zurück
Oben