Männer das schwache Geschlecht, Frauen das starke Geschlecht

Werbung:
Bei einem Typ wie dir, ist sowas verschwendete Liebesmühe! :)
Du würdest es eh nicht kapieren, da du ja voller Hass steckst! :trost:

Ich würde WAS nicht kapieren? Ich habe erwähnt, dass ich es sehr verwunderlich finde wie so viele ach so starke und intelligente Frauen scheinbar auf totale Vollidioten reinfallen und mit ihnen Kinder zeugen und sich dann scheiden lassen.

Ich würde WAS nicht kapieren? Ich habe erwähnt, dass ich es sehr verwunderlich finde wie so viele ach so starke und intelligente Frauen scheinbar auf totale Vollidioten reinfallen und mit ihnen Kinder zeugen und sich dann scheiden lassen.

Du kapierst nicht, dass BEIDE Geschlechter Opfer und Täter sind, nicht nur die Frauen! Oder?
Jedenfalls bringen deine hasserfüllten Posts nur die Frauen gegen dich auf. Womit du dafür sorgst, dass deine Vorurteile auch erhalten bleiben! :)

Du kapierst nicht, dass BEIDE Geschlechter Opfer und Täter sind, nicht nur die Frauen! Oder?
Jedenfalls bringen deine hasserfüllten Posts nur die Frauen gegen dich auf. Womit du dafür sorgst, dass deine Vorurteile auch erhalten bleiben! :)

Wenn ich mich nicht irre rede ich die ganze Zeit von den Vollidioten, Lügner, Betrüger und Alkoholiker auf die sich besagte Frauen ständig einlassen, was dann zu extrem hoher Scheidungsrate und missratenen Kindern führt.

Ihr überlest das halt scheinbar.

Außerdem Empyrium. Wie kannst du mich oder Andere dumm nennen. Bei den Postings die du verfasst müsstest du die reine Dummheit im Spiegel sehen. Ich jedenfalls lass dich jetzt in deinem Frust ersauffen. Sollen dich deine Nächsten retten die dir auch diesen Müll eingetrichtert haben...das heißt so viel wie Auf Nimmerwiedersehen.

ich hab dich als dumm bezeichnet weil du in deinem ersten Post an mich nichts als beleidigende Vermutungen geäußert hast. Das und der Job eines Müllmanns lassen da die Vermutung meinerseits aufkeimen, dass du nicht grade mit übermäßiger Intelligenz gesegnet bist.

Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst irgendwelche Leute hätten mir irgendwas eingetrichtert. Was ich hier schreibe kann JEDER mit eigenen Augen sehen, überall in unserer Gesellschaft. Dieser Verfall findet vor unseren Augen statt und wenn man nicht selbst einer von den Verlierern ist, die es nötig haben Frauen anzulügen und ihr Spiel mitzuspielen dann kann man es einfach nicht NICHT mitkriegen.

Offensichtlich kommst du aus einem Umfeld wo es üblich ist eine Meinung vorgefertigt eingetrichtert zu bekommen. Ich habe keine Meinung sondern bilde sie mir durch beobachten und Erleben der gegebenen Situation

viel blabla, viele Beleidigungen aber nicht einer ist auf den Inhalt meines Postings eingegangen...

ach eigentlich kann ich mir das ganze sparen, ich weiß ja genau was für Antworten jetzt kommen werden.

Der Inhalt deines Postings besteht allein aus deinem Frust.

Du willst also, dass wir uns mít deinem Frust auseinandersetzen?
Gut - dann solltest du aber einen Thread dazu aufmachen und mal deinen ganzen Kummer von der Seele schreiben, vielleicht ein bisschen weniger aggressiv, dann gibts hier bestimmt manche, die sich deiner annehmen.

Ich mein jetzt nicht nur die Licht&Liebe Fraktion, vielleicht auch jemand aus dem Psychoforum .....

Wird schon wieder! :umarmen:

:)
Mandy

Werbung:
nur dieser teil hier ist erwähnenswert.
was du hier schreibst, kann echt jeder sehen ... und sich sein teil denken darüber, wie du so drauf bist.

yeah genau, lenk ab und greif mich an. nur geht es hier nicht um micht. Ich frage mich warum die starken und intelligenten Frauen die ihr doch alle seid STÄNDIG auf irgendwelche Loser reinfallen und fast jede Ehe heutzutage geschieden wird, aber natürlich erst NACHDEM die Kinder gezeugt wurden. Auf diese Frage hab ich von niemand hier eine Antwort bekommen.

Zurück
Oben