Männer damals und Männer heute

Werbung:
Hehehe, es gibt ein Playsie-Spiel das Final Fantasy 9 heisst, dort gibt es einen Soldaten der Steiner heisst und den man auch in seiner Kampftruppe hat, er ist eigendlich der treue Soldat der nichts infrage stellt und Befehle befolgt. Aber es gibt eine Situation wo er dem Hauptcharakter Mut machen will und er haut einen Spruch raus : " auch der Wurm krümmt sich, wenn er gebissen wird "alle Kämpfer schauten ihn verdutzt an, weil der gute Steiner da wohl etwas falsch verstanden hatte, daran erinnert mich gerade deine Hundegeschichte mit der Nachbarin. :ROFLMAO::LOL:

Meine Asssoziation damit: Der Hund und der Wurm = gleiche Grösse eventuell ? :lachen:

Schosshund = Fusshupe und so...;)
Ich hab der Besitzerin gesagt, wenn der Hund mich nochmal anbellt, bekommt er eins aufs Fell gebrannt. Ich bin sympathisch und gebe den Menschen eine Chance, weil der Hund kapierts ja nicht.

Ich hab der Besitzerin gesagt, wenn der Hund mich nochmal anbellt, bekommt er eins aufs Fell gebrannt. Ich bin sympathisch und gebe den Menschen eine Chance, weil der Hund kapierts ja nicht.
Wennst das bei einem meiner Hunde machst attackiert dich die Katze und da kann ich nichts dagegen unternehmen.
Hunde sind eine Sache, diese Katze eine andere. Die attackiert sogar Pitbull. Mittlerweile Ortsbekannt.

Gut erzogen. :)

Eine Rechtfertigung wäre nicht nötig gewesen.

Weil du es selbst vorher im Zusammenhang mit DarkEmpath erwähnt hast, dass du es aus besonderem Grund vermeidest.

Es gibt Themen die vermeide ich, ja.

Holztiger - der ja übrigens auch an @Nifrediel gerichtet geschrieben hatte bei seinem Abgangs-Thread, dass sie ihm ein Pilzgericht serviert hätte - das ihm sehr gemundet hätte. Den Eindruck erweckt hatte /wollte- die Beiden würdet sich persönlich kennen.

Hätte der vielleicht gern.
Ich kenn den Typ nicht und hatte es bestimmt auch nicht vor. Mich interessieren Menschen nicht die mich beim zweiten Satz schon langweilen...

Werbung:
Ein Hund der seine Besitzerin verteidigt spult sein Programm runter , welches die Besitzerin umprogrammieren soll.

Ja, sie sehen dann das "Herrchen" als ihr Rudel an und ihr Verteidigungsinstinkt wird aktiv, das eigene Rudel wird beschützt, würden alle Menschen so denken und handeln, wäre diese Welt eine bessere...

Zurück
Oben