Männer damals und Männer heute

Werbung:
Geht beides

Schoko Boden fertig
Sxhokoganache fertig
Morgen früh Vanille Creme färben.
Und dann noch fondant drüber

Ich glaub das wird ne super Torte

Nicht wenn ich mich heut Nacht zu dir schleiche und die ganze Torte wegfutter.
Hab heut mehr trainiert als gewollt, dann geht das Mal :ROFLMAO:

Wünsch euch allen eine erholsame Nacht :)

Ja, ich beschütze dich genau, mit Telepathie bringe ich die Hunde dazu dich in Ruhe zu lassen und dann lege ich ihnen Kauknochen hin, das mögen viele Hunde auch gerne. :)

Nö die mögen keine Kauknochen. Ich weiß auch nicht was sie mögen, nur gibt es weniger Katzen in der Gegend. Ich vermute, beweisen kann ich es nich nicht, die Katze maxelt die Katzen in der Gegend ab und gibt sie den Hunden.
Nur weil das 2,3x beobachtet wurde ist das noch kein Beweis, oder? o_O

Ja, ich beschütze dich genau, mit Telepathie bringe ich die Hunde dazu dich in Ruhe zu lassen und dann lege ich ihnen Kauknochen hin, das mögen viele Hunde auch gerne. :)
Braxis Hunde sind nicht bestechlich und nicht beeinflussbar, sind vierbeinige Navyseals mit bester Ausbildung unterstützt von Power Cat , die dir den Kauknochen mit blossen Krallen vor deinen Augen zerbröselt.

Man muss schon aufpassen wen man da anbellt.

Nö die mögen keine Kauknochen. Ich weiß auch nicht was sie mögen, nur gibt es weniger Katzen in der Gegend. Ich vermute, beweisen kann ich es nich nicht, die Katze maxelt die Katzen in der Gegend ab und gibt sie den Hunden.
Nur weil das 2,3x beobachtet wurde ist das noch kein Beweis, oder? o_O

Nenene, nein das beweisst GAR nichts, lasse dir nicht einreden deine Katze sei ein Monsterchen das Ihresgleichen killt und die Hunde damit versorgt, sowas gibt es nicht. :whistle:

Aber wenn ihre Augen leuchten, dann ist sie ein Gremling, nur sage das niemals jemandem und dann nie nach Mitternacht füttern. :LOL:

Braxis Hunde sind nicht bestechlich und nicht beeinflussbar, sind vierbeinige Navyseals mit bester Ausbildung unterstützt von Power Cat , die dir den Kauknochen mit blossen Krallen vor deinen Augen zerbröselt.

Man muss schon aufpassen wen man da anbellt.

Okay, dann machen wir es anders: ich verwandele mich ganz schnell in einen grossen Flugdämon du sitzt auf und ich fliege schnell mit dir davon.

Werbung:
Nenene, nein das beweisst GAR nichts, lasse dir nicht einreden deine Katze sei ein Monsterchen das Ihresgleichen killt und die Hunde damit versorgt, sowas gibt es nicht. :whistle:

Aber wenn ihre Augen leuchten, dann ist sie ein Gremling, nur sage das niemals jemandem und dann nie nach Mitternacht füttern. :LOL:

Sie ist meine Katze.
Ein Fußgänger wird sie auch als Katze benennen. Rein technisch gesehen ist sie ein Apport. Auf einmal war sie da.
Und sie hat ihren eigenen Geist, oder IST.

20210223_192800.webp

Zurück
Oben