Männer damals und Männer heute

Das wusste ich damals aber noch nicht. :)

Und es gibt Menschen, die haben genau solche Augen. Da bist du echt geblendet und kannst gar nicht mehr wegschauen. :D
Na ich ja auch nicht und angeblich bestreitet es es sogar.
Aber manchmal sind diese Augen einfach wunderschön blau und dann gibt es Szenen,
da sind sie abnormal schön blau.

Ja, manche Menschen haben was... :D
 
Werbung:
Na ich ja auch nicht und angeblich bestreitet es es sogar.
Aber manchmal sind diese Augen einfach wunderschön blau und dann gibt es Szenen,
da sind sie abnormal schön blau.

Ja, manche Menschen haben was... :D
Wichtig ist aber das Strahlen. Blaue Augen können sehr kalt wirken. Wenn aber dieses Funkeln da drin steckt, dann sind es kleine Bergseen. :)
 
Werbung:
Blaue Augen! :kuesse:

Das war auch ein Jugendschwarm von mir!
1642177725530.png

In der 3. Klasse Volkschule hatten wir einen Jungen, der hatte blaue Augen, blondes Haar und einen wunderschönen Namen, der hat mir sooo gefallen
- mein 1. Sohn, fast 20 Jahre später - blauäugig, blond - habe ich ( wir) den Namen dieses Jungen gegeben :D

Als ich 13 war, hatte ich meinen 1. Jugendschwarm - von der Parallelklasse - blauäugig, blond, sonst aber gar nicht hübsch - voll Aknenarben - aber diese Augen!!!!
 
Zurück
Oben