Männer damals und Männer heute

Werbung:
Warum sollte ich also Angst davor haben?
Weil du es selbst vorher im Zusammenhang mit DarkEmpath erwähnt hast, dass du es aus besonderem Grund vermeidest.

Und wenn wir schon über Respektlosigkeit reden, warum bist du wegen Beleidigung in diesem Fred nicht gesperrt worden und andere schon? "Arschloch" ist nämlich auch beleidigend.

Selbst sperren - kann sich so weit ich weiss- jedenfalls bis jetzt noch niemand.

Immerhin spare ich mir Begriffe wie „Arschkoch“ und bin noch lange nicht bei Deiner Gossensprache angekommen.
Arschkoch habe ich auch nicht geschrieben.
Arschloch nenn ich sowas. Das ist kein bisschen lustig.
Arschkoch wäre nicht meldefähig. "Arschloch nennen" hier auf dem Forum schon. Sei's drum- auch mit den möglichen Konsequenzen. Ich hab's in dem Moment genauso gemeint wie geschrieben - gezielt für deinen rosa Smiley Zunge raus ...:pPost.

Dass das P-Wort hier kein Schimpfwort ist und salonfähig ist- ist mir zu spät eingefallen. Ich hätte ihm besser den Vorzug vor dem A-Wort gegeben und das geschrieben und es so genannt - weil es das auch besser vom Inhalt her getroffen hätte - der eigentlich dem noch schwelenden Ärger auf Holztiger galt - den Darkempath hier völlig unerwartet dann so übergekippt bekam.

Holztiger - der ja übrigens auch an @Nifrediel gerichtet geschrieben hatte bei seinem Abgangs-Thread, dass sie ihm ein Pilzgericht serviert hätte - das ihm sehr gemundet hätte. Den Eindruck erweckt hatte /wollte- die Beiden würdet sich persönlich kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst niederhaun. Dann in Ei einwickeln. Dann Semmelbrösel drüber und in die Pfanne. Seit Corona versuche ich den Nachbarn zu fressen. Als Test dafür was ich esse wenn der Systemshutdown kommt.
Aber das letzte mal wie ich ihn in der Nacht einfangen wollte, schleifte er mich über die Straße.

Werbung:
Zurück
Oben