Männer damals und Männer heute

Cary Grant... :liebe1:.... allerdings haben wir Geistern wie ihm die schrillen Jungs (und Mädels) in Quietschleggings und Co zu verdanken. Denn der perfekte Gentleman, everybodies darling und Lieglingsschwiegersohn alle Muttis dieser Welt war er nur vor der Kamera in seinen Filmen. Er kam irgendwann innerhalb seiner Karriere auf den Geschmack von LSD und gab an, dass er hernach OHNE gar nicht mehr schauspielen wollte oder konnte. Und einige Passagen waren echt genial aber auch skurril (war ne Biographie die ich vor Jahren las).... hier ein Spiegelbericht für kurze Einblicke:



"Einmal", sagte der wohl perfekteste Gentleman Hollywoods über die Erfahrung, die in den Fünfzigerjahren sein Leben änderte, "sah ich mich als gigantischen Penis, der von der Erde abhob wie ein Raumschiff." Reichlich freudianisch erläuterte der Beau mit dem linealgeraden Scheitel, von der "New York Times" als "Inbegriff der Eleganz" gefeiert: "Wissen Sie, wir klemmen alle unbewusst unseren Anus zu." Er habe diese Verklemmtheit abgeworfen - dank Drogen: "In einem LSD-Traum kackte ich erst auf einen Teppich und dann über den ganzen Boden."

Doch die Drogensitzungen hinterließen Spuren in Grants Leben: "Ich bin mein ganzes Leben im Nebel umhergewandert", sagte er, "du bist nur ein Haufen Moleküle, ehe du weißt, wer du bist."


Dann kamen die Hippies und das FBI... und er befand:

"Ein Schuss Brandy kann dein Leben retten, eine Flasche kann dich töten. Und das ist, was passierte, als viele junge Menschen anfingen, LSD zu nehmen." Er selbst würde die Droge im Traum nicht mehr anrühren, "ich brauche sie nicht mehr", sagte er der "New York Times" 1973.

https://www.spiegel.de/geschichte/c...as-lsd-a-b423bd28-04e7-4cf1-8579-ee894a410168

haaahaa, lovely Grant :kuesse:
 
Werbung:
Zum lieb haben wie einer ist, gehört ja erstmal eine Vorgeschichte. Da findet ja schon vorher einiges statt, um einen Menschen so zu lieben, wie er eben ist.

Was ist also männlich? Männer die sich nicht scheuen, auch mal Emotionen zu zeigen, dahinter stehen was sie wollen und sich auch Gentleman-like benehmen können. Ich mag es, wenn Männer sich kümmern, mir zeigen, was ich ihnen Wert bin. Wert im Sinne von, wie sie sich mir gegenüber verhalten. Verehrt er mich, macht er mir Komplimente, gibt mir seine Jacke wenn mir kalt ist?

Ein rülpsender Mann, der mit der Bierflasche in der Hand einschläft und lieber andere Dinge tut, als sich von mir verführen zu lassen, ist für mich nicht männlich, sondern abschreckend.

Und ich finde es sehr männlich, wenn ein Mann die Dinge in die Hand nimmt. Männer mit Bohrmaschine und Hammer, finde ich sehr männlich.

Aber nur männlich ist es bei mir auch nicht. Ich mag Männer, die beide Seiten in sich tragen. Die finde ich interessant. Weich, häuslich, emotional, lieb, zickig, modisch, kreativ, ein bisschen weibisch. Aber durchaus engagiert, durchgreifend, packend, schützend, vielleicht ein bisschen draufgängerisch.

Intelligenz sowieso. Männer die dumm sind, sind für mich sehr unerotisch.

Aber na ja... Ich merke es gerade. Du hast gefragt, was wir männlich finden. Vielleicht bin ich nicht das passende Paradebeispiel für deine Frage? Ich weiß es nicht.
Ich hab ein Video von Stephan Bauer in den Witze Thread mal gestellt.
Kannst dir anschauen, wenn willst, weil im Grunde ist es eh zum Lachen.
https://www.esoterikforum.at/threads/witze.204289/page-985#post-6942586
 
Männer damals - Männer heute

Anhang anzeigen 83012


Gentlemen versus Freak /Paradiesvogel

Auf was "stehen" hier die Ladies von heute ?

also wenn ich eine frau wäre, würde mich keiner dieser beiden typen anmachen..
wenn dann schon eher..................................verdammt noch mal, die akkus meiner kamera sind hinüber! :(
 
Männer damals - Männer heute

Anhang anzeigen 83012


Gentlemen versus Freak /Paradiesvogel

Auf was "stehen" hier die Ladies von heute ?

Ein Mann aus den 40er/50er Jahren???
Gottbewahre!

Egal ob Arbeiter, Angestellter od. mondäner Archibald-Alec-Leach-Typ... das Frauenbild und die zugewiesene Frauenrolle der „Männer von damals“...
da mutiere ich lieber zu einem Satelliten und ziehe unbemannt meine Kreise...
 
Ein Mann aus den 40er/50er Jahren???
Gottbewahre!

Egal ob Arbeiter, Angestellter od. mondäner Archibald-Alec-Leach-Typ... das Frauenbild und die zugewiesene Frauenrolle der „Männer von damals“...
da mutiere ich lieber zu einem Satelliten und ziehe unbemannt meine Kreise...

Du bist eine Frau ???
 
enn dann schon eher..................................verdammt noch mal, die akkus meiner kamera sind hinüber! :(

Vllt haben wir da ja hier eher
smilie_tier_313.gif
gehabt mit deinen leeren Akkus ? :sneaky::LOL::D
 
Werbung:
Zurück
Oben