Männer damals und Männer heute

ja ja ...dann kommt wieder eso-bla bla

Oder lass mich raten ....ein hölzerner Tiger ? Da fing es doch an mit "ab geht die Post" ....mit einem bestimmten Post und Inhalt....aber HOSSA...

da war es dein "Spiel" ...oder nicht ? Und verdammt bissig ernst genommen haste es auch.

.
Nö, aber er. Nun hat er sich bei mir bedankt und ist gegangen. Ihr Mädels heult ihm nach. Ich war ihm irgendwie wichtig mit seinen vermeintlichen magischen Angriffen und nun ist er weg.
Aber er kommt bald wieder, hört auf zu heulen:trost:

Werbung:
Selbständig eben...so wie es für jeden persönlich richtig ist - und das auch ganz ohne Einmischung.

Aber Darky hier so vorzuführen wie du und es so demütigend grenzüberschreitend in so einem Zusammenhang- quasi reinprügeln zu wollen -muss Mann es nicht.

Da kann Mann sich auch nicht mehr feige mit Licht und Liebe rausreden und sich wohl auch noch "als Lichtarbeiter" fühlen.

Das ist ne obermiese Nummer von dir hier. Die auch schon anderenorts so unschön angefangen hat mit deinem "niedlich biste ja - aber doof biste auch" ....

Darky muss dich ja ganz schön irgendwo in deiner "Mannes-Ehre" angetriggert haben ....dass du auf ein so niedriges verbales Niveau runtergehen musst.
Welcher Art Engel ist er, Provokatiel heisst er. Oder besser Triggetiel.

Du hast doch ein völlig gestörtes Verhältnis zum Männerbild, Tochter eines Vergewaltigers:p Euer klein wenig „Bad“könnt ihr Heulsusen euch in die Haare schmieren, idealisierter Kitsch ist’s , mehr nicht.

Ich find ja so Aussagen, die nur darauf abzielen, das Gegenüber grade in so einem sensiblen Bereich, zu verletzen, echt absolut voll daneben. @DarkEmpath hat Dir nie was getan, zumindest hab ich nichts dergleichen vernommen, also gibts auch keinen Grund meines Erachtens für einen derartigen Seitenhieb...

@DarkEmpath, kränk Dich nicht... so ne Art hat auch mit Bad Boy nix zu tun, das ist einfach nur sch... aber genug OT ..

Zum Thema:

Der wäre so nach meinem Geschmack :) :love:
upload_2021-3-4_16-25-44.webp

Was wird denn als männlich definiert, damals und heute ? Was macht den Mann von Heute aus ?
das Weibliche ?
Die erste Phase der Selektion ist immer die äussere Erscheinung und dann wird das Innere durchforstet. Am Ende wird das subjektive Bild mit dem Gegenüber abgecheckt. Welche Punkte sind erfüllt welche nicht.
Ich hab dich lieb so wie du bist, lautet der Fazitausspruch des Egoaffen.

.
Auf was "stehen" hier die Ladies von heute ?
Auf so was z. B... Johnny zu seinen Glanzzeiten... :kuesse:

1334478510_1fc8f36d59_z.jpg

Was wird denn als männlich definiert, damals und heute ? Was macht den Mann von Heute aus ?
das Weibliche ?
Die erste Phase der Selektion ist immer die äussere Erscheinung und dann wird das Innere durchforstet. Am Ende wird das subjektive Bild mit dem Gegenüber abgecheckt. Welche Punkte sind erfüllt welche nicht.
Ich hab dich lieb so wie du bist, lautet der Fazitausspruch des Egoaffen.

Zum lieb haben wie einer ist, gehört ja erstmal eine Vorgeschichte. Da findet ja schon vorher einiges statt, um einen Menschen so zu lieben, wie er eben ist.

Was ist also männlich? Männer die sich nicht scheuen, auch mal Emotionen zu zeigen, dahinter stehen was sie wollen und sich auch Gentleman-like benehmen können. Ich mag es, wenn Männer sich kümmern, mir zeigen, was ich ihnen Wert bin. Wert im Sinne von, wie sie sich mir gegenüber verhalten. Verehrt er mich, macht er mir Komplimente, gibt mir seine Jacke wenn mir kalt ist?

Ein rülpsender Mann, der mit der Bierflasche in der Hand einschläft und lieber andere Dinge tut, als sich von mir verführen zu lassen, ist für mich nicht männlich, sondern abschreckend.

Und ich finde es sehr männlich, wenn ein Mann die Dinge in die Hand nimmt. Männer mit Bohrmaschine und Hammer, finde ich sehr männlich.

Aber nur männlich ist es bei mir auch nicht. Ich mag Männer, die beide Seiten in sich tragen. Die finde ich interessant. Weich, häuslich, emotional, lieb, zickig, modisch, kreativ, ein bisschen weibisch. Aber durchaus engagiert, durchgreifend, packend, schützend, vielleicht ein bisschen draufgängerisch.

Intelligenz sowieso. Männer die dumm sind, sind für mich sehr unerotisch.

Aber na ja... Ich merke es gerade. Du hast gefragt, was wir männlich finden. Vielleicht bin ich nicht das passende Paradebeispiel für deine Frage? Ich weiß es nicht.

Werbung:
Zurück
Oben