Männer damals und Männer heute

Aber in meiner Jugend ging nix ohne Schnäuzer auf der Oberlippe.
hab ich auch damals versucht, durch die hellen Haare war der leider kaum sichtbar, ich habs dann gelassen.
Ich trage jetzt Dreitagesbart manchesmal, aber den sieht man auch kaum.
Aber das Styling des Bunten im ersten Beitrag finde ich interessant. Muss mal schauen, demnächst schau ich eh zum Jeanskaufen wo in ein Geschäft, was es da für Auswahlmöglichkeiten gibt ;-)

Werbung:
Aber das Styling des Bunten im ersten Beitrag finde ich interessant. Muss mal schauen, demnächst schau ich eh zum Jeanskaufen wo in ein Geschäft, was es da für Auswahlmöglichkeiten gibt ;-)

Ja bunt steht dir und deinem Naturell wohl gut - schon im BB kommt das gut bei dir.:thumbup:

Mach vllt. mal ein Foto von deinem neuen Outfit und Wandel ....wenn du magst :)

.

Die Kräfte der Gegenwart wirken solange selbständig, bis man sie integriert hat. Mit Licht und Liebe, Darky(y)

Selbständig eben...so wie es für jeden persönlich richtig ist - und das auch ganz ohne Einmischung.

Aber Darky hier so vorzuführen wie du und es so demütigend grenzüberschreitend in so einem Zusammenhang- quasi reinprügeln zu wollen -muss Mann es nicht.

Da kann Mann sich auch nicht mehr feige mit Licht und Liebe rausreden und sich wohl auch noch "als Lichtarbeiter" fühlen.

Das ist ne obermiese Nummer von dir hier. Die auch schon anderenorts so unschön angefangen hat mit deinem "niedlich biste ja - aber doof biste auch" ....

Darky muss dich ja ganz schön irgendwo in deiner "Mannes-Ehre" angetriggert haben ....dass du auf ein so niedriges verbales Niveau runtergehen musst.

Den hier finde ich sehr schön. Ein Idiot, weil er sehr unintelligente Dinge macht. Aber es geht ja hier um schön.

Grimmepreis_2014_031.jpg

Und den hier...

413b7c15c2210c1cea723ca00c3d8c03.jpg

Das ist so ungefähr, mein Typ Mann. Äußerlich. Darf auch gerne was heller sein und blaue Augen haben.

Und als Kind den hier:

https://www.google.com/url?sa=i&url...ved=0CAIQjRxqFwoTCKC9-PPqlu8CFQAAAAAdAAAAABAO

Selbständig eben...so wie es für jeden persönlich richtig ist - und das auch ganz ohne Einmischung.

Aber Darky hier so vorzuführen wie du und es so demütigend grenzüberschreitend in so einem Zusammenhang- quasi reinprügeln zu wollen -muss Mann es nicht.

Da kann Mann sich auch nicht mehr feige mit Licht und Liebe rausreden und sich wohl auch noch "als Lichtarbeiter" fühlen.

Das ist ne obermiese Nummer von dir hier. Die auch schon anderenorts so unschön angefangen hat mit deinem "niedlich biste ja - aber doof biste auch" ....

Darky muss dich ja ganz schön irgendwo in deiner "Mannes-Ehre" angetriggert haben ....dass du auf ein so niedriges verbales Niveau runtergehen musst.
Und nun ist’s offensichtlich Dein Spiel.

Und nun ist’s offensichtlich Dein Spiel.

ja ja ...dann kommt wieder eso-bla bla

Oder lass mich raten ....ein hölzerner Tiger ? Da fing es doch an mit "ab geht die Post" ....mit einem bestimmten Post und Inhalt....aber HOSSA...

da war es dein "Spiel" ...oder nicht ? Und verdammt bissig ernst genommen haste es auch.

.

Werbung:
Zurück
Oben