Männer damals und Männer heute

Die Perspektive aus der du deine Mitteilung über Männer abgibst in einem Thread - an die Ladies hier gerichtet- interessierte mich halt.

Hab dich bisher "für einen Mann auf einem Chesterfield Sofa sitzend" gehalten.

Aber gut - behalt es auch gern für dich.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich bin eine Frau auf einem Álvar Aalto Sofa (Kassandra... Frauenname...)
aber ein Chesterfield Sofa würde mir auch gefallen :cool:

Werbung:
Du bist doch hier monatelang das Miststück, nun kommt halt mal was zurück Hasi. Deine hinterfotzige Masche mit dämlichen Anspielungen ist ähnlich weibisch wie bei dieser dämlichen Katze. Ewig austeilen und dann rumheulen, wenn mal ne Antwort kommt. Eure Attacken aus dem Hinterhalt gegenüber Menschen wie mir sind einfach widerlich und feige.
Das da zum Männerbild nur Schauspieler einfallen ist in diesem Thread nicht verwunderlich.

jetzt dachte ich doch tatsächlich immer du wärst männlich..wie man sich täuschen kann..
a015.gif

Du bist doch hier monatelang das Miststück, nun kommt halt mal was zurück Hasi. Deine hinterfotzige Masche mit dämlichen Anspielungen ist ähnlich weibisch wie bei dieser dämlichen Katze. Ewig austeilen und dann rumheulen, wenn mal ne Antwort kommt. Eure Attacken aus dem Hinterhalt gegenüber Menschen wie mir sind einfach widerlich und feige.
Das da zum Männerbild nur Schauspieler einfallen ist in diesem Thread nicht verwunderlich.

Anfangs hab ich dich auf spaßige Weise etwas provoziert (du hattest mir daraufhin auch geschrieben dass du mich witzig findest und es nicht als Angriff empfindest)
In meinen Augen hast du und @SYS41952 (und vllt auch andere) Tiger rausgeekelt.
(So habe ich es empfunden) und war dementsprechend sauer auf euch.
Ich weiß dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich nett war. Ich hab mich für die Sachen eingesetzt, die in meinen Augen richtig waren, leider genauso giftig und böse, was ich bei anderen beanstande.
Ich bin impulsiv und handle aus'm Gefühl heraus, ich versuche in der Hinsicht an mir zu arbeiten *Hand reich

Kannst du oder @.:K9:. mir erklären was daran so triggernd ist, dass man mich verletzen muss?
Man sagt doch "Harte Schale, weicher Kern"......darauf hab ich mich bezogen.
Ich bin/war in der Gothic und Metal Szene, da gibt es viele Parade Beispiele.
Zumindest besser als harter Kern und weiche Birne.
Frauen mögen oft den harten, rauen Typ wenn sie sich sicher fühlen wollen. Und reizvoll ist es wenn man dann sieht, dass er auch gefühlvoll sein kann.
Andere Frauen suchen sich den Typ Mann denn sie beherrschen können.

Und falls es dir aufgefallen ist, ich hab gar kein Beispiel gegeben von wegen Männerbild.
Das hol ich aber nach und ätschbätsch das ist ein Sänger. ^^

proxy-image

Zumindest besser als harter Kern und weiche Birne.
Frauen mögen oft den harten, rauen Typ wenn sie sich sicher fühlen wollen. Und reizvoll ist es wenn man dann sieht, dass er auch gefühlvoll sein kann.
Andere Frauen suchen sich den Typ Mann denn sie beherrschen können.

Stimmt, auch wenn ich es nie zugeben würde, weil ich ja immer auf stark mache, aber ich möchte jemand der mich beschützt (vielleicht auch, weil ich den väterlichen Part nie hatte)

Anfangs hab ich dich auf spaßige Weise etwas provoziert (du hattest mir daraufhin auch geschrieben dass du mich witzig findest und es nicht als Angriff empfindest)
In meinen Augen hast du und @SYS41952 (und vllt auch andere) Tiger rausgeekelt.
(So habe ich es empfunden) und war dementsprechend sauer auf euch.
Ich weiß dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich nett war. Ich hab mich für die Sachen eingesetzt, die in meinen Augen richtig waren, leider genauso giftig und böse, was ich bei anderen beanstande.
Ich bin impulsiv und handle aus'm Gefühl heraus, ich versuche in der Hinsicht an mir zu arbeiten *Hand reich
Such dir doch nen Kerl aus wo du reale Chancen hast, aber dann kannst du keinem die Schuld geben, wenn es in die Hose geht.;)

Du nervst einfach nur.

Und falls es dir aufgefallen ist, ich hab gar kein Beispiel gegeben von wegen Männerbild.
Das hol ich aber nach und ätschbätsch das ist ein Sänger. ^^

proxy-image
Für mich sind Augen sehr wichtig und ausschlaggebend. Aber das Halstattoo ist gar nicht meins.

Wenn der Ochse irgendwas von dir wollte, wäre es es vollkommen egal, ob er im forum ist oder nicht.

Mann kann schließlich auch außerhalb des Forums Kontakt halten. Frag dich mal warum das offensichtlich nicht gewollt ist.

Werbung:
Zurück
Oben