Männer als Kartenleger bei den Lines

Tanja753

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
9
Hat einer von euch schon mal Erfahrung mit Männern gehabt, bei den Berater-Lines. Gibt es da Unterschiede und reden die genauso viel ohne etwas zu sagen, wie manche Damen, so dass man schnell sein Geld los wird ohne wirklich was zu erfahren?
 
Werbung:
Bei Viversum machte ich mit Berater Schelko bisher die besten Erfahrungen, weil er auf eindeutige Fragen nach wenigen Sekunden eindeutige Antworten gab, so dass die Beratung oft nach wenigen Minuten abgeschlossen war. Auf seine Aussagen konnte ich mich übrigens immer verlassen.
 
Werbung:
Hat einer von euch schon mal Erfahrung mit Männern gehabt, bei den Berater-Lines. Gibt es da Unterschiede und reden die genauso viel ohne etwas zu sagen, wie manche Damen, so dass man schnell sein Geld los wird ohne wirklich was zu erfahren?

Ich habe mir noch nie die Karten legen lassen, aber aus Interesse weshalb Menschen dort anrufen oft Sendungen im TV gesehen.

Mein Eindruck.....egal ob Männlein oder Weiblein, die haben die gleichen Lügen Ausreden und Verar.... drauf. Es geht nur ums verdienen/abzocken.
Sie fragen so geschickt den Anrufer aus und der merkt es noch nicht mal.

Fazit....Im TV sitzen die sichersten/besten Lügner....Ob Mammi, die zu hause die Kinder betreut und so nebenbei zum Familieneinkommen was beitragen will besser ist?

Das Bügelbrett steht im Wohnzimmer, Essen auf dem Herd, die Kinder toben, Papa will ein Bier vom Kühlschrank.........

Und in diesem Augenblick läutet das Tel.
und so eine arme verlassene will wissen ob der Ex zurück kommt mit genauer Zeitangabe ????????:)
 
Zurück
Oben