Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe und Partnerschaft , meine Glaube ich Große liebe hat sich von mir vor zwei monaten getrennt !ich würde gerne wissen wie es weitergeht und wie ich mich verhalten soll
Liebe und Partnerschaft , meine Glaube ich Große liebe hat sich von mir vor zwei monaten getrennt !ich würde gerne wissen wie es weitergeht und wie ich mich verhalten soll
@Nemo16 Es ging um einen bestimmten Mann. Mir wurde erzählt, dass wir Dualseelen seien und zusammen gehören. Es ist aber nie zu einer Beziehung mit ihm gekommen. Beruflich hat es sich auch gegenteilig entwickelt. Um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Und dann wurde mir noch gesagt, dass sie sonst immer richtig lägen und ich die erste sei, bei der nichts eintreffe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.