Kartenlegen Erfahrungen Lines

Werbung:
Dankeschön für deine Antwort . Ich bin der Meinung dass gute Arbeit auch immer bezahlt werden sollte. Legst du denn auch telefonisch die Karten ? LG
Der Meinung bin ich auch.

Aber ich wollte es nicht für Geld machen. Weil ich es aus reinem Vergnügen mache und mein Geld anders verdiene.

Ja - ich lege auch per Telefon Karten - geht problemlos für mich.

.
 
Für gutes Kartenlegen muss aber auch die Chemie stimmen - ist wie bei der Arzt-Auswahl --Frau nimmt ja auch nicht jeden Gynäkologen oder Zahnarzt - der, der für meinee Freundin passt muss nicht für mich auch passen.

.
 
Der Meinung bin ich auch.

Aber ich wollte es nicht für Geld machen. Weil ich es aus reinem Vergnügen mache und mein Geld anders verdiene.

Ja - ich lege auch per Telefon Karten - geht problemlos für mich.

.
Würdest du mir denn mal die Karten legen am Telefon ? Sollte es der Fall sein , dass die Chemie nicht passt , dann ist es halt einfach so :) dennoch würde ich das gar nicht kostenlos mir wünschen von dir . Ich würde dir deinen Zeitaufwand wirklich gerne bezahlen. LG
 
Persönlich kann ich eher davon abraten, und ich habe wirklich viel Geld ausgegeben.
Wenn alles so stimmen würde hätte ich jetzt 10 Kinder und 20 Männer kennengelernt :)
 
Es sind bestimmt nicht alle schlecht ,es wird aber oft alles schön geredet und gesagt man sollte Geduld haben damit man immer wieder anruft.
 
Persönlich kann ich eher davon abraten, und ich habe wirklich viel Geld ausgegeben.
Wenn alles so stimmen würde hätte ich jetzt 10 Kinder und 20 Männer kennengelernt :)
Für mich ist es sehr schwer zu verstehen - einen Menschen so etwas bewusst anzutun und jemand hinzuhalten um auf diese Art und Weise an Geld zu kommen! Ich bin sehr davon überzeugt , dass es da „oben“ irgendwas gibt... :) und das es sowas wie Gerechtigkeit gibt..
 
Für mich ist es sehr schwer zu verstehen - einen Menschen so etwas bewusst anzutun und jemand hinzuhalten um auf diese Art und Weise an Geld zu kommen! Ich bin sehr davon überzeugt , dass es da „oben“ irgendwas gibt... :) und das es sowas wie Gerechtigkeit gibt..

hat nichts mit Gerechtigkeit zutun sondern es gibt Menschen die müssen auch lernen sich zu vertrauen, und solange sie das nicht tun, werden sie getäuscht von aussen,
deswegen alle sind nur Erfüllungsgehilfen von oben.
 
Werbung:
Da


Das kann so viele Gründe haben... will das nicht schönreden. Ich hatte sowas auch schon, aber auch viele wirklich gute Berater. Warum das bei dir so läuft, weiß ich nicht.
Vielleicht brauchst du auch gerade keine Informationen. Keine Ahnung.
Eine zufrieden stellende Antwort werden wir hier nicht erreichen, denke ich.
Wird ja auch niemand gezwungen, da anzurufen.
Ich kenne eine einzige Beraterin auf einer
Line die wirklich klasse ist! Tolle Energie und hellsicht! Sie ist sehr direkt muss man mit umgehen können. Kenne sie seit paar Jahren und sie behielt auch recht mit ihren Entwicklungen , aber es dauert echt lang bis die eingetroffen kamen. Sie ist schwer zu erreichen, aber ich rufe dennoch mal an, wenn sie da ist.Das war bisher die einzige Beraterin , wo ich weiß , sie hat es drauf und ist ehrlich!
 
Zurück
Oben