Hexenline

feenfeuer

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich immer schon sehr für das Kartenlegen interessiert und bin auch schon des öfteren bei einer Kartenlegerin gewesen.
Es ist schon sehr interessant, was aus den Karten alles ersichtlich ist und wie es mein Leben verändert hat. Auch habe ich schon bei z.B Questico einige gute Kartenleger gefunden. Doch so richtig überzeugt hat mich das nicht.
Ich hatte immer den Eindruck, die wollen mich lange am Telefon halten, um einen guten Umsatz zu machen.
Nun bin ich auf eine neue Line gestossen, wo ich absolut begeistert bin. Man merkt sehr deutlich die Ruhe und Entspanntheit. Dort ist nichts zu merken von langem Hinhalten. Fragen werden direkt, ohne Umschweife und sehr einfühlsam beantwortet. Man wird dort nicht hingehalten, um lange am Telefon zu bleiben.

Auch die Vorhersagen und das Vergangende sind absolut richtig getroffen. Ich kann aus meiner persönlichen Sicht sagen, dort sind Menschen, die verstehen ihr Handwerk und beraten absolut professinell zu verschiedenen Themen.

Da es laut Forumsregeln untersagt ist, Werbung zu machen, nene ich Interessierten die Seite gerne per PN.

Eure Feenfeuer
 
Werbung:
Zurück
Oben