hat jemand Erfahrungen mit Telefon Kartenlegen ?

Werbung:
@flimm was haltest von lines ?

es gibt die und die Kartenleger, alle haben aber eins gemeinsam,
sie müssen Geld verdienen heißt auch Minuten sammeln.

dann gibt es welche die nicht viel können und welche die was können,
die zu finden ist nicht leicht.
Ich weiß auch, das sich teilweise dort Leute rumtummeln die keine ahnung von irgendwas haben , aber den Leuten das sagen was sie hören möchten, teilweise funktioniert das sehr gut, ein ständiger Kunde ist vorerst garantiert.
auch wenn jemand gleich sagt, sie sind sehr spirituell, haben viele Fähigkeiten, dann sollte man doch Vorsicht genießen.....

sowohl als auch , das alles nicht so schlimm ist wie es aussieht, und das alles gut wird

ist nur so das es fast zu gut ist , aber fast das ganz gleiche hat meine Beraterin gesagt bei der ich Persönlich war

@ Flimm das kommt mir auch so vor , wir kennen das Thema schon , ich hätte nicht so viele Kontaktieren sollen

Haben dir alle Positives vorausgesagt oder etwas, das du hören wolltest?
sowohl als auch , das alles nicht so schlimm ist wie es aussieht, und das alles gut wird

ist nur so das es fast zu gut ist , aber fast das ganz gleiche hat meine Beraterin gesagt bei der ich Persönlich war

Tja, und was machst du nun damit...,entweder du "vertraust" auf die Aussagen der Kartenleger und wartest und wartest und wartest...oder aber du versuchst anderweitig wieder Halt zu finden

Nur was passiert bei Variante 1, Frustration setzt ein, sobald Gewolltes nicht "eintrifft". Du greifst wieder zum Hörer und das Spiel beginnt höchstwahrscheinlich wieder von vorne. Deine Hoffnungen werden unter Umständen weiterhin geschürt.

Variante 2 hingegen radikaler aber à la long gesehen besser. Wie würdest du selbst die Situation bewerten, wenn du nicht du wärst, dir die Geschichte jemand erzählen würde. Betrachte also deine Situation mal aus der Vogelperspektive.

Und ich meine, das können auch die Karten gut. Nicht darauf schauen, was wird kommen, sondern was ist derzeit los und was schwingt im Hintergrund mit.

Ich hatte mal eine App, da konnte man sich die Karten legen oder Horoskop erstellen lassen - um kleines Geld.
Ich habe diese App mehrmals benutzt, aber meist nur für Ratschläge und " Auskünften".
Die waren gar nicht so schlecht - halt sehr knapp.
Einmal wurde mir auch eine Zukunftsprognose gemacht - die hat irgendwie gestimmt, halt nur irgendwie......

Werbung:
Zurück
Oben