Kartenlegen und dran glauben ?

Perlentaucher

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
4
Hallo ! Habe mir in den letzten 14 Tagen ca. 20 mal auf diversen Lines die Karten legen lassen. Seltsam ist, dass trotz gar keiner oder nur minimalen Angaben 90% aller Kartenleger das gleiche in den Karten gesehen haben. Es irritiert mich schon ein wenig, wie das möglich ist. Zudem ist es genau das, was ich mir erwartet habe bzw. für meine Zukunft wünsche. Da waren zum Beispiel Dinge die niemand wissen kann und doch aus den Karten zu sehen seien.
Was soll man davon halten und wie soll man es bewerten ?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
Werbung:
Vielleicht greift da auch das wunschdenken, bin mir da nicht so sicher. Es heißt ja immer, die Legung ist eine Momentaufnahme und was in der Zukunft liegt nur eine Tendenz. Muss also nicht so eintreffen. Natürlich möchten viele gerne wissen, was auf uns zukommt. In der Liebe, im Leben, im Beruf. Ob das dann so kommt, weiß man ja erst im Nachhinein. Aber neugierig bin ich auch, was mir die Zukunft bringt.
 
Werbung:
Hallo miteinander!


Also ich muß sagen, mir wurde letztes jahr die karten gelegt bei uns in linz!
Und was mich faszinierte war sie wusste viele von meiner Vergangenheit, also konnte vieles in den karten sehen, was eigentlich auch niemand wusste! Und natürlich war ich überzeugt davon dass auch die zukunft passen würde, wobei ich da sagen muß, bin ich jetzt ziemlich enttäuscht, weil absolut gar nichts davon gestimmt hat!
aber was mich dann wieder aufbaut ist, wie VALERIE08 sagt, das es um die JETZT Situation geht was die Karten für die Zukunft deuten, und das sich das aber ständig ändern kann! Ist das richtig?

Neugierig wär ich auch drauf, was meine Befürchtung immer ist, dass ich dann evtl mich zu sehr auf das versteife was mir gelegt wurde!

Aber man wird eh immer eines besseren belehrt, denn das leben nimmt eh den lauf, den es nehmen will!

Also man weiß es halt dann wirklich erst im Nachhinein ob es stimmt oder nicht!


LG Dunja
 
Zurück
Oben