hat jemand Erfahrungen mit Telefon Kartenlegen ?

Ich hatte mal eine App, da konnte man sich die Karten legen oder Horoskop erstellen lassen - um kleines Geld.
Ich habe diese App mehrmals benutzt, aber meist nur für Ratschläge und " Auskünften".
Die waren gar nicht so schlecht - halt sehr knapp.
Einmal wurde mir auch eine Zukunftsprognose gemacht - die hat irgendwie gestimmt, halt nur irgendwie......
ja die hatte ich auch , war das gleiche ! bei denen wo ich bewusst nicht viel sagte war es dann besser

Werbung:
Tja, und was machst du nun damit...,entweder du "vertraust" auf die Aussagen der Kartenleger und wartest und wartest und wartest...oder aber du versuchst anderweitig wieder Halt zu finden

Nur was passiert bei Variante 1, Frustration setzt ein, sobald Gewolltes nicht "eintrifft". Du greifst wieder zum Hörer und das Spiel beginnt höchstwahrscheinlich wieder von vorne. Deine Hoffnungen werden unter Umständen weiterhin geschürt.

Variante 2 hingegen radikaler aber à la long gesehen besser. Wie würdest du selbst die Situation bewerten, wenn du nicht du wärst, dir die Geschichte jemand erzählen würde. Betrachte also deine Situation mal aus der Vogelperspektive.

Und ich meine, das können auch die Karten gut. Nicht darauf schauen, was wird kommen, sondern was ist derzeit los und was schwingt im Hintergrund mit.
du hast sicher recht

habe gestern jemanden kennen gelernt ! wo die Beschreibung der meisten Zutreffen würde .....

Jünger , Blond aber gefärbt, Arbeitet mit Kindern , Treffen in der Öffentlichkeit und spricht mich an !

Jetzt bin ich erst verwirrt ^^! normaler weiße müsste ich wieder anrufen *scherz*

Was sind bei Lennormand Karten die Personen Karten ? der Bär der Fuchs ?

Folgende Lenormandkarten können insbesondere männliche Personen verkörpern:

- die "klassischen" Karten des Herrn (28) und des Bären (15)

- insbesondere auch sämtliche Skat-Könige, die auf den ursprünglichen Lenormandkarten zugleich neben den "eigentlichen" Lenormandsymbolen mit aufgedruckt waren, was bei den heutigen Lenormandkartendecks teilweise auch noch der Fall ist, also:

- auf der Karte der Fische (34) ist zugleich der Karo-König aus dem Skat mit aufgedruckt, weshalb die Karte der Fische (34) zusätzlich auch eine männliche Person verkörpern kann
- ebenso wie der Herz-König auf der Karte des Hauses (4),
- der Kreuz-König auf der Karte der Wolken (6) und
- der Pik-König auf der Karte der Lilien (30

Zuletzt bearbeitet:
Potentielle weibliche Personenkarten:

- die Dame (29),

- alle Skat-Königinnen, also:

- die Schlange (7), auf deren Karte zugleich die Kreuz-Dame abgebildet ist,

- die Blumen (9), auf deren Karte zugleich die Pik-Dame abgebildet ist,

- die Wege (22), auf deren Karte zugleich die Karo-Dame abgebildet ist und

- die Störche (17), auf deren Karte zugleich die Herz-Dame abgebildet ist.

Grob geschätzt stellt neben der Dame (29) oder alternativ zu ihr vor allem die Schlange (7) auffallend häufig eine andere weibliche Person dar, weshalb in Kartenblättern betreffend Liebe und Beziehung - vor allem wenn man ohnehin schon den Verdacht hat, dass auch noch eine dritte Person / eine andere Frau eine Rolle spielen könnte - grundsätzlich auch der Schlange (7) ein intensiverer Blick gelten sollte.

Die "Blumen-Pik-Dame" (9), die "Wege-Karo-Dame" (22) und die "Störche-Herz-Dame" (17), die ebenfalls weibliche Personen verkörpern können, erscheinen demgegenüber nach meinen Beobachtungen - grob geschätzt - eher als platonische Freundinnen, als Töchter oder als sonstige Bekannte, deren Bedeutung - grob geschätzt - vergleichsweise eher untergeordneter ist im Vergleich zu den in Liebesfragen "bedeutungsvolleren" weiblichen Personenkarten der Dame (29) und der Schlange (7).

Vorstehende Erfahrungen meinerseits bitte ich aber nur als eine grobe Richtung zu betrachten. Letztlich kommt man aus meiner Deutungssicht nicht drum herum, im jeweiligen konkreten Kartenblatt alle relevanten Personenkarten eingehend zu untersuchen.

Erste reihe
28.jpg
23.jpg
29.jpg
03.jpg
02.jpg
27.jpg
34.jpg
33.jpg

zweite reihe
07.jpg
10.jpg