Madeleine

Werbung:
Indigomädchen;1173647 schrieb:
Hallo,

heute wird lt. Zeitung das Zimmermädchen verdächtigt .....

Solange man den Fall nicht geklärt hat wird jeder verdächtigt der in Frage kommen könnte,traurig,dass in dem fall die eltern verdächtigt sind...es ist schon schlimm genug,was mit ihrer Tochter passiert ist nun werden sie auch noch als Mörder hingestellt
Jaja die liebe Presse/Medien :nudelwalk

Neuer Verdacht gegen die Eltern – Hellseher engagiert

Die Verwirrung im Fall Maddie geht weiter. Hinter einer anonymen E-Mail an Prinz Charles, die das Zimmermädchen der portugiesischen Ferienanlage beschuldigt, stecken nach Ansicht der Polizei Maddies Eltern. Die wollen jetzt sogar einen Hellseher mit dem Fall beauftragen.

Galerie: Dieses Mädchen wurde mit Maddie verwechselt
Info: Die 10 wichtigsten Fragen zum Fall Madeleine

Der portugiesische Chefermittler im Fall der vermissten Madeleine, Gonçalo Amaral, hat scharfe Kritik an seinen britischen Kollegen und an den Eltern des Mädchens geübt. „Die britische Polizei geht bislang nur den Hinweisen nach, die dem Ehepaar McCann in den Kram passen“, sagte der Kriminalbeamte der Zeitung „Diário de Notícias“ (Dienstagsausgabe).

Der Leiter der Kriminalpolizei in der südportugiesischen Stadt Portimão bezog sich damit auf britische Presseberichte über eine anonyme E-Mail, die das Büro von Kronprinz Charles erhalten hatte. In dem Schreiben wurde die Theorie verbreitet, Madeleine sei von einem Zimmermädchen aus der Ferienwohnung der Eltern an der Algarve-Küste gekidnappt worden.Amaral beschuldigte das Ehepaar Gerry und Kate McCann, hinter dieser E-Mail zu stecken. „Jeder kann sich denken, woher die E-Mail stammt“, sagte der Beamte. „Die Geschichte mit der Entführung durch ein Kindermädchen ist eine weitere Erfindung der McCanns.“

Der Beamte warf seinen britischen Kollegen vor, solchen – in Portugal als völlig unglaubwürdig eingestuften – Hinweisen nachzugehen. „Die Ermittler in Großbritannien vergessen, dass die Eltern im Verdacht stehen, mit dem Tod ihrer Tochter zu tun gehabt zu haben.“ Zuvor hatte bereits die Gewerkschaft der portugiesischen Kriminalbeamten den McCanns zur Last gelegt, falsche Spuren zu legen und die Aufklärung des Falls zu behindern.

Ein Hellseher soll helfen
Die vierjährige Madeleine war am 3. Mai aus einer Ferienwohnung an der Algarve-Küste spurlos verschwunden. Die Polizei in Portugal geht davon aus, dass das Mädchen in der Wohnung zu Tode kam und die Eltern die Leiche versteckten.

Die McCanns überlegen nach einem Bericht der britischen „Times“, die Hilfe eines Hellsehers in Anspruch zu nehmen. Maddies Eltern haben ein Buch des „genauesten britischen Hellsehers“ Gordon Smith gekauft. Familienmitglieder würden Sie drängen, Smith auch persönlich aufzusuchen, berichteten Freunde des Paars der Zeitung. In Kürze wollen sie auch eine neue Anzeigenkampagne starten, um mehr Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen.

Das wäre doch sehr interessant.

lg Pia

Hallo,

Frau McCann wird, IMO, auch damit konfrontiert, was sie selbst 'inszeniert' hat. Es ist schon eine Kunst die Räder der Presse so am Laufen zu halten. Auf nicht immer nachvollziehbaren Wegen:
- Telefonat zur Presse vor Verständigung der Polizei
- Angebliches Angebot eines Deals, den sogar ihr eigener Anwalt nicht bestätigen wollte (so ein Deal ist nach Portugisieschem Recht illegal; wurde auch von anderen unabhängigen Kriminalsachverständigen angezweifelt, da ungewöhnlich zu diesem Zeitpunkt der Ermittlungen)
- undichte Stellen mit Hinweisen an die Presse, die die Portugisiesche Polizei in einem schlechten LIcht erscheinen lassen durch die McCanns (z.B. Bibel)
- offizielle Sichtungen von Madeleine mit direkten Verbindungen zu Mccanns (z. B. Mari Pollard, Marocco)

Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Das eingesammelte Geld wurde übrigens in einer privaten (nicht gemeinnützigen) Gesellschaft angesammelt, 1/3 davon wurde verbraucht, für Lebenshaltungskosten etc.

Was immer auch der Grund für diese Medienkampagne sein mag, der Schuss ging nach hinten los "die Geister, die ich rief".

Es muss einen wirklich guten, ehrenvollen Grund geben für das! Sonst wäre es der traurigste und schamloseste Betrug vielleicht aller Zeiten, unterstützt von Presse (fast weltweit), Industrie und Regierung UK.

Für alle die Fragen stellen, empfehle ich dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ZRvgK6M2_7Q

@Zadorra: ich glaube du liegst sehr sehr richtig mit deinen Deutungen.

Liebe grüsse

Ich finde das auch sehr tragisch. Glaube auch nicht, das die Eltern sie ermordet haben, aber da kommt noch etwas raus, was mit den Eltern zutun hat. Ganz schuldlos sind sie in meinen Augen nicht.

lg Pia

Ich habe auch im Gefühl,dass irgendwas super faul ist....ich gebe dir da recht zadorra,irgendwas stimmt da nicht...aber die Mutter hat damit NICHTS zu tun

Ich habe auch im Gefühl,dass irgendwas super faul ist....ich gebe dir da recht zadorra,irgendwas stimmt da nicht...aber die Mutter hat damit NICHTS zu tun

ich vermute das madleine "unabsichtlich" von einem Elternteil getötet wurde und in der Panik haben sie sich immer weiter in ein Lügennetz verstrickt.

Sehr auffällig ist allerdings der extreme Presserummel, wieviele Kinder verschwinden täglich Weltweit und von den meisten hört man garnichts. - Das wiederum würde auf das Münchhausen-Syndrom hinweisen.....

ich vermute das madleine "unabsichtlich" von einem Elternteil getötet wurde und in der Panik haben sie sich immer weiter in ein Lügennetz verstrickt.

Sehr auffällig ist allerdings der extreme Presserummel, wieviele Kinder verschwinden täglich Weltweit und von den meisten hört man garnichts. - Das wiederum würde auf das Münchhausen-Syndrom hinweisen.....

Ja der Presserummel ist schon sehr extrem........die suchen in der ganzen Welt und das irritiert mich :confused:
Es gibt viele erfahrende Mitglieder hier,die alles Mögliche machen z.b. Karten legen,Pendeln,Witchboard,Engelkontakte........... was sagt ihr zu dem Fall,würde mich sehr interessieren!

Ich denke aber,dass besonders die Mutter nichts mit dem Tod von Madeleine zu tun hat.Habe die Bilder mir zur Hilfe geholt.Bei Madeleinsbild bekam ich sofort die Information,sie ist tod und bei der Mutter habe ich keine Information darüber bekommen,dass sie ihre Tochter ermordet hat,von daher denke ich sie ist unschuldig.

Ich hab's schon einmal geschrieben in diesem Thread. Alle Infos haben wir nur aus meist Boulevardmedien.

Diese haben keinerlei oder kaum Realitätsfaktor, sind Schlagzeilen ohne Wert.
Hinsichtlich der Publizität wird genau dies von allen Organisationen, welche sich mit den tausenden verschwundenen Kindern befassen, empfohlen.

Wenn jemand glaubt, Infos aus der/einer "anderen Welt" zu haben, wäre es angebracht, damit entweder zur Aufklärung beizutragen, wenn diese irgendeinen Wert haben, oder besser sehr vorsichtig damit umzugehen.

Was mich absolut entsetzt ist der Umstand, selbst hier im Esoterikforum auf diese extreme Vorverurteilung und Gerüchteküche zu stoßen.

Grauslich, mir wird speiübel.

L.G.

Ramar

Werbung:
Ich habe mal eine Frage an dich Ramar.
Was ist daran falsch über den Fall Madeleine zu diskutieren?
Was ist daran falsch,wenn man seine Meinung/Empfindungen hier diskutiert?
Gerade hier im Forum,wo auch viele hellsichtige Mitglieder sind,finde ich es gerade gut,wenn man über so einen Fall spricht!

Zurück
Oben