Ja, es stimmt dass das Alter raufgesetzt wurde. ABER wenn es fürs Kind lebensnotwendig ist, oder es nicht mehr anders geht, wird das Kind trotzdem operiert. So, jetzt die Frage, war es für meinen Sohn nicht notwendig, wenn er seit 4 Monaten krank war und jedes Monat eitrige Angina hatt, nur noch Antibiotika bekam, die jedoch eh nichts mehr halfen??? Das ist die Frage, denn ich glaube nicht, dass Medikamente und vor allem Antibiotika für so einen kleinen Körper gut sind, und somit wäre er wahrscheinlich nach den neuen Auflagen auch operiert worden. 5 verschiedene Ärzte haben uns dazu geraten, das Spital in dem Dani operiert wurde, hatte den OP Termin sogar noch einmal herausgezögert, weil sie versuchen wollten mit einer Antibiotikakur das Problem zu beheben, und das hab ich ihnen hoch angerechnet, denn so kann ich nicht sagen, dass voreilig zu dieser OP geraten wurde.
Wie man es auch sieht, für unseren Sonnenschein ist es leider zu spät, wir haben uns lange als Eltern Vorwürfe gemacht, denn wir haben ihn zu dieser OP gebracht....
Na dann,
Sonnenschein03
Liebe Sonnenschein,
ich glaube, dass keine Eltern auf der Welt anders als ihr gehandelt hätten. Ihr wolltet das Beste.