BebiEngel87
Mitglied
Kleines Beispiel um deutlicher zu werden:
Eine Freundin, die sich vergeblich eine Hochzeit mit ihrem Partner wünscht, hat den Kontakt eingestellt, seit ich geheiratet habe.
(Ich versuchte den Kontakt von meiner Seite aus lange Zeit zu halten, es kam aber nichts mehr von der Gegenseite)
hi silesia...
ich erlebe solche situationen auch sehr oft!
ich rege mich auch manchmal drüber auf...
ein fall ist so eine arbeitskollegin von mir! sie hatte einen partner der 15 jahre jünger war als sie ... er war 25 sie 43... sieht aber noch sehr gut aus für ihr alter!
Als ich mit meinem Freund mal bei ihr war, mochte sie alles was er auch mochte... hatte die gleichen ansichten wie er. als er dann anfing mit wohnung und zusammen ziehen, fragte sie ihn ob das denn jetzt schon sein müsste... gut wir waren noch nicht lange zusammen, aber das spielte für uns keine rolle. heute sind wir froh drum, dass wir zusammen wohnen!!
Sie wollte auch immer eine intakte beziehung haben und es hat nie wirklich funktioniert. auch nicht mit ihrem ex-freund mit dem sie lange zusammen war und auch ein kind mit ihm hat! einer anderen kollegin mit der ich auch privat kontakt habe, hat sie von ihm vorgeschwärmt...
ICh hingegen gönne ihr ihr glück. ich gönne es jedem!
und wenn solch eine situation bei mir auftritt, wie z.b ich bin dünner wie du, denke ich einfach nur daran, dass mein freund und mein umfeld mich so nimmt wie ich bin, mich so kennt und mich so mag. wäre ich dicker wäre es genauso und wäre ich dünner auch!!
ICh glaube, wer immer besser sein MUSS oder WILL als der andere braucht nur bestätigung für sein ego! Der muss erst mal sich selbst mögen lernen.
ich habe auch sehr lange dafür gebraucht. Erinner dich nur mal an unser Gespräch zuletzt! Ich habe rausgefunden woran es lag und eine lösung gefunden! Es hat mir sehr geholfen.. auch etwas deine "direkte" art!
Bleib doch einfach du selbst. Dein Mann hat dich nicht geheiratet weil er dich verändern will! Sei froh drum dass du ihn hast. Und wenn du dich bei dieser Person mehrmals gemeldet hast, dann hast du deine pflicht getan!
auch wenn du sie etwas vermisst. aber es ist kein gutes ding, jemand sein glück nicht zu gönnen nur weil man es selber nicht hat.
Dann wars eben noch nicht der richtige zeitpunkt für um es zu bekommen!
Alles liebe!!