Macht - magisch betrachtet

Werbung:
Wenn dämonen dominieren, ist der energielevel herabgesetzt?
Ich dachte, der level bleibe der gleiche, nur die "(aus)richtung" sei nicht die gewünschte.
Hab wohl was missverstanden.
:)

auch das ist schwieig, pauschal zu beantworten. ich kann nur von meinen erlebnissen ausgehen. einige haben mich keine energie gekostet und ergaben nur eine entsprechende wirkung in meinem umfeld und wieder andere waren sehr anstrengend und es brauchte mehrere tage, bis ich wieder fit war. das kann mit meinen persönlichen schwachstellen zusammenhängen.
schriftliche beschreibungen geben allerdings eine hierarchie wieder, welche schwieriger zu sein scheinen und welche weniger anstrengend sind. ist vielleicht an beiden aspekten was dran.
ja, träum süß:umarmen:

Hi Ara,

ja ich denke auch, es sind persönliche Schwachstellen - die eigene Einstellung und Akzeptanz.
Weiß nicht, ob Du meinen Beitrag gelesen hast, von der Disziplin.

Es gibt Leute, die gehen vom Tor aus quer rüber über das Feld und "holen" sich ihre Karte.... - andere rennen stunden - oder tagelang über das Feld und bekommen sie einfach nicht.

Ich weiß - hört sich nicht so nach magischen Ritualen an - aber da ist im Endeffekt kein großer Unterschied.......:D

Hi Ara,

ja ich denke auch, es sind persönliche Schwachstellen - die eigene Einstellung und Akzeptanz.
Weiß nicht, ob Du meinen Beitrag gelesen hast, von der Disziplin.

Es gibt Leute, die gehen vom Tor aus quer rüber über das Feld und "holen" sich ihre Karte.... - andere rennen stunden - oder tagelang über das Feld und bekommen sie einfach nicht.

Ich weiß - hört sich nicht so nach magischen Ritualen an - aber da ist im Endeffekt kein großer Unterschied.......:D

ein faszinierendes experiment.finde ich toll, dass du das beschrieben hast.
den kontext verstehe ich nicht ganz.
vergleichst du das mit den "integrationsschwierigkeiten" von dämonen?

ein faszinierendes experiment.finde ich toll, dass du das beschrieben hast.
den kontext verstehe ich nicht ganz.
vergleichst du das mit den "integrationsschwierigkeiten" von dämonen?

ich habe auch gelernt, daß Dämonen innerhalb von uns sind - allerdings gibt es da den Unterschied, daß sie in uns entstehen - also bereits vorhanden sind und hervorgeholt werden.
Gerade bei dieser Disziplin lernt man alle Seiten an sich kennen - und ich meine wirklich "alle" :D
Ich habe mich auf dem Feld kennengelernt und meine Dämonen besonders....

war nicht immer schick - aber faszinierend.....*g* - im nachhinein....

Auch "Wesenheiten" werden da angerufen.... - glaube mir - es ist erstaunlich, was man aus Verzweiflung, Arroganz und Stolz ect. so alles anrufen kann......

bewußt oder unbewußt - oder auch einfach - um zu lernen und zu beobachten....

- vielleicht muß man es erlebt haben, um da die Verbindung sehen zu können.....- es ist schwierig, das so rüber zu bringen....

o.k. - hab´s grad noch mal nachgelesen - :D

wenn Du jemanden heilst - bist Du besessen?
oder ist das eher ein freiwilliges Überlassen Deines Körpers - sozusagen
auf gegenseitiges Einverständnis?

noch mal ne andere Erklärung...
ich kann mir "Besessenheit" nicht vorstellen - nur Machtlosigkeit

Ich glaube, es ist dasselbe.
Besessenheit klingt für mich wie, wenn etwas in mir ist, auf das ich nicht einwirken kann, machtlosigkeit ist ja das gleiche.
Ich kann mir allerdings eine positive besessenheit vorstellen, wie sie Lucia weiter vorne kurz beschrieb und in ihrer arbeit einsetzt.

Nacht, liebe blue.:)

Werbung:
Zurück
Oben