Macht es "Sinn" an der Beziehung festzuhalten ?

ja gut, ich wollte von dem TE mehr erfahren und hab das dann hier gelesen und wie die Geschichte ausging interessiert mich und es ist nichts schlechtes daran alte Threads hoch zu holen, so alt ist er gar nicht, wurde ja noch in diesem Jahr darin geschrieben.
Das finde ich auch nicht schlimm. Gerade weil Astrologie Entwicklungsprozesse anzeigt, wo man sich auch durchaus nach einem persönlichen Tiefgang oder Durchgang selbst wieder am eigenen Schopf da rausziehen und /oder auch um 180 Grad drehen kann. Das hatte David ja selbst auch ganz offen an anderer Stelle im Forum beschrieben, wie er sich weiterentwickelt hat. (Männer und Frauen - unter dem Forum Meditation)

Werbung:
Meistens hat der Partner von dem mit Mond im Wassermann auch Freiheitsaspekte im Horoskop wie vielleicht Mond in Haus 11 oder Uranus in Haus 4 oder vielleicht Uranusaspekt zum Mond oder Mond Herrscher von Haus 11 oder Uranus Herrscher von Haus 4. Möglich ist dass vielleicht ein aktueller Transit evtl. Pluto dagegenspricht oder ein Saturn die Freiheit zeitweise einschränkt. Es gibt viele Faktoren und ohne die Horoskope zu sehen (ich hab jetzt nicht geblättert) stochert man im Dunkel.

Meistens hat der Partner von dem mit Mond im Wassermann auch Freiheitsaspekte im Horoskop wie vielleicht Mond in Haus 11 oder Uranus in Haus 4 oder vielleicht Uranusaspekt zum Mond oder Mond Herrscher von Haus 11 oder Uranus Herrscher von Haus 4. Möglich ist dass vielleicht ein aktueller Transit evtl. Pluto dagegenspricht oder ein Saturn die Freiheit zeitweise einschränkt. Es gibt viele Faktoren und ohne die Horoskope zu sehen (ich hab jetzt nicht geblättert) stochert man im Dunkel.
Mit Wassermann am DC - wie beim TE - passt eine Mond im Wassermann prima. Nur eben nicht zu einem Mond im Krebs
im 12. Haus wie beim TE ist -das sind dann gefühlsmäsige Welten-Unterschiede. Wasser und Luft harmonieren nicht gut oder
besser gar nicht- verstehen sich auf der Gefühlsebene gar nicht. Was in Krisenzeiten dann auch schwer werden kann- hat
man gute Mond/Mond Verbindungen und Element- kann man sich auch in Krisen immer wieder zusammenfinden.

Es gibt viele Faktoren und ohne die Horoskope zu sehen (ich hab jetzt nicht geblättert) stochert man im Dunkel.
Beitrag 15 Seite 2

.

Wasser und Luft harmonieren nicht gut oder
besser gar nicht- verstehen sich auf der Gefühlsebene gar nicht. Was in Krisenzeiten dann auch schwer werden kann

Hmm, seltsamerweise komme ich mit Wasserzeichen sehr gut zurecht, auch mit den Wassermonden die ich kenne Harmonie pur! Obwohl ich so viel Luft habe. Vor allem Fischemonde sind mir meist sehr sympathisch.
Wahrscheinlich gibt es da bei manchen Leuten Ausnahmen :)

Hmm, seltsamerweise komme ich mit Wasserzeichen sehr gut zurecht, auch mit den Wassermonden die ich kenne Harmonie pur! Obwohl ich so viel Luft habe. Vor allem Fischemonde sind mir meist sehr sympathisch.
Wahrscheinlich gibt es da bei manchen Leuten Ausnahmen :)
Ich meinte als Liebespartner und als Beziehungspartner wo man Tag für Tag zusammen ist.
Und Explizit nur die Mondstellung in den Elementen.
Nicht als Freund oder Freundin. In Freundschaften kann es ja über andere Planeten wie Venus etc laufen und kompensiert werden.

:) Stiere sind auf jeden Fall nie schuld, gell ? :whistle:
https://www.esoterikforum.at/threads/steinbock.225231/page-5#post-6281427

Um dir deine Frage hier zu beantworten- bei dir sind/stehen Stiere deine "offene Wunde" - Achillesferse und Schwachstelle- mit deinem Chiron im Stier- der im Quadrat zu deiner Sonne im 1. Haus steht und in Opposition zu deinem Uranus im Skorpion im 4. Haus - Mutter /Frauenbild generell steht. (das Thema Macht und Ohnmacht hat auch der Skorpion)- besonders wenn er
eingeschlossen ist.)

.

Anhänge

• 1 astro_2at_david_cohen_hp.40154.104244.webp
    1 astro_2at_david_cohen_hp.40154.104244.webp
    113,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stiere verlieren nicht.
Sie sterben lieber, als aufzuhören.

Wie im Stierkampf eben.

Löwen auch. Sind auch ein fixes Zeichen. Genau wie die supergefährlichen Skorpione, die ein Stier als Gegenzeichen immer mit dabei hat. Da bist Du schlechter dran, Du hast den Wassermann als Kompagnion. Der kannst Du besser abhauen und Dich verzischen.

Zurück
Oben