Macht der Liebesenergie

Inti schrieb:
jennylan schmerz und Leiden entstehen durch Blockaden auch im Zusammenhang mit der Liebe, wenn die Liebe nicht ungehindert fließt, entsteht der Schmerz - was sind die Blockaden? Es sind die Wünsche und Erwartungen, die ich habe - wenn ich in der Lage bin zu Lieben, ohne Erwartungen dann entsteht auch kein Schmerz.

Liebe Grüße Inti

Wunderbar... wunderbar!
Ohne Wünsche und Erwartungen
sitzen oben auf dem heiligen Berg Athos? :zauberer1

Autsch... hat mich doch gerade wieder was
gezwickt :escape:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
jennylan schrieb:
hi bärchen, dieser Beitrag gilt zwar nicht mir, aber ich habe zur Zeit auf einen Kampf mit dem Gefühl/Verstand, ich weis auch nicht mehr weiter.... Was meinst du , soll man den tun , um nicht mehr ständig an die Dualseele zu denken? Das muss doch nicht zwangsläufig damit enden , dass man sein Herz verschliesst.,gibt es da keinen anderen Weg ?
MFG :kiss4:

Hallo jennylan,
mir gehts genau so. Durch unsere Seelenverwandten können wir lernen. Wir können unter anderen lernen bedingungslos zu lieben. Egal mit wem der andere zusammen ist, oder wie er reagiert. Unsere Seelenverwandten sind auch keine volkommenen Wesen. Sie lernen auch dazu und auch manchmal durch uns oder durch andere, die das vielleicht jetzt besser können.
Ich habe meine Seelenverwandte frei gegeben. Aber diesmal in Liebe und nicht in Wut/Hass wie vor 20 Jahren. Lieben werde ich sie immer, dass weiß ich, weil ich ihre Seele liebe. :kuesse:

Vielleicht kommt auch einmal die Zeit, dass wir wieder zusammen sein können. Wenn es soweit ist, dann sind auch wirklich beide dazu bereit. Und nicht nur einer. Es hat alles seinen Sinn!

Liebe Grüße von Bärchen

danke an euch alle für eure Antworten! :danke:
Ich bin grad dabei dieses Lieben zu lernen ohne etwas zu erwarten, jedoch ist es verdammt schwer! Vor allem wenn man irgendwie keine Liebe zurückbekommt und sich dann andauernd so leer und ausgesaugt und ausgenutzt fühlt ,obwohl amn immer versucht anderen zu helfen und für andere da zu sein. Aber mir gehts hinterher immer schlechter.Ich weis , dass ich noch sehr im menschlichem Fühlen verhaftet bin. Jemand, der in der bedingungslosen Liebe wäre, für den wäre es sicherlich gar kein Problem,da er ja den Kanal zum göttlichen hat und die universelle Liebe in sich hat.
Ich versuche einfach mal loszulassen, mal sehen was passiert.
Lieben Gruss an alle Jennylan :kiss4:

jennylan schrieb:
.......immer versucht anderen zu helfen und für andere da zu sein.........

Hallo jennylan,
versuche doch auch für dich da zu sein. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist doch du selbst. Diese Verantwortung würde ich nicht abgeben. Gib dir die Liebe, die du von anderen erwartest. Dann werden es die anderen dir wiederspiegeln.

Das Außen ist immer ein Spiegel des Inneren.

Liebe Grüße von Bärchen

Deine Worte machen mir ein bisschen Mut ,

Habe bis jetzt immer nur an mir gezweifelt,
Aber wenn ich versucht mir selbst Liebe zu senden , dann klappt das irgendwie nie und ich werd nur traurig.....
aber dass sich alles vom inneren nach aussen spiegelt das stimmt,hab ich schon oft gemerkt.

Hallo,

Denn meisten von uns hier fehlen Frequenzen, man ist ja hier nicht ganz sondern nur mit Seelenteilen anwesend.
Und es darf auch nicht vergessen werden, das unsere anderen Teile irgendwo in einer anderen Zeit in einer anderen Dimension ein Leben führen ,sei es körperlos oder mit irgend einer Verkörperung.
unser eigentliches ich, unsere Stammseele ist wie ein Baum zu sehen.
Dieser Baum hat viele Äste und Zweige und an den Zweigen sind Blätter.
Jedes Blatt ist ein Leben unserer Seele irgenwo und als irgendwas.
Alle diese Leben führen wir zur gleichzeitig und im Selben Raum, der ja nur von Frequenzschranken und Dimensionen getrennt ist.
Es findet auch eine reflextion von den anderen Leben zu unserem Leben , dessen wir gerade bewusst sind statt.
Die Seele ist halt multitimensional und die fasetten die daraus entstehen sind mit dem Bewußtsein wie ihr es hier kennt und habt nur teilweise zu fassen und zu verstehn.

Elfenwald

bärchen schrieb:
Hallo Wolke25,
belügst du dich damit nicht selbst und deine Familie? Du fühlst dich zu jemand hingezogen und denkst an sie. Warum?????? Kämpfen gegen was? Kämpfen gegen den Verstand/Vernunft. Den Kampf wirst du wahrscheinlich verlieren! Es endet damit, dass du dein Herz verschließt und dann nichts mehr fühlst. Und außerdem, merkt es deine Familie doch auch. Oder?

Entschuldige, das sind meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße von Bärchen

Ja, diese Gedankengänge kenne ich gut. Da ist was wahres dran. Ich verstehe auch gerade Wolke25. Er sagt , dass er seine Familie liebt. Das glaube ich ihn auch. Vielleicht hat er Kinder? Stell dir vor, wie sehr er seine Kinder liebt. Meinst du, dass es einfach ist, sie zu verlassen?
Nicht böse sein, aber das darf man nicht übersehen!

Liebe Grüsse Maritza

bärchen schrieb:
Hallo Wolke25,
belügst du dich damit nicht selbst und deine Familie? Du fühlst dich zu jemand hingezogen und denkst an sie. Warum?????? Kämpfen gegen was? Kämpfen gegen den Verstand/Vernunft. Den Kampf wirst du wahrscheinlich verlieren! Es endet damit, dass du dein Herz verschließt und dann nichts mehr fühlst. Und außerdem, merkt es deine Familie doch auch. Oder?

Entschuldige, das sind meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße von Bärchen
Hallo Bärchen ich bin inzwischen wieder glücklich bei meiner Familie !!!!!!!!!!!
Ich liebe meine Kinder viel zu arg sie sind der Spiegel meiner Seele......
Liebes Grüßchen an Bärchen von Wolke

Werbung:
Wolke25 schrieb:
Hallo Bärchen ich bin inzwischen wieder glücklich bei meiner Familie !!!!!!!!!!!
Ich liebe meine Kinder viel zu arg sie sind der Spiegel meiner Seele......
Liebes Grüßchen an Bärchen von Wolke

Hallo Wolke25,
das glaube ich dir, dass du deine Kinder arg liebst. Es freut mich auch, dass du wieder glücklich bist.
Aber was ist jetzt mit deinen Gefühlen zu deiner SV oder Zwillingsseele? Liebst du beide? Oder ist es die "Vernuft" zu deiner Familie? Bist du wirklich so glücklich? Manchmal macht man sich auch selber was vor, weil es sooooooooooo vernüftig ist. Oder hast du deine Zwillingsseele losgelassen? Interessiert mich sehr welche Meinung du jetz dazu hast.
Liebe Grüße von Bärchen

Zurück
Oben