Wolke25 schrieb:....aber ich fühle mich wahnsinnig angezogen von der Zwillingsseele es ist ein wahnsinniges Gefühl !!!! Aber meine Familie werde ich deshalb nicht zerreisen niemals obwohl ich ständig an sie denke egal ich werde stark sein und stärke ist eine gute Eigenschaft ich bin ein Kämpfer.....
....Hallo Bärchen ich bin inzwischen wieder glücklich bei meiner Familie !!!!!!!!!!!
Ich liebe meine Kinder viel zu arg sie sind der Spiegel meiner Seele......
Ja jetzt hast du es geschafft. Du bist wieder glücklich bei deiner Familie !!!!!!!!!!!
Was ist mit diesem wahnsinnigen Gefühl? ...Du fühlst dich nicht mehr wahnsinnig angezogen von der Zwillingsseele?
Dann war es wohl nicht deine Zwillingsseele! Dann hast du dich getäuscht.
Oder hast du dieses Gefühl noch? Vielleicht gibt es ein Weg beides zu verbinden? Das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Sprich mit deinem Partnern doch mal darüber. Vielleicht warten sie darauf. Was meinst du wie es deiner "Zwillingsseele" jetzt geht? Du tust ihr vielleicht sehr weh? Sie leidet vielleicht sehr? Du weißt doch hoffentlich, dass alles auf dich zurückkommt was du gibst. Egal was du gibst. Versuche doch einfach ehrlich damit umzugehen. Deine Partner werden es schon verstehen, wenn du die Maske ablegst. Sonst machst du dir und den anderen nur was vor. Und sie werden dir auch nur was vor machen.
Wenn es wirklich deine Zwillingsseele ist, dann tust du dir und ihr nicht gut, wenn du alles einfach beendest. Es wird an dir nagen. Jeden Tag! Denn unbewusst weißt du was richtig und was falsch ist. Es gibt bestimmt ein Kompromiss.
Und deine Kinder kannst du doch gar nicht aufgeben. Diese Verantwortung kann dir keiner abnehmen. Und wenn Kinder in einer lieblosen Beziehung aufwachsen sollten, dann wirst du ihnen sehr Schaden. Aber wenn Kinder in einer liebevollen Beziehung aufwachsen, dann gibst du ihnen das Beste, was du ihnen geben kannst.
Entschuldige, dass sind meine Gedanken dazu. Ich weiß ja auch gar nicht, wie deine Beziehung zu deinen Partner in der Familie ist. Ich habe halt genau so einen Fall bei mir und meiner SV.
Ich wünsche dir alles Gute beim glücklich sein!
Ganz liebe Grüße von Bärchen