Macht der Liebesenergie

Wolke25 schrieb:
....aber ich fühle mich wahnsinnig angezogen von der Zwillingsseele es ist ein wahnsinniges Gefühl !!!! Aber meine Familie werde ich deshalb nicht zerreisen niemals obwohl ich ständig an sie denke egal ich werde stark sein und stärke ist eine gute Eigenschaft ich bin ein Kämpfer.....

....Hallo Bärchen ich bin inzwischen wieder glücklich bei meiner Familie !!!!!!!!!!!
Ich liebe meine Kinder viel zu arg sie sind der Spiegel meiner Seele......

Ja jetzt hast du es geschafft. Du bist wieder glücklich bei deiner Familie !!!!!!!!!!!
Was ist mit diesem wahnsinnigen Gefühl? ...Du fühlst dich nicht mehr wahnsinnig angezogen von der Zwillingsseele?
Dann war es wohl nicht deine Zwillingsseele! Dann hast du dich getäuscht.

Oder hast du dieses Gefühl noch? Vielleicht gibt es ein Weg beides zu verbinden? Das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Sprich mit deinem Partnern doch mal darüber. Vielleicht warten sie darauf. Was meinst du wie es deiner "Zwillingsseele" jetzt geht? Du tust ihr vielleicht sehr weh? Sie leidet vielleicht sehr? Du weißt doch hoffentlich, dass alles auf dich zurückkommt was du gibst. Egal was du gibst. Versuche doch einfach ehrlich damit umzugehen. Deine Partner werden es schon verstehen, wenn du die Maske ablegst. Sonst machst du dir und den anderen nur was vor. Und sie werden dir auch nur was vor machen.
Wenn es wirklich deine Zwillingsseele ist, dann tust du dir und ihr nicht gut, wenn du alles einfach beendest. Es wird an dir nagen. Jeden Tag! Denn unbewusst weißt du was richtig und was falsch ist. Es gibt bestimmt ein Kompromiss.
Und deine Kinder kannst du doch gar nicht aufgeben. Diese Verantwortung kann dir keiner abnehmen. Und wenn Kinder in einer lieblosen Beziehung aufwachsen sollten, dann wirst du ihnen sehr Schaden. Aber wenn Kinder in einer liebevollen Beziehung aufwachsen, dann gibst du ihnen das Beste, was du ihnen geben kannst.

Entschuldige, dass sind meine Gedanken dazu. Ich weiß ja auch gar nicht, wie deine Beziehung zu deinen Partner in der Familie ist. Ich habe halt genau so einen Fall bei mir und meiner SV.

Ich wünsche dir alles Gute beim glücklich sein!
Ganz liebe Grüße von Bärchen

Werbung:
...es gibt auch Seelen, die sich zur Verfügung stellen. Also eine Art Prüfung, ob man seinem Trieb-Ego standhält und wieder zu sich selbst zurückfindet. Danach ist man reifer:-), sofern man es erkannt hat.

Anderseits ist es durchaus möglich, dass man trotz Familie einen anderen Weg gehen kann und diese Familie verlässt. Welcher ist nun der Gute und welcher der Schlechte Weg?

Man kann nur die Einzelfälle betrachten und nichts in einem Gefäß vermischen.

Viel Glück auf dem Weg
Dio

Hallo Dio,

...es gibt auch Seelen, die sich zur Verfügung stellen. Also eine Art Prüfung, ob man seinem Trieb-Ego standhält und wieder zu sich selbst zurückfindet. Danach ist man reifer:-), sofern man es erkannt hat.

oh, ja dem kann ich nur zustimmen!!! Ich würde sagen Wolke25 hat genau das erkannt.

Liebe Grüße
Sara

~Dio schrieb:
....ob man seinem Trieb-Ego standhält und wieder zu sich selbst zurückfindet. Danach ist man reifer, sofern man es erkannt hat.
Anderseits ist es durchaus möglich, dass man trotz Familie einen anderen Weg gehen kann und diese Familie verlässt. Welcher ist nun der Gute und welcher der Schlechte Weg?
Man kann nur die Einzelfälle betrachten und nichts in einem Gefäß vermischen.
Dio
Hallo Dio,
beim Trieb Ego gebe ich dir recht. Aber bei Zwillingsseelen nicht. Das ist was anderes als nur ein "tierischer Trieb". Bei Seelenverwandtschaft gibt es auf allen oder sehr vielen Ebenen Übereinstimmung. Das mit Trieb Ego zu vergleichen ist nicht richtig.
Ansonsten stimme ich dir zu. Welchen Weg man geht ist immer vom Einzelfall und dem Entwicklungszustand der Menschen abhängig. Manchmal muss man sich einfach wehtun oder seine Gefühle verleugnen um daraus zu lernen. Dann ist es auch der richtige Weg! Für die Seele ist es wichtig zu lernen. Stillstand bedeutet Tod.

Liebe Grüße von Bärchen

Hallo Bärchen,

es gibt auch Seelenanziehung gleichgeschlechtlich, verschiedene Altersstufen usw.; da spricht der Trieb nicht drauf an:-), sondern eher innige Freundschaft, gleiche Frequenz/Wellenlänge, absolutes Verständnis füreinander, kennen aus früheren Leben usw...da kommt dann eine Art Blitzschlag durch den Körper. Daß es die *Dunklen* gibt, wie Elfenwald bereits mal erwähnte, stimm ich auch mit ein. Kann man natürlich auch anders beschreiben.

Deshalb sein Ego und gleichfalls Intuition überprüfen, warum eine starke Anziehung von einer Person ausgeht, die das andere Geschlecht präsentiert. Einige rennen blind drauflos und reden sich die sog. Seelenverwandschaft ein, andere wiederum sehen was Sache ist und reissen sich trotz aufkommende wehwechen im Ego nochmal zusammen.

lg
Dio

hallo ~dio,

welche andere beschreibung gibt es? dunklen???

was meinst du mit beo in diesem forum? was gesehen,und teilst es mit?

mir fällt ein : halte den atem ein und lausche der zeit , ewig lang und doch gerade , das jetzt ist unendlich.

mfg ali

Ok noch was über die Dunklen,

Der wahre Ursprung ist schwer zu erklären.
Die Dunklen sind Seelenräuber, wie ich schon mal schreib.
Es sind Seelen die selten oder noch nie in dieser Dimension in einem Körper waren und es auch nicht wollen.
Es sind Seelen die nur einen Abstecher hier machen um auch diese Welt einmal für kurze Zeit zu erleben und Erfahrung zu sammeln. Sie gehen aber normalerweise nicht gerne hier her.
Sie haben einen anderen Entwicklungsweg gewählt, in ganz anderen Dimensionen, die ich mit Worten nicht beschreiben kann weil sie meistens so von unserer Umgebung abweichen das man es sich nicht vorstellen kann. Die Naturgesetze können dort komplett anders sein, sofern man hier überhaupt von Natur sprechen kann. Oft gibt es keine wirkliche Ausbildung eines Körpers, keinen Boden in unserem Sinne,andere Farbfrequenzen usw.
Aber weil diese Besucher nur kurz hier sind, versucht ihre Seele ohne das es dem Verstand des jenigen nur im geringsten bewusst ist, gleiche Seelenfrequenzen zu finden, oder noch schlimmer, sie sind teilweise dazu in der Lage Seelenfrequenzen zu simulieren. Dann spührt der Körper eine irre Bindung wie bei einer Seelenverwandschaft, aber es ist keine. Das können aber nur Seelen die sich in Zilat oder Dulpan Dimension vorwiegend aufhalten. Sie wollen die Emutionen und Gefühle hier schnellst möglich in sich einsaugen, um zu lernen, haben keine zeit viel zu geben. Es ist nur ihr Ziel so viel wie möglich von hier mitzunehmen, den sie kommen meist nicht wieder.
Es sind Seelentouristen wenn man so will. Aber sie verursachen irre schmerzen , weil sie nur nehmen und nicht geben, nicht hier. Geben werden sie in ihren bevorzugten Dimensionen.

Elfenwald :rolleyes:

ahkamelie schrieb:
hallo ~dio,

welche andere beschreibung gibt es? dunklen???

was meinst du mit beo in diesem forum? was gesehen,und teilst es mit?

mir fällt ein : halte den atem ein und lausche der zeit , ewig lang und doch gerade , das jetzt ist unendlich.

mfg ali

Hallo Ali,

jo, hab was bei Dir gemerkt (Licht). Danke für Dein letzten Satz, der hat mir jetzt wieder einiges gesagt, was passend im Jetzt ist...

Elfenwald: danke auch Dir für Deine Ausführungen. Es sind Einige dabei, die ich psych. als SVV (= selbst verletzendes Verhalten) bezeichnen würde, möchte dabei jedoch die suizid Gefährdete ausschliessen. Bin aber noch am weiterforschen:-))

lg
Dio

Elfenwald schrieb:
Ok noch was über die Dunklen,

Der wahre Ursprung ist schwer zu erklären.
Die Dunklen sind Seelenräuber, wie ich schon mal schreib.
Es sind Seelen die selten oder noch nie in dieser Dimension in einem Körper waren und es auch nicht wollen.
Es sind Seelen die nur einen Abstecher hier machen um auch diese Welt einmal für kurze Zeit zu erleben und Erfahrung zu sammeln. Sie gehen aber normalerweise nicht gerne hier her.
Sie haben einen anderen Entwicklungsweg gewählt, in ganz anderen Dimensionen, die ich mit Worten nicht beschreiben kann weil sie meistens so von unserer Umgebung abweichen das man es sich nicht vorstellen kann. Die Naturgesetze können dort komplett anders sein, sofern man hier überhaupt von Natur sprechen kann. Oft gibt es keine wirkliche Ausbildung eines Körpers, keinen Boden in unserem Sinne,andere Farbfrequenzen usw.
Aber weil diese Besucher nur kurz hier sind, versucht ihre Seele ohne das es dem Verstand des jenigen nur im geringsten bewusst ist, gleiche Seelenfrequenzen zu finden, oder noch schlimmer, sie sind teilweise dazu in der Lage Seelenfrequenzen zu simulieren. Dann spührt der Körper eine irre Bindung wie bei einer Seelenverwandschaft, aber es ist keine. Das können aber nur Seelen die sich in Zilat oder Dulpan Dimension vorwiegend aufhalten. Sie wollen die Emutionen und Gefühle hier schnellst möglich in sich einsaugen, um zu lernen, haben keine zeit viel zu geben. Es ist nur ihr Ziel so viel wie möglich von hier mitzunehmen, den sie kommen meist nicht wieder.
Es sind Seelentouristen wenn man so will. Aber sie verursachen irre schmerzen , weil sie nur nehmen und nicht geben, nicht hier. Geben werden sie in ihren bevorzugten Dimensionen.

Elfenwald :rolleyes:

das erschüttert jetzt mein ganzes Weltbild einer Dualseele,
wann weiss man dann ob es die 2.Hälfte ist, oder doch nur ein Seelenräuber . Ach du meine Güte.......:baden:
Das is ja heftig....da werden einem schon die erzeugten Gefühle ausgesaugt......na das sind doch super-Aussichten:flush2: :flush2:

Werbung:
hallo elfenwald,

danke für die deffinition über die dunklen.ist das alles wesentliche über sie?

@~dio,
beo? was ist es das du siehst? und wie gelangst du dazu? würdest du das erklären,fals dies möglich? und nutze den tag.

mfg ali

Zurück
Oben