Macht der Liebesenergie

afrodelic
könnte er den unbewussten aber egosicheren Materialisten leicht in seine Schranken verweisen, bei ihm seinerseits Energie abzapfen und ihm diese erst zurückgeben, wenn dieser eigenständig aufgewacht ist bzw. endlich aus seinem faulen Arsch gekommen ist.
das erinnert mich sehr stark an die christliche Missionierung als man anderen Menschen die frohe Botschaft mit dem Schwert einhämmerte!

liebe Grüße Inti
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
also dass ein Energie-Räuber der -Vampir ein Seelenräuber ist,das glaube ich nicht. Die Seele lässt sich doch nicht so einfach abzapfen oder sgar stehlen. Bei mir merke ich auch , dass mir die Energie entzogen wird,wenn ich mich gegenüber irgendjemandem öffne, der wie du schon sagtest materiell veranlagt ist. Aber diese Energie zapfen die anderen (glaube ich) aus unserem Äther -Körper , da hier unsere Energie frei herumschwingt. Aber immer nch zu sagen bleibt: derjenige kann nur an deiner sgenannten Schwachstelle in deiner Aura anzapfen. Wenn man geistig vollständig+zentriert ist und in der bedingungslosen Liebe lebt, dann kann dir eigentlich der schlimmste Energie-vampir nichts mehr anhaben.

mfg

Wie gesagt, bin auch der Ansicht, dass man die Seele nicht rauben kan, sondern allenfalls Energie. Das mit der Schwachstelle im Ätherkörper kann ich unterschreiben, das mit der Konzentration oder Schutzschildbildung auch.

Eine gute Methode, die Zielscheibe zu eliminieren, ist in der Tat, gewissen Leuten gewisse Dinge nicht mehr auf die übliche Weise zu vermitteln. Manchmal war man doch zu sehr Kind und ist auf alle Leute gleich zugegangen.
 
Inti schrieb:
afrodelicdas erinnert mich sehr stark an die christliche Missionierung als man anderen Menschen die frohe Botschaft mit dem Schwert einhämmerte!

liebe Grüße Inti

Na ja, ein bischen Schindluder darf man mit denen, die es mit einem auch gemacht haben, schon treiben. Funky Retourkutsche würd ich das in dem Fall nennen. Manipulation? Würd eher Inspiration sagen.

;)
 
Afrodelic schrieb:
....Würde der exploitierte Idealist das erkennen und sich an seiner Einsamkeit erfreuen, welche Grundvoraussetzung für wahren Individualismus und damit echtes Selbstbewusstsein ist, könnte er den unbewussten aber egosicheren Materialisten leicht in seine Schranken verweisen, bei ihm seinerseits Energie abzapfen und ihm diese erst zurückgeben, wenn dieser eigenständig aufgewacht ist bzw. endlich aus seinem faulen Arsch gekommen ist.
Hallo Afrodelic,
Kann es sein, dass der egosicheren Materialist das unbewusst tut? Ich glaube nicht, dass er es sich bewusst ist, dass er Energie abzapft.

Wie kann ich den Energieflüß umkehren oder wenigstens stoppen, wenn ich den egosicheren Materialist doch sehr gern habe und ihm bei seiner spirituellen Entwicklung unterstützen möchte?

Dazu habe ich heute folgendes getäumt:

Ich war bei uns im Wohnzimmer und draußen war eine grün angezogene Frau mit einem Staubsauger. Ich schaute durch die Glastür und sah wie diese Frau saugte. Mir war das lästig. Der Staubsauger war aber an der Steckdose im Wohnzimmer, wo ich mich befand, angeschlossen. Ich zog den Stecker und der Staubsauger ging aus.

Liebe Grüße von Bärchen
 
na der traum ist doch schon mal gut: Wahrscheinlich hast du in deinem Traum schon die karmischen Bänder zu dieser Person gelöst und sie kann dir jetzt nichts mehr absaugen. Man muss bedenken , dass jemand nur von einem Energie abzapfen kann , wenn man es zulässt, d.h. wenn du dich zum .B. tierisch über eine Person aufregst, gibtst du ihr unwahrscheinlich viel Energie ab, die betreffende Person merkt natürlich , wo sie sich den Saft holen kann und bohrt dann immer weiter in diesem Loch in deiner Aura durch das die Energie flöten geht....
Also ein Rezept gibt es allerdings, wenn es ein Energie-Vamp is , dann strahle einfach nur bedingungslose Liebe aus und dann wird der dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in Ruhe lassen *G*:escape:
Mit Liebe können die ja goanix anfange:schaukel:
Probiers mal aus.Oder mach dich und deine Aura "dicht",und visualisiere ein Schutzschild.
mfg
 
DEEP_CORAL schrieb:
.....Also ein Rezept gibt es allerdings, wenn es ein Energie-Vamp is , dann strahle einfach nur bedingungslose Liebe aus und dann wird der dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in Ruhe lassen
Mit Liebe können die ja goanix anfange
Probiers mal aus.Oder mach dich und deine Aura "dicht",und visualisiere ein Schutzschild.
mfg
Ich versuche ja bedingungslose Liebe auszustrahlen. Ich weiß aber auch, dass das gar nicht so einfach ist. Bedingungslose Liebe heißt, dass keine einzige Bedingung daran geknüpft ist! Ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht. Es ist ja so, dass wir in der Dualität leben. Wir haben Wünsche, Hoffnungen und Träume, die wir auch gerne verwirlichen wollen. Können wir das überhaupt, wenn wir ehrlich sind? Ein Thema, über das so oft gesprochen und geredet wird, aber ich habe noch keinen getroffen, der das kann.

Da komme ich halt in den Wiederspruch mit der absoluten bedingungslosen Liebe. Aber Liebe kann ich immer ausstrahlen. Auch wenn sie noch nicht absolut bedingungslos ist! Ich bin auch nur ein Mensch mit seinen Wünschen und Hoffnungen, die ich nicht aufgeben kann und werde.

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo Afrodelic,
Kann es sein, dass der egosicheren Materialist das unbewusst tut? Ich glaube nicht, dass er es sich bewusst ist, dass er Energie abzapft.

Wie kann ich den Energieflüß umkehren oder wenigstens stoppen, wenn ich den egosicheren Materialist doch sehr gern habe und ihm bei seiner spirituellen Entwicklung unterstützen möchte?

Dazu habe ich heute folgendes getäumt:

Ich war bei uns im Wohnzimmer und draußen war eine grün angezogene Frau mit einem Staubsauger. Ich schaute durch die Glastür und sah wie diese Frau saugte. Mir war das lästig. Der Staubsauger war aber an der Steckdose im Wohnzimmer, wo ich mich befand, angeschlossen. Ich zog den Stecker und der Staubsauger ging aus.

Liebe Grüße von Bärchen


Davon ist auszugehen, dass er es unbewusst tut. Denn derjenige, der Bewusstsein hat, macht so was nicht auf diese Art.

Die Symbolik mit dem Stecker aus der Steckdose ziehen ist übrigens die Symbolik schlechthin, oder aber auch die Methode Nummer 1.

Das hab ich auch schon mal gemacht, allerdings handelte es sich damals um eine Telefonleitung. Ich zog auch einfach den Stecker raus. Dies spielte sich jedoch absolut nicht im Traum ab, sondern war völlig konkret.

;)
 
Die Liebe ist so verführerrisch und Seelengreifend, wie ein Sonnenuntergang am Meer wenn die Sonne am Horizont in das gold rot leuchtende Meer taucht und ein Gefühl der tiefsten Seelenrufe in einem Emporsteigen, doch gleichzeitig ist sie zerstörend und vernichtend wie eine Urgewalt der Erde wie lange dunkele Schatten von Betongruinen in denen Wir wandern , einsam verirrt von Schmerz und Kummer getriben suchend im Staub der uns so fest erscheinenden Zukunft , nun geröll und schutt der Vergangenheit Krigerin der Vernichtung. Doch warum nicht auf der Grenze wandern warum nicht die energien spüren mit ihnen Verschmelzen und in andere Zeiten treiben, dass Leben ist nur ein Sprung eine Demension doch unbezahlbar zugleich am Ende des Lichts wo sich der Vorhang hebt zeigen sich die Gesichter der Liebe so ausdrucksstark und doch so gegensätzlich-
 
Werbung:
Zurück
Oben