Macht der Liebesenergie

Sicher ist dieser schmerz lebbar, aber du weißt ja selbst wie ich wie brutal es sein kann. Wenn man körperlich zusammen ist, dann kommt irgendwann die Zeit in der der Körper so frei geworden ist und diese Starke Liebesenergie kanaliesieren kann. Dann werden die Leiden besser oder verschwinden sogar ganz , weiL DIE ENERGIE FREI fliesen kann. Aber das wird nie geschehen in dem jetztigen Körper wenn man nicht zusammen ist, und dieses brutale leiden an den man fast stirbt durchsteht.

Das Lieden ensteht ja nur weil die Liebesenergie zu hochfrequent ist für das feststoffliche. Doch die Liebesenergie wird den Körper mit der zeit öffnen, wie lange das dauert kann man nicht genau festlegen , ist bei jedem unterschiedlich. Aber man muß den Leidweg schaffen sonst gehts in diesem Leben nicht mehr, dann muß man eben auf das nächst warten.

Elfenwald. :rolleyes:

Werbung:
Das was Du beschreibst, beziehe ich auf die eigene Seele - der Weg, dem höheren Selbst der eigenen Seele hören, gehen, erkennen. Zudem entwickelt sich entweder der bereits anvertraute Partner (-seele) mit der eigenen mit, da beide zusammen erkennen, voneinander lernen und zusammenwachsen - oder man kommt an einen Lebens-Punkt, an dem der Scheideweg zu Seelenpartner erkennbar wird. Ein anderer Begleiter wird dann kommen, der von dieser neuen Wellenlänge/Frequenz angezogen wird und wird durch energetische Bindung der nächst nahestehende *Seelenbegleiter im gegenseit. Schul-/Lehrer- Prinzip :-).

Andere wiederum ziehen es vor, an diesem Punkt alleine ohne Partner ihren Lebens-Weg weiterzugehen/zu lernen. Das erfahrene Leid auf dem Lebenspfad ist eine ständige Trennungs-/Verlustangst des Erfahrenen aus dem Ego Liebe zu verlieren, Angst haben selbst zu lieben und die Liebe zulassen, bzw. die Angst vor dem Geliebt werden um von vorne herein sie nicht wieder verlieren zu müssen.

Wenn man diesen Pfad geht und nicht verdrängt, bzw. wegschaut, wird er sehr intensiv erlebt, gefühlt und erkannt - nachdem wird der Schmerz immer weiter aufgelöst/transformiert. Die bedingungslose/selbstlose Liebe ist von diesen leidvollen Schmerzen/Emotionen frei. Auf dem Weg dorthin erfährt man die Kämpfe im inneren Selbst, die man - sofern man sie erkennen und auflösen will - ablegen wird. In der bedingungslosen Liebe wird man auch den Seelenpartner freigeben, sofern seine Begleitung aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungsphasen der Seelen nicht mehr effizient ist.

Diese hohe Liebesenergie zu fühlen ist ein eigener Verdienst und der Arbeit an sich, der Annäherung an sein hohen Selbst...wenn ein Partner auf der gleichen Schwingung sich befindet und seine Energien sich mit den eigenen verbinden, wird das eigene, sowie das hohe Selbst des Partners erfahren, was ein Gefühl auslösen kann, in dieser Verbindung umkommen zu wollen. Genausowichtig ist aber die Bewusstwerdung darüber, ihn wieder freizugeben und nicht in ständiger Selbstsucht zu verfallen. Besitzdenken und Gier überdeckt die Liebe wie ein dunkler Schleier und ändert wiederum die Schwingung, was wiederum zu den bekannten Schmerzen und Verlustängsten führt.

Ich möchte diesbezüglich noch folgendes loswerden: Es gibt bestimmt unterschiedliche Auffassungen und Sichtweisen, warum und an welcher Stelle eine auf gleicher Frequenz stehende Seele, bzw. eine aus der Seelenfamilie nahestehende Seele als Seelenpartner bestimmten Grades bezeichnet wird. Letztendlich sind es Erfahrungen, die nur im inneren Selbst gefühlt, gesehen und erkannt werden können und somit Themen, die nicht oder nur bruchstückhaft in Worten einem Leser verständlich gemacht werden können. Es ist die Sprache des inneren - und auch nur in Worten verständlich für diejenige, die daraus etwas für sich schöpfen, erkennen und umsetzen können.

LG
Dio

Elfenwald schrieb:
Hallo ihr alle und ganz besonderes lieben Gruß an faawanha, :kiss3:

Liebe wird bei uns immer nur als schönes Gefühl erlebt, sie hat aber viele Fassetten.
Liebe ist der Ursprung aller Materie. Liebe selbst die reine Energie, kommt von der frequenz her dem 'All das was ist' dem Göttlichen so nahe das nur schwer
ein Unterschied festzustellen wäre. Deshalb ist liebe auch so fesselnd. Sie die Liebesenergie kann auch sehr kriegerisch sein, sie ist ein Krieger oder eine Kriegerin wenn ihr jemand im Weg steht. Und oft merkt der Mensch nicht das die Liebe ihn lenken will. Das ist gefählich, denn sie spielt manchmal ganz im verborgenen. Wenn wir ihren Weg nicht gehen, wir die Wegweiser die sie uns zeigt nicht sehen, dann wird die Liebesenergie gemein, zeigt ihre dunkle Seite.
Wir werden dann über die Jahre krank werden, aus Gründen die wir nie auf sie zurückführen würden.Viele Krankheiten und Leiden entstehn nur weil wir nicht den Weg einschlagen den die Liebe für uns vorgesehn hat. Aber sie die Liebe hat die Zügel in der Hand.

Der Mensch befasst sich nur mit Geld, Macht , und zu viel mit der sichtbaren Materie, die aber nur ein Schein ist. Sie wird ja erst duch unser Bewusstsein geschaffen.

Liebe aber war schon immer und wird immer sein.

Elfenwald
Hm naja aber ob man für diese Liebe alles aufgeben soll hm hm ich könnte das nicht ich habe es auch schon erlebt ,genauer ich erlebe es gerade aber ich liebe meine Familie wahnsinnig ich verstehe nicht wie ihr das schafft ich bleibe im Mittelpunkt der Energie und das ist meine Familie ,obwohl meine Seelenverwandschaft schon wunderbar und schön ist aber ich habe mich für die Vernunft entschieden ich zerstöre sonst alles um mich nur für diese Liebe nein ich mache mich auch irgendwie selbst kaputt nein es ist wunderschön zu wissen das es sie gibt aber ich werde es beenden das wollte ich mal zu diesem Thema schreiben den es ist sehr interessant aber ich fühle mich wahnsinnig angezogen von der Zwillingsseele es ist ein wahnsinniges Gefühl !!!! Aber meine Familie werde ich deshalb nicht zerreisen niemals obwohl ich ständig an sie denke egal ich werde stark sein und stärke ist eine gute Eigenschaft ich bin ein Kämpfer........................ :guru:

Hallo,

Kann sein das du das schaffen kannst, aber wie ist es mit der liebe , wie schläfst du mit deinem Lebenspartner, wenn du dabei doch bestimmt an jemand anders denkst. Geht so was auf dauer gut, ist das nicht auch zermürbend?

Elfenwald

Elfenwald schrieb:
Was macht ihr nur alle, :angry2:

Was macht ihr nur alle, jeder zieht sich zurück von seinem Seelenpartner.
Wenn es noch nicht an der Zeit wäre dann hättet ihr euch niemals getroffen.
Der Weg ist irre brutal, ich weiß.
Wir sind einen Tag über glücklich und dann kommt immer der Hammer und ich sterbe vor Sehnsucht und schmerzen im Bauch. :schaukel:
Aber das ist weil die Liebe zu rein ist , diese Energie zum göttlichen gehört.
Sie wird euch kriegen und dann wird es noch schlimmer, ihr könnt der Liebesenergie nicht entkommen ,sie ist der Ursprung.
Ihr wollt nur den leichten Weg, aber das ist nicht das Leben, nicht das was es von euch will.
Wenn es die Liebe nicht werd, ist für sie zu kämpfen ,alles zu geben bis zum letzten, wer oder was ist es dann. Es gibt nicht was darüber steht, ihr wisst es doch im Herzen.
Gebt doch nicht so schnell auf , kämpft für die Liebe, wo sind die Helden und Heldinnen unserer Zeit, wo sind sie geblieben. Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Elfenwald :kiss4:

hallo elfenwald,

ist das nicht die totale fixierung und abhängigkeit wenn man vor schmerzen fast stirbt. ist sowas liebe? das hört sich eher nach einer karmischen verbindung an, in der jeder lernen muss dass wahre liebe in unabhängigkeit und freiheit passiert. wenn wir zu allem was lebendig ist beziehung haben können und multidimensionale wesen sind dann kann doch eine echte liebesbeziehung zwischen seelenverwandten keine qual sein. oder?

alles liebe :kiss4: :kiss3: :)
vogelfrei

Hallo,

Sie ist in dem eigendlichem Sinne keine Qual.

Aber die Riene Liebe , die energie ist zu stark, sie kann in einem Menschlichen Körper nicht verarbeitet werden. Das führt zu irre Spannungen. Weil die Liebe spührt das sie sich nicht frei entfallten kann. Ihr kennt die ganze dimension der Liebesenergie nicht, in euerem jetztigen Entwicklungsstand könnt ihr nur einen Kleinen Teil von ihr wahrnehmen und fühlen.

Elfenwald

Elfenwald schrieb:
Hallo,

Sie ist in dem eigendlichem Sinne keine Qual.

Aber die Riene Liebe , die energie ist zu stark, sie kann in einem Menschlichen Körper nicht verarbeitet werden. Das führt zu irre Spannungen. Weil die Liebe spührt das sie sich nicht frei entfallten kann. Ihr kennt die ganze dimension der Liebesenergie nicht, in euerem jetztigen Entwicklungsstand könnt ihr nur einen Kleinen Teil von ihr wahrnehmen und fühlen.
Elfenwald

Lieber guter Elfenwald,
diese Macht habe ich auch schon gespürt, als ich nach einen Treffen mit meiner Seelenverwandten unzufrieden war und den nächsten Tag auf den Brocken gewandert bin, da habe ich Bauchschmerzen bekommen (Solche schlimmen hatte ich noch nie in meinem Leben). Kurz vor dem Gipfel dachte ich, wenn ich jetzt weiter gehe, dann sterbe ich! Ich ging zurück und die Bauchschmerzen gingen auch zurück. Dann viel mir ein, dass ich noch ihren Bruder besuchen wollte. Als ich bei ihren Bruder war, war sie auch bei ihm. Das habe ich nicht gewusst. Wir haben uns dann tief in die Augen gesehen, und alles war wieder gut.

Alles Liebe von Bärchen

Wolke25 schrieb:
H........ich fühle mich wahnsinnig angezogen von der Zwillingsseele es ist ein wahnsinniges Gefühl !!!! Aber meine Familie werde ich deshalb nicht zerreisen niemals obwohl ich ständig an sie denke egal ich werde stark sein und stärke ist eine gute Eigenschaft ich bin ein Kämpfer........................ :guru:

Hallo Wolke25,
belügst du dich damit nicht selbst und deine Familie? Du fühlst dich zu jemand hingezogen und denkst an sie. Warum?????? Kämpfen gegen was? Kämpfen gegen den Verstand/Vernunft. Den Kampf wirst du wahrscheinlich verlieren! Es endet damit, dass du dein Herz verschließt und dann nichts mehr fühlst. Und außerdem, merkt es deine Familie doch auch. Oder?

Entschuldige, das sind meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße von Bärchen

bärchen schrieb:
Kämpfen gegen was? Kämpfen gegen den Verstand/Vernunft. Den Kampf wirst du wahrscheinlich verlieren! Es endet damit, dass du dein Herz verschließt und dann nichts mehr fühlst.

hi bärchen, dieser Beitrag gilt zwar nicht mir, aber ich habe zur Zeit auf einen Kampf mit dem Gefühl/Verstand, ich weis auch nicht mehr weiter.... Was meinst du , soll man den tun , um nicht mehr ständig an die Dualseele zu denken? Das muss doch nicht zwangsläufig damit enden , dass man sein Herz verschliesst.,gibt es da keinen anderen Weg ?
MFG :kiss4:

Werbung:
jennylan
hi bärchen, dieser Beitrag gilt zwar nicht mir, aber ich habe zur Zeit auf einen Kampf mit dem Gefühl/Verstand, ich weis auch nicht mehr weiter.... Was meinst du , soll man den tun , um nicht mehr ständig an die Dualseele zu denken? Das muss doch nicht zwangsläufig damit enden , dass man sein Herz verschliesst.,gibt es da keinen anderen Weg ?
schmerz und Leiden entstehen durch Blockaden auch im Zusammenhang mit der Liebe, wenn die Liebe nicht ungehindert fließt, entsteht der Schmerz - was sind die Blockaden? Es sind die Wünsche und Erwartungen, die ich habe - wenn ich in der Lage bin zu Lieben, ohne Erwartungen dann entsteht auch kein Schmerz.

Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben