Macht der Liebesenergie

Caya schrieb:
Hallo Diosa ;)

Ja, das iss richtig...so ungefähr...stellt sich die Frage, warum du dann schreibst.

Ja auch dass wir uns nicht kennen ist richtig.

Deine Antwort auf mein Post scheint eine Verteidigungshaltung zu sein. Ich frag mich nur, wo habe ich dich bewertet(angegriffen?) ;)

ALSO:

Was hat das mit Vermutungen(welche denn?), und mit sich kennen zu tun?

Ich machte eine Aussage über die Liebe und die Schönheit.

:)

Caya

wie dem auch sei - hatte zuviel Gedankensprünge drin und Dinge damit gemeint, die ich nur im Gedanken einfließen lassen hatte. In Wort und Schrift geht das so nicht immer;-)...

ahkamelie:

@~dio: ab einem bewußtseinsgrad heraus ist diese art des willensausdrucks
rückwirkend.möchtest du frei sein?

yep, das möchte ich...und der Weg dahin ist steinig, aber erkenntnisreich...

LG
Dio

Werbung:
Elfenwald schrieb:
Hallo ihr alle und ganz besonderes lieben Gruß an faawanha, :kiss3:

Liebe wird bei uns immer nur als schönes Gefühl erlebt, sie hat aber viele Fassetten.
Liebe ist der Ursprung aller Materie. Liebe selbst die reine Energie, kommt von der frequenz her dem 'All das was ist' dem Göttlichen so nahe das nur schwer
ein Unterschied festzustellen wäre. Deshalb ist liebe auch so fesselnd. Sie die Liebesenergie kann auch sehr kriegerisch sein, sie ist ein Krieger oder eine Kriegerin wenn ihr jemand im Weg steht. Und oft merkt der Mensch nicht das die Liebe ihn lenken will. Das ist gefählich, denn sie spielt manchmal ganz im verborgenen. Wenn wir ihren Weg nicht gehen, wir die Wegweiser die sie uns zeigt nicht sehen, dann wird die Liebesenergie gemein, zeigt ihre dunkle Seite.
Wir werden dann über die Jahre krank werden, aus Gründen die wir nie auf sie zurückführen würden.Viele Krankheiten und Leiden entstehn nur weil wir nicht den Weg einschlagen den die Liebe für uns vorgesehn hat. Aber sie die Liebe hat die Zügel in der Hand.

Der Mensch befasst sich nur mit Geld, Macht , und zu viel mit der sichtbaren Materie, die aber nur ein Schein ist. Sie wird ja erst duch unser Bewusstsein geschaffen.

Liebe aber war schon immer und wird immer sein.

Elfenwald

Was Sagst du zu meinem Fall!
Vor 6 Wochen lies ich mich von einer Freundin Überzeugen mit ihr und einer Freundin fortzugehen.
Wir fuhren nach Voitsberg zu einem Fest.
Manuela hat es mir gleich Angetan.
Es war irgendwie gleich eine Verbindung da.
Zu Ihr!
Sie lebt in Scheidung hat ein Kind und hat mir erzählt das sie nicht aus Liebe geheiratet hat.
Am ersten Abend bin ich dann mit auf die Wohnung gegangen und hab mich mit ihr Unterhalten. Als sie meinte ob ich hier Schlafen will bin ich geflüchtet. Auf dem Heimweg hat sie mich Angerufen Warum.
Tags Darauf bin ich wieder zu ihr Gefahren und es hat sich so ergeben das wir Zusammengekommen sind.
Es folgten Traumhafte Wochen wie im Himmel. Die Grosse Liebe.
Ich war eigentlich nur mehr bei Ihr.
Dann nach drei Wochen sagte sie das ihr alles zu viel wird. Immer ist jemand da!
Seitem Streit und dann wieder Versöhnung.
Dienstag hat sie mir Während wir uns Liebten gesagt das sie immer mit mir Zusammen sein will. Und das sie sich ein Kind von mir Wünscht. Nächstes Jahr. Nach ihrem Kurs.
Gestern hab ich von ihr ein SMS Bekommen: Ich will alleine sein! Wenn du Zeit hast hol deine Wäsche. Es tut mir Leid! Erwin!
Hab ihr darauf mehrmals meine Liebe Betört. Per SMS!
Und das ich sie nicht Verlieren will und kann.
Das würde ich nicht mehr Verkraften.
Heute Morgen hab ich kurz mit Ihr Telefoniert.
Sie sagt sie will das wir unsere Schlüssel wieder Tauschen.
Über alles weitere Reden wir heute Nachmittag.
Hoffe ich hab sie nicht Verloren!
Dann wird alles Sinnlos für mich!
Da ich sie mehr Liebe als alles Andere. Sie ist mein Leben!

Ist sie die Grosse Liebe?
Was meinst du?

Hab gerade von meiner Freundin Erfahren das sie sich bei ihrer Geburtstagsfeier sich in einen Freund von mir Verliebt hat und ich Quasi nur die Notlösung bin.
Vieleich sollte ich wirklich auf Distanz gehen!
Wenn sie will wird sie schon kommen!
Wenns auch noch so Weh tut!

... und nicht sehr fair...

ich würde auf alle fälle abstand nehmen und sehen, wie sich die dinge "weiterentwickeln"...

... aber so ein bäumchen-wechsle-dich-spiel oder so eine wankelmütigkeit und ein hin & her finde ich einfach nur "qualvoll" dem liebenden gegenüber...

alles liebe & gute für dich

lamizo

wiedermal bestätigt sich, dass alles was zu viel ist, zu viel wird.

Lass dich nicht um dein Glück bringen, es kommt von dir und nicht von anderen, wie habe ich es schön gelernt in den letzen Wochen, sei eins mit dir und wenn sich eine Ergänzung zu dir ergibt - freu dich - wenn nicht, sollst du mit dir selbst glücklich sein (zumindest schaut es so theoretisch aus..ich arbeite auch noch an dieser Version und manchmal verzweifle ich auch dabei :-()
und wenn es dir zuviel wird schreibst es dir von der Seele hier :-)
Alles Liebe
wolky

Hallo,

Die Szenerie eurer physischen Umwelt, das manchmal reizvolle drum und dran, die körperlichen aspekte des Lebens, all das ist Tarnung. Felsen, Stein, Erde sind eine vitale Tarnung, eine sich durchtringende physische Gewebestrucktur, die aus winzigen Bewußtseinseinheiten zusammengesetzt ist, die ihr als solche nicht wahrnehmen könnt. In ihnen haben Moleküle und Atome ihr eigenes Bewustsein, genau wie die in euerem eigenen Körper
Die Energie und die Realität die sowohl in ihr als auch über sie hinausgeht,
existiert entgeht euch. :rolleyes:

Elfenwald

Ah, bem melhor seria
Poder viver em paz
Sem ter que sofrer
Sem ter que chorar
Sem ter que querer
Sem ter que se dar

Mas tem que sofrer
Mas tem que chorar
Mas tem que querer
Pra poder amar :kuesse:

Ah, besser wäre es
in Frieden zu leben
ohne zu leiden
ihne zu weinen
ohne sich hinzugeben

Aber man muss leiden
Aber man muss weinen
Aber man muss wollen
Um sich zu lieben :kuesse:

Brasilianisches Lied
Baden Powell/Vinicius de Morais

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hallo,

Wenn man das specktrum der Liebe, hier auf Erden ganz erfassen könnte, würde es einen zerstören , es ist zu stark. Die Frequenz zu hoch.
Da der Körper bei einem zusammentreffen mit einem Seelenverwanden eine höhere Frequenz erfährt als ein normales Leibespaar. Geht es meist nicht ohne Leiden ab. Der Körper muß sich erst auf die höere Frequenz einstellen, aber meist gelingt das nicht, weil man diese Sehr schwierige fase des schmerzes und des leidens nicht durchsteht. Bin auch noch mitten im Leiden.

Elfenwald

Werbung:
Elfenwald schrieb:
Hallo,

Wenn man das specktrum der Liebe, hier auf Erden ganz erfassen könnte, würde es einen zerstören , es ist zu stark. Die Frequenz zu hoch.
Da der Körper bei einem zusammentreffen mit einem Seelenverwanden eine höhere Frequenz erfährt als ein normales Leibespaar. Geht es meist nicht ohne Leiden ab. Der Körper muß sich erst auf die höere Frequenz einstellen, aber meist gelingt das nicht, weil man diese Sehr schwierige fase des schmerzes und des leidens nicht durchsteht. Bin auch noch mitten im Leiden.

Elfenwald

ja, aber ist das nicht ein widerspruch, zu deiner aussage, dass sich erstgradige, zweitgradige gar nicht voneinander lösen können??? also ist dieser schmerz dann ja doch lebbbar und aushaltbar und führt einen schlussendlich zusammen, weil man sich ja nicht trennen/lösen kann...

und wenn es meistens nicht gelingt, WANN gelingt es dann??? erst in weiteren reinkarnationen... da man sich von mal zu mal mehr annähert oder wie oder was?

nun bin ich vollends verwirrt und eine inziges FRAGEZEICHEN!!!

jasmin, die gerade "brutale" schmerzen durchmacht und dennoch voll von liebe ist... meine mitmenschen, die esoterisch nicht angehaucht sind, schütteln nur noch den kopf über mich...

Zurück
Oben