Macht der Liebesenergie

~Dio schrieb:
...das gerade Du diesen Satz mir sagst...jeder hat seinen Weg...

töten beinhaltet ein Wissen wozu und in welcher Vereinbarung es geschieht. Manchmal möchte man Leben schützen oder nehmen, solange man es als Job ansieht. Liebe beinhaltet wohl alles ohne Einschränkungen...

lg
Dio
Ja, nur das mit dem Job hat nichts mit Liebe zu tun...und ja, gerade ich sage gerade dir das :kiss3:

Caya

Werbung:
das Wort "Job" lässt jeden seine (Alarm)Glocken sofort läuten *g* ich denke Beispiele sind hier nicht gefragt...

Job ist Aussen, Vereinbarung, bzw. Offenbarung ist Innen...

Lg
Dio

~Dio schrieb:
das Wort "Job" lässt jeden seine (Alarm)Glocken sofort läuten *g* ich denke Beispiele sind hier nicht gefragt...

Lg
Dio
Job hat erwas mit Versachlichung zu tun...deshalb. Diagonalschräg zur Schönheit stehend--->Fetischismus/Re-ligio.

ohoh! ;)

Gute Nacht, Dir :kiss3:

Caya

...Geschreibsel lässt nur Vermutungen zu. Caya Du kennst mich nicht. Ich Dich auch nicht. Oh, oh!

Freu mich über Weiteres ....

lg
Dio

Jetzt wirds schwer,

Die Geschichte wie ihr sie kennt , stellt nur eine dünne Wahrheit dar, in ihr
lebt ihr momentan . Sie repräsentiert weder die gesammte Lebensgeschichte der Menschheit noch ihrer physischen Aktivitäten. Die Realität ist viel mannigfältiger, reicher unaussprechlicher, als ihr gegenwärtig ahnen oder verstehen könnt. :)

Elfenwald

Elfenwald
Die Geschichte wie ihr sie kennt , stellt nur eine dünne Wahrheit dar, in ihr lebt ihr momentan . Sie repräsentiert weder die gesammte Lebensgeschichte der Menschheit noch ihrer physischen Aktivitäten. Die Realität ist viel mannigfältiger, reicher unaussprechlicher, als ihr gegenwärtig ahnen oder verstehen könnt.
sicherlich - berichte uns davon, mal uns ein Bild, erzähle uns Gleichnisse - und nicht kneifen.

Liebe Grüße inti

Hallo Diosa ;)

~Dio schrieb:
...Geschreibsel lässt nur Vermutungen zu. Caya Du kennst mich nicht. Ich Dich auch nicht. Oh, oh!

Freu mich über Weiteres ....

lg
Dio
Ja, das iss richtig...so ungefähr...stellt sich die Frage, warum du dann schreibst.

Ja auch dass wir uns nicht kennen ist richtig.

Deine Antwort auf mein Post scheint eine Verteidigungshaltung zu sein. Ich frag mich nur, wo habe ich dich bewertet(angegriffen?) ;)

ALSO:
~Dio schrieb:

Lg
Dio

Caya schrieb:
Job hat erwas mit Versachlichung zu tun...deshalb. Diagonalschräg zur Schönheit stehend--->Fetischismus/Re-ligio.

Was hat das mit Vermutungen(welche denn?), und mit sich kennen zu tun?

Ich machte eine Aussage über die Liebe und die Schönheit.

:)

Caya

Hallo,

Je älter eine Seele ist, ich meine wenn sie in den Ursprungsgruppen dabei war, kann sie Liebe stärker und teifer empfinden, als eine Seele die aus den nächsten generationen von Seelengruppen stammt.

Elfenwald

Elfenwald schrieb:
Hallo,

Je älter eine Seele ist, ich meine wenn sie in den Ursprungsgruppen dabei war, kann sie Liebe stärker und teifer empfinden, als eine Seele die aus den nächsten generationen von Seelengruppen stammt.

Elfenwald
Elfenwald ja, wie sieht das jezz aus... :)

hmmmmmmm..... bewusst sein.
Bewusstsein hat aber auch damit zu tun, zu erkennen, dass Konflikte Selbstgestrickt sind...d.h: Widersprüchlichkeiten, welche gelöst werden, Ebenen der Bewusstseinserweiterung/entfaltung sind...was wiederum bedeutet, dass das Bewusstsein in Relation zur Polarisierung relativ jung sein muss...wenn es sich im Stadium der Lösung befindet...also um es ganz einfach zu machen: streitest dich, bistn Küken ;) :daisy:

Alles Liebe :kiss3:

Caya

Werbung:
hallo elfenwald,

die dünne wahrheit zu verstehen als wandelbare realtität?
der mensch lebt im moment/jetzt,dies ist der menschliche wirkungskreis und ist sehr kostbar.

siehe das wort: sei.

@~dio: ab einem bewußtseinsgrad heraus ist diese art des willensausdrucks
rückwirkend.möchtest du frei sein?

mfg ali

Zurück
Oben