Macht der Liebesenergie

Caya schrieb:
Hallo Wolky :kiss3:

Das ist der Punkt :)

Was ist unsere Priorität?
Was steht ganz oben auf der Wunschliste.
(und warum genau das? und was sagt das über mich, meinen ...seelischen...Standort aus?)

Und wieso denken wir, dass Leichen verstecken und zuschütten einfacher ist? Ist doch unlogisch :D

Empfehle Jedem, sich eine Wunschliste mit den wichtigsten "Dingen" zu machen, und darüber gründlich zu reflektieren ;)

Liebe ist.
Ohne WENN und ABER. :)

Meine lieben Grüsse in die Runde :maus:

Caya

hi,
das weiss ich auch nicht so genau *michamKopfkratz* warum das zuschütten leichter ist. Vom physischen ist es einfach erklären graben strengt mehr an. *fg* und glücklicherweise denken nicht alle dass zu schütten einfacher ist, ich habe mich für s graben entschieden. Es kostet verdammt viel Energie, frustriert mich oft ungemein, was man findet ist nicht immer schön, aber ich bin mir sicher, dass für mich das der richtige Weg ist. War immer schon mehr für s Tiefgründige. :banane:

Das mit der Wunschliste ist interessant...
werde ich mal We mir genauer ansehen...
motiviertes wolky

Werbung:
Hallo wer geht mit mir,

Ich führe einen erbarmungslosen Kampf.
Wir streiten aus schmerzen, dann lieben wir uns wieder. Immer ganz tief fallen bis der schmerz einen in den Wahnsinn treibt. Dann wieder in Liebe verschmelzen die so irre gefühle auslöst das Worte dafür nicht geschaffen sind.
Es wird immer so sein, die Liebe spielt mit uns, denn sie ist der Ursprung von allen ,duldet keine Grenzen und keine kompromisse.
Das,oder so ist leider die echte liebe.
Die göttliche reine Liebe wird von euch verkannt, sie ist nicht schmerzlos wie ihr meint, ich kenne ihren Urgrund, sie ist ein Krieger ein erbarmungsloser Kämpfer der alles fordert. Denn sie gibt nur alles wenn sie alles bekommt.
Wer das nicht so erlebt der kennt nicht die wahre gestallt der Liebe. Die andere schmerzlose ist nur ein kleiner Teil von ihr. Die reine ganze Liebe ist der Ursprung des Lebens sie ist mit Gott gleich sie ist alles.
Darum ist es unmöglich gegen sie zu laufen.
Ihr meint die Liebe, die richtig Liebe ist schön und frei und schmerzlos, dann kennt ihr sie nicht, woher auch.
Aber ich weiß woraus sie geschaffen ist, ich kenne auch ihren Schöpfer.
Sie ist stärker alls alles , vernichtender und grausamer als alles. Und schöner und strahlender als tausend Sonnen, wenn sie freie Bahn hat und leuchten kann. Ich finde keine Worte sie richtig zu deuten was sie will wer sie ist, ich kenne sie ,aber es fehlen mir die Worte, weil es sie nicht gibt.
Sie ist der tot und das leben.

Elfenwald

Wenn euch die reine Liebesenergie ergreift, dann gibt es kein wenn und aber.

Elfenwald

Hi Elfenwald was du beschreibst hat zu tun mit härte und weiche mit gut und böse mit hoch und tief - das ist eine liebe, die gefangen ist zwischen den Elementen, Spielball der Kräfte - darüber hinaus gibt es eine Liebe, die das alles einschließt und doch nicht davon gefangen ist - frei von jeder Anhaftung und alles durchdringend.

Liebe Grüße Inti

Hallo ,
Klar das ist die Liebe, aber im Körper ist sie nicht frei und da sie den körperlichen festtofflichen Zustand keine BeDeutung gibt weil es nichts ist,kämpft sie diesen Kampf. sie kennt nur die grenzenlose Freiheit, aber das Ego gibt uns meist nicht frei.
Überwindet das Ego , aber das ist der Körperliche Gegner der sterbliche Gegenpol der Liebe, das ist der Kampf der schrecklicher ist alls alle Kriege.
Aus einem bestimmten Grund , den ihr mir nie glauben würdet muss ich ihn führen, wer sonst als ich kann ihn gewinnen. Das klingt angeberisch ich weiß, aber ihr wißt und das ist gut so, nicht wer ich wirklich bin.
Ich werde ihn gewinnen für euch alle.

Elfenwald

Elfenwald schrieb:
Hallo ,
Klar das ist die Liebe, aber im Körper ist sie nicht frei und da sie den körperlichen festtofflichen Zustand keine BeDeutung gibt weil es nichts ist,kämpft sie diesen Kampf. sie kennt nur die grenzenlose Freiheit, aber das Ego gibt uns meist nicht frei.
Überwindet das Ego , aber das ist der Körperliche Gegner der sterbliche Gegenpol der Liebe, das ist der Kampf der schrecklicher ist alls alle Kriege.
Aus einem bestimmten Grund , den ihr mir nie glauben würdet muss ich ihn führen, wer sonst als ich kann ihn gewinnen. Das klingt angeberisch ich weiß, aber ihr wißt und das ist gut so, nicht wer ich wirklich bin.
Ich werde ihn gewinnen für euch alle.

Elfenwald

Ein Irrtum, dem ich eine lange zeit unterlag, war der Versuch mein Ego zu überwinden, es zu zerstören.

Mittlerweile habe ich erkannt, dass das nicht möglich ist. Es ist ein Teil meines Selbst, aber eben nur ein Teil.
Und das "niedere" (dualistische) Ego in ein polares transzendieren, das ist denke ich der Schlüssel, um die Maske runterzunehmen und Echt zu sein.
Ich nenne es jetzt mal Ego-Veredelung *g* :D

Siehst du, Liebe ist der Ursprung, es gibt soetwas wie einen Gegenpol zur
reinen Liebe nicht. Reine Liebe ist überall enthalten, es muss also möglich
sein, reine Liebe auch im Körper/in der Polarität zu erfahren, ohne Leid
und Schmerz.

Der Weg dahin führt wohl durch die Hölle :)

Das einzige gegen was wir zu "kämpfen" haben ist die
tyrannische Selbstsucht, Gier Hab- und Kontrollsucht,
die in uns allen steckt (und den kleinen sado-maso in uns allen,
der sich noch dazu selbst viel zu wichtig nimmt.)

Elfenwald, du driftest in die Schatten :schaukel: , pass auf dich auf und halt die augen offen.

viel glück und freude
wünsch ich dir,
wyrm :blume:

Elfenwald schrieb:
Hallo wer geht mit mir,

Wir streiten aus schmerzen, dann lieben wir uns wieder. Immer ganz tief fallen bis der schmerz einen in den Wahnsinn treibt. Dann wieder in Liebe verschmelzen die so irre gefühle auslöst das Worte dafür nicht geschaffen sind.
Es wird immer so sein, die Liebe spielt mit uns, denn sie ist der Ursprung von allen ,duldet keine Grenzen und keine kompromisse.
Die göttliche reine Liebe wird von euch verkannt, sie ist nicht schmerzlos wie ihr meint, ich kenne ihren Urgrund, sie ist ein Krieger ein erbarmungsloser Kämpfer der alles fordert. Denn sie gibt nur alles wenn sie alles bekommt.
Wer das nicht so erlebt der kennt nicht die wahre gestallt der Liebe. Die andere schmerzlose ist nur ein kleiner Teil von ihr. Die reine ganze Liebe ist der Ursprung des Lebens sie ist mit Gott gleich sie ist alles.
Ihr meint die Liebe, die richtig Liebe ist schön und frei und schmerzlos, dann kennt ihr sie nicht, woher auch.
Sie ist stärker alls alles , vernichtender und grausamer als alles. Und schöner und strahlender als tausend Sonnen, wenn sie freie Bahn hat und leuchten kann. Ich finde keine Worte sie richtig zu deuten was sie will wer sie ist, ich kenne sie ,aber es fehlen mir die Worte, weil es sie nicht gibt.

Elfenwald

Elfenwald

Elfenwald, da komm ich nicht ran. Da ist irgendwas anderes noch bei Dir. Aber ist wie gesagt, DEINE PRÜFUNG!

Alles Gute
Dio

Hi Elfenwald - was macht einen Kämpfer aus? Kämpfer zerstören etwas im Außen - was aber, wenn das, was man meint im Außen wahrzunehmen, in Wirklichkeit Teil seines Selbst ist?

Schau genau hin, nimm genau wahr und schlage nicht blindlinks los!

Jesus hat den "Teufel" bezwungen, nicht weil er kämpfte, sondern weil er ihn umarmte.

Liebe Grüße Inti

Elfenwald schrieb:
Hallo wer geht mit mir,

Elfenwald

Elfenwald

Hi.
ich kann dich gut verstehen. Ich bzw. wir kämpfen auch seit zwei Jahren und es zerstört einen phasenweise fast. Du hast Recht, es ist ein Krieg. Ich weiss zwar nicht genau warum, aber in Frieden kann man dies nicht leben. Zumindest ich nicht.

Alles Gute und viel Kraft und danke für deine Worte.
Gruss.

Werbung:
triton
ich kann dich gut verstehen. Ich bzw. wir kämpfen auch seit zwei Jahren und es zerstört einen phasenweise fast. Du hast Recht, es ist ein Krieg. Ich weiss zwar nicht genau warum, aber in Frieden kann man dies nicht leben. Zumindest ich nicht.
das dieser Kampf existent ist bezweifle ich nicht, aber er hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit den Grenzen die wir haben und haben wollen. Unsere perönlichen Ecken und Kanten stoßen auf ebendiese beim Partner. Dies hat aber nichts mit Liebe zu tun sondern mit Partnerschaft innerhalb von persönlichen Grenzen. Fallen diese Grenzen weg, diese selbsterhaltungsbedürftigen Egowünsche, dann kann Liebe entstehen.

Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben